Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:03
@mathok, warst Du mal im Auslandseinsatz?

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:04
@bogos

Geh ein Stück nach Norden, da findest Du gleich 4 Länder die besser sind. Und nein, Griechenland liegt nicht im Norden.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:06
@Sumpfding

Ich stand auf 3 Listen (Afganistan, Kosovo) hatte aber nicht mehr genug Restdienstzeit (Fehler des GeZi). Gegangen wäre ich auch weil diese Länder Hilfe bedurften, wirkliche Hilfe, aber die Rede war nicht von Auslandseinsätzen sondern von Verteidigung der BRD, und die würde ich niemals verteidigen, da lass ich mich lieber im Kongo für ein unbekanntes farbiges Kind über den Haufen schiessen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:07
was hat das jetzt mit Griechenland zu tun ? Das GR. nicht im norden liegt habe ich schon mitbekommen....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:10
Wenn man mal bedenkt, was so ein rein utopischer Kriegsfall, der wohl so kaum eintreten wird, hier die Gemüter erhitzt, das ist schon erschreckend.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:12
Mein Gemüt ist nicht erhitzt ich vertrete nur meine Prinzipien so das selbst bogos sie klar verstehen kann, das ist Sinn eines Diskussionsplatform.

Griechenland hat insofern zu tun das Du die Rolle GR im 2 WK wohl sehr magst, und ein kleiner Kriegsfan zu sein scheinst Kind. Solchen Menschen bin ich leider nicht sonderlich tolerant gegenüber, mein Fehler.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:15
@mathok, das war auch nicht direkt auf Dich bezogen. Ich find das trotzdem beeindruckend, was hier für Meinungen zutage kommen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:16
"Gegangen wäre ich auch weil diese Länder Hilfe bedurften, wirkliche Hilfe, aber die Rede war nicht von Auslandseinsätzen sondern von Verteidigung der BRD, und die würde ich niemals verteidigen, da lass ich mich lieber im Kongo für ein unbekanntes farbiges Kind über den Haufen schiessen."

Ach, im Auftrag der BRD in einem Auslandseinsatz Leute töten wollen, um irgendjemandem zu helfen...aber selber mit der BRD NICHTS zu tun haben wollen?

Was ist das denn für ein eklatanter Widerspruch?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:21
Griechenland hat insofern zu tun das Du die Rolle GR im 2 WK wohl sehr magst, und ein kleiner Kriegsfan zu sein scheinst Kind. Solchen Menschen bin ich leider nicht sonderlich tolerant gegenüber, mein Fehler.
__________________________________________________________________

Du schaust also auf meinem Profil und siehst dort 2-3 Clips von der Youtube Plattform über den 2. Weltkrieg das mit GR zu tun hat ? Ich habe dort zufällig auch andere drin...... und jetzt ? Was ist Jetzt ? Und wieso soll ich dir Rolle Griechenlands im 2. WK nicht toll finden ? Soll ich lieber die Rolle Deutschlands toll finden ?

Mein Opa hat in Russland in der 6. Armee gekämpft....soll ich ihn jetzt dafür anhimmeln ? Da bin ich lieber auf die stolz, die diesen Terror durch gestanden haben....

Und wieso bin ich ein Kriegsfan ? Weil ich ein Hintergrundbild in meinem Profilbild habe mit einem Schützen der in einem Hubschrauber sitzt ?

Ich sag dir mal eins... ich hatte gestern eine schöne blonde Frau mit mega Titten am norddeutschen Strand als Hintergrund.... darauf hin wurde ich gebeten es zu ändern....

Andere haben ein Bild wo einem Pferd wo gerade der Kopf abgeschnitten wird ....Was willst du eigentlich .....


Soll ich jetzt etwas behaupten du hast gerade mal 5 Posts hier gemacht uns bist ein 2.Account ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:22
schön, wenn wir die wiederum einsparen, wer bezahlt dann die Arbeitlosen bei MAK, Walther und Heckler und Koch und wie sie alle heißen?

Na wir! Das Geld ist doch ohne Heckler und Koch etc. nicht weg! Das gibt uns der Staat über die Steuersenkungen dann zurück, das haben dann wir um so mehr, und von allem was wir dann um so mehr kaufen, in genau den Bereichen wachsen dann auch wieder die neuen Industrien!

Der Unterschied ist nur das die Milliarden dann auch echte Konsumausgaben bilden von denen jeder was hat, und nicht nur Waffen, Panzer und Bomben die keinen satt machen, kein Kind glücklich machen und keine Kranken gesund!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:24
Nö würde ich nicht :)
Ich würd zusehen das meine Leute in Sicherheit sind.. und mit den Gegnern Kooperieren.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:25
"Der Unterschied ist nur das die Milliarden dann auch echte Konsumausgaben bilden von denen jeder was hat, und nicht nur Waffen, Panzer und Bomben die keinen satt machen, kein Kind glücklich machen und keine Kranken gesund!"

Aber nur mit Geld machst Du kein Kind und keinen Kranken glücklich, für die sind andere Sachen als Geld vorrangig!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:25
"Nö würde ich nicht
Ich würd zusehen das meine Leute in Sicherheit sind.. und mit den Gegnern Kooperieren."

Dann bete, daß das keine Kreuzritter sind!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:27
ich bin Kriegsgeil... du lässt dich aber zum Scharfschützen ausbilden um MEnschen gezielt in den Kopf zu treffen... na wer ist hier der Killer `?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:28
Aber nur mit Geld machst Du kein Kind und keinen Kranken glücklich, für die sind andere Sachen als Geld vorrangig!

Ja wie das mit Geld so ist, das macht allein nicht glücklich aber es beruhigt! Mit dem Bundeswehretat von heute könnte man bestimmt schon einige prekäre Zustände woanders beseitigen!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:31
@ashert, geh raus und tu mal was für Deine Mitmenschen, als hier ständig gegen alles und jeden zu wettern.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 15:44
Ja Ja Kreuzritter....
will ja net das es mir wie den Jüdischen Soldaten geht die im Ersten Weltkrieg für Deutschland gekämpft haben und dessen Nachkommen trotzdem vergast wurden.

Undank ist der Welten Lohn.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 16:26
SCharfschützen schiessen nur in Computerspielen in den Kopf Du Kind. Und in Filmen im wirklichen Leben schiessen sie Dir ins Knie. Oder irgendwoandershin woean Du nicht sofort krepierst. ;)


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 16:30
Zitat von mathokmathok schrieb:SCharfschützen schiessen nur in Computerspielen in den Kopf Du Kind. Und in Filmen im wirklichen Leben schiessen sie Dir ins Knie. Oder irgendwoandershin woean Du nicht sofort krepierst.
Stimmt so nicht ganz.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

21.02.2008 um 16:32
und wie kommst du dazu mich als Kind zu bezeichnen? Und warum hast du meinen Post davor außer Acht gelassen? Hast du Minderwertigkeitskomplexe und musst sie hier irgendwo rauslassen?


Anzeige

melden