Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:18
naja vieleicht liegts an der wenigen Zeit
Weißt du Arbeit, lernen, FFW.. da bleibt nicht viel Zeit um Mesnchen zu bescheißen


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:19
Wir entscheiden doch darüber, ob sie dem Job gemessen sind.....immerhin wählen wir sie.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:19
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Abgeordnete sind nunmal Volksvertreter. Wenn sie diesem Job nicht gemessen sind sollen sies einfach sein lassen.
Eben, es sind Volksvertreter und keine Vertreter von Individuen, man kann nicht jedem gerecht werden!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:20
@GilbMLRS
Kannst du den Leuten in den Kopf gucken?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:22
Weißt du Arbeit, lernen, FFW.. da bleibt nicht viel Zeit um Mesnchen zu bescheißen


Das geht mir genauso, aber denkst du, die Vorstände haben ihr Leben lang im Sand gespielt?

Und sooooviel Zeit nimmt die Feuerwehr nun auch nich weg....wir machen jede Woche 2 Stunden Ausbildung und dann haben wir im Durchschnitt 2 Einsätze pro Monat.

Also das kannze nunmal ganz vergessen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:23
ja aber ich habe auch noch eine Familie und einen 10 Stunden Arbeitstag..im normalen Leben damit ich die Steuern zahlen kann...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:23
PaRaNoMaL

es gibt keinen krieg der auf einmal kommt, das weist du selber, anzeichnen dafür gibt es immer wieder.

und seine wir mal ehrlich, will nicht jeder das beste aus sich machen !? oder lieber für die herren politiker in denn schlamm liegen und sich die Schädel decke weg schießen lassen.

auch wenn man keine Möglichkeit hat, weg zu kommen gibt es immer Möglichkeit aus denn krieg was zu gewinnen, aber sicher nicht wenn man als Kanonen futter der politer kämpft, denn letzt endlich waren es immer wirtschaftliche intressen in einen krieg, es gibt keinen krieg der Neuzeit ohne solche intressen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:24
Hättest du meinen ersten Beitrag gelesen, müsstest du wissen das ich alles andere als ein Patriot bin


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:25
Kannst du den Leuten in den Kopf gucken?

Wie lange dauert es, bis man Parteivorsitzender ist? Wie lange muss man auf untersten Ebenen gewählt werden, wie oft muss man in der Partei sich durchsetzen, wie gewachsen muss man diesem Job sein, wenn man so weit hoch kommt?

Die sind nicht für umsonst da oben, die müssen irgendwann mal was richtig gemacht haben. Sonst wären sie nich da hehe

Ganz simple Logik.

Tja gewählt is gewählt. Für Merkel kann man nur das Wahlvolk verantwortlich machen (Ich weiß, dass der Kanzler nich direkt vom Volk gewählt wird).


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:26
das bist du mit Sicherheit nicht, wollte dir und anderen erklären warum ich kein patroit sein will.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:26
wenn willst du denn wählen ?
Die letzte Wahl hat doch alles gezeigt.. erst zerreisne sie sich und dan halten sie Händchen und das hat was mit Charakter zu tun


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:30
damit ich die Steuern zahlen kann

Du weißt hoffentlich, dass die Zahllast proportional zum Einkommen steigt? Und dass auch ein Müntefering mal als kleiner Praktikant angefangen hat. Das ist keine Entschuldigung, warum verdienst du so wenig? Zuwenig Qualifikationen? Falscher Job? Falscher Schulabschluss? Wessen Schuld is das dann? Doch wohl deine eigene.

Warum verbesserst du deine Situation dann nicht? Grade als Bayer hast du in Deutschland noch die besten Voraussetzungen...guck mal, ich leb im Osten...und duuu jammerst. Schon ein bissl verquer oder? Dass derjenige im reichsten Bundesland sich beschwert.

@hodenknopf

Dem Feind is deine Meinung über Politik egal oder deine Einsicht, dass man aus Krieg was gewinnen kann....er knallt dich auch so ab....weiß ja nich, was du dann erreicht hast außer, dass noch weitere Deutsche sterben, weil du eben diesen Feind nich selber erschossen hast.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:31
Du weißt hoffentlich, dass die Zahllast proportional zum Einkommen steigt?

Du meinst Zurwinkel--oder ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:32
wir werden sehen... wie hart der arme Kerl... bestraft wird...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:33
http://www.allmystery.de/themen/gg27065-2#1152351574


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:33
Die letzte Wahl hat doch alles gezeigt.. erst zerreisne sie sich und dan halten sie Händchen und das hat was mit Charakter zu tun


Das nennt man Demokratie und Wahlkampf.....wer dieses Ergebnis nicht schon vorher wusste........

Jeder will Wählerstimmen, is doch klar....aber wenns dir nich gefällt......machs besser....gründe eine Bürgerinitiative.....wenn du dann REALISTISCHES Programm hast, dann is dir der Sieg gewiss.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:34
das liegt wohl am Solidaritätsbeitrag...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:35
Du meinst Zurwinkel--oder ?



Nee ich mein Ottonormalverdiener.

Du hättest auch Zumwinkel sein können.....bist es aber nich. Is aber nicht Schuld der Politiker.

Und immerhin is der kriminell.....nimmst du dir Beispiele an Kriminellen?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:36
@angelo

Ich hoffe du weißt, dass der Soli in Ost UND West gezahlt wird.....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:38
Zumwinkel droht vier Millionen Euro-Strafe
Sollten sich die Vorwürfe gegen Zumwinkel bewahrheiten, droht dem Top-Manager laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" sogar eine Strafe von vier Millionen Euro. Die Summe setze sich zusammen aus hinterzogenen Steuern, Zinsen und Geldstrafe. Zumwinkel habe dem Haftbefehl zufolge fast 20 Jahre lang in "konspirativer Weise" versucht, seine Erträge aus der Anlage bei der Vaduzer LGT-Bank zu verschleiern. Die Bankbelege seien an die Adresse von Zumwinkels Feriensitz am Gardasee geschickt worden. Andere Bankdokumente habe sich der 64-Jährige "bis in den asiatischen Raum" nachsenden lassen. Das Magazin berichtet ferner, dass Zumwinkel nur durch eine Kaution in Höhe von einer Millionen Euro die drohende Untersuchungshaft abwenden konnte.

Bei 200 millionen wäre das 2 % warum zahle ich 37% hmmmmm


melden