Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kriegsdienst an der Waffe!

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verweigerung, Kriegsdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:11
Unser Ausbilder hat einer vergesslichen Gruppe ein Panzerkettenglied an den Stubenschlüssel gehangen...DAS war ein Spaßvogel.

Aber den Witz über PzGrenadiere fand er trotzdem nich lustig und hat mich das MG einer andern Gruppe schleppen lassen....konnt ich denn wissen, dass er seine AGA bei den PzGrenis verbrachte?

Anzeige
melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:19
ja durfte auch mal solch eine ehre haben.

die mg3 mit ihren scheiß 11 kg spazieren tragen. herrlich sowas :D


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:21
DAS

MG3^^


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:24
Witze über Panzergrenadiere sind völlig vergeblich, die verstehens ja eh nicht! ;)


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:25
Das war ja noch besser :D:D:D


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:32
"Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für den Panzerwagen?"

Antwort: "Im Prinzip ja. Der Panzerwagen ist eine Karosse für touristische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder. Er kann auch Salut schießen."

durfte ich mir auch schon anhören :D


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:33
Meine erste STAN -Waffe war das MG 3. Meins war sogar noch aus dem WK
Hatte noch alle stempel. Hat aber Punkt geschoßen dat Ding.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:34
zum Glück war ich nicht nicht beim Heer ^^

Das Heer ... speziell die Grenadiere werden heutzutage als doof angesehen ... das war nicht immer so ...


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:35
MG3 is auch ne hervorragende Sache und die Amis haben im Zweifelsfall immernoch Schiss vor dem Ding :}

Jaja hat tiefe Narben hinterlassen das Gerät :D:D:D


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:38
Ach Bogos.

Nicht umsonst gibt es diese Unterhaltung:

Sind sie bei der Bundeswehr?
Ich bin bei der Luftwaffe.
Also sind sie nicht bei der Bundeswehr.

:D:D:D

oder

Tür zu, wir heizen hier nich für die Luftwaffe


:D:D:D:D:D


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:38
und das durfte ich mir vom ausbilder anhören, als der erfahren hat, dass ich ostfriese bin

Warum fahren die Ostfriesen im Panzer zum Melken? Weil sie immer noch nicht wissen, dass der Krieg aus ist.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:41
ja GilbMLRS du weißt ja, Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot... ...das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:42
lol mein cousin erzählte mir als er bei der musterung war das der typ vor ihm dem arzt erzählt hätte.

Das er ein schwaches Immunsystem hat das viele in seiner Familie An Krebserkrankt wären und alle in der Famillie ein Haufen Allergien hätten.

Und der wurde ausgemustert dann :D :P


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:43
Deswegen schmeckt ostfriesische Milch so nach eisen.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:45
achso und in wirklichkeit war der typ kerngesund richtig sportlich gebaut das man merkte das er oft trainiert.


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 21:54
jau so läuft das doch so bei denen^^


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 22:10
Ok Leute da ja soo viele Reservisten hier sind. Sagt mal wo Ihr euren Dienst versehen habt.
Ich mach den Anfang.

Niederlahnstein und Prizren in der Republik Jugoslavien

Viribus Unitis

Freiherr


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 22:19
ich war beim Heeresfliegerregiment 15 in rheine


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 22:24
Der nächste bitte


melden

Der Kriegsdienst an der Waffe!

12.02.2008 um 22:27
soso freiherr ich glaub wir waren die einzigen neben Gilb die gedient haben :D


Anzeige

melden