Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:50
wo hat bush denn seine Macht her... ?
Liegt das daran, dass er so tapfer in die Schule gegangen ist oder liegt das irgendwie am Papa Bush ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:50
Außerdem vermischt du hier zwei Sachen. Wie weit man kommt und wie ernst man den Auftrag nimmt der mit seinem Weg verbunden ist sind zwei paar Schuhe.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:51
war@ GilbMRLS


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 01:54
Liegt das daran, dass er so tapfer in die Schule gegangen ist oder liegt das irgendwie am Papa Bush ?


Was spielt das für ne Rolle? Ich habe ihn nich als Beispiel eingebracht du suchst dir nur die Beispiele raus, die grad passen...die 5% schwarzen Schafe, derer es so viele gibt, weil so viele ehrlichsind.

Aber würde Bush sich heut noch durch die Gegend weinen, wie ungerecht doch alles ist, dann wäre er immernoch ein kleines (armes!) Würstchen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 02:33
bush ist an der macht weil er cash hatte, und Wahlkämpfe kosten Geld und das kann nicht jeder leisten, also wenn du das nicht weist, wundert mich eh nicht bei dir ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 13:56
Toll, jeder der Geld hat, kann es zu was bringen, aber wenn man nix dafür tut, dann nützt einem alles Geld nix....aber ein Bissel Nachdenken hab ich dir vorns schon ans Herz gelegt, aber da scheints ja bei dir nich zu klappen. Wie immer.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 15:51
Ohne Globalisierung keine ganzheitliche Nation. Völkerbund....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 12:52
Dähmliches Szenario, das würde ja voraussetzten das die Demokratie abgeschafft wäre, und nein man die BW würde da wohl nicht einfach so mitspielen, gegen die weltgemeinschaft ankämpfen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 13:29
Ich würde die BRD nie verteidigen...weder mit Waffe oder sonstewas.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 13:46
Keine Sorge das gleiche würde die BRD auch für dich machen.

nebenbei, ich verlinkt dir mal ne Ausreise in ein Land was mehr deinem Geiste entspricht.


N Korea? oder Burma?

wir finden schon was für dich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 13:47
Jetzt frage ich mich gerade, wer denn Deutschland angreifen könnte?
Dänemark? Polen? Tschechien? Österreich? Schweiz? Luxembourg? Frankreich? Belgien? Niederlande? Allesamt angrenzende Länder, die uns im Laufe der Geschichte quasi permanent überfallen haben, bis hin zum Weltkrieg.

Ach nein, ich weiss:

Liechtenstein, weil ihnen jetzt steuerhinterzogene Gelder fehlen!

Manche scheinen ihre Szenarien offenbar direkt aus drogeninduzierten Wahnvorstellungen in die Tastatur zu hauen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 13:48
"nebenbei, ich verlinkt dir mal ne Ausreise in ein Land was mehr deinem Geiste entspricht."

Was eher meinem Geiste entspricht oder was voll und ganz meinem Geiste entspricht?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 14:34
Weiß nicht was voll und ganz deinem Geiste entspricht, Phatasia gibt es nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 14:54
Link: www.phantasialand.de (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2008)

@Feda:

Gibt es wohl (trotzig mit dem Fuss aufgestampft!):


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:15
Sollte Deutschland mal angegriffen werden , kann man es ja so machen...... die , die nicht verteidigen wollen hauen ab ... ins Ausland ..... irgendwo hin wo es sicher ist und die, die hier bleiben und kämpfen bleiben halt und tun ihre Pflicht !

Wenn dann alles überstanden ist .... was machen dann die Leute , die ins Ausland abgehauen sind ? Wehrtaugliche Männer die ihren Dienst hätten leisten können ...Im Lazarett t oder an der Front ? Würdet ihr euch nicht schämen wieder zurück zu kommen und das Leid zu sehen das die Leute ertragen mussten weil ihr nicht geholfen habt ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:24
@bogos:
Dann lies mal Biografien von Leuten, die sich z.B. dem Faschismus und der Wehrmacht entzogen haben. Dann weisst Du, was denen nach dem 2. WK so durch den Kopf ging.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:27
ich rede vom Verteidigen und bei 2. Weltkrieg ging der Krieg von uns aus ...... Ich rede von einem Angriff eines anderen Landes ..... und nicht umgekehrt ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:33
@bogos:
Und, von wem erwartest Du aktuell angegriffen zu werden?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:35
Doors einige die sich entzogen haben sind Politiker bzw. Bundeskanzler geworden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:40
ich erwarte „aktuell“ von keinem angegriffen zu werden.... davon sprach ich ja auch nicht .... ich sprach von dem Fall eines Angriffs.....

heute scheint die "Lage" wieder etwas ruhiger zu sein als zur Zeit des Kalten Krieges .... aber der scheint ja nach und nach auch immer mehr neu aufzukochen zu werden......

noch mal ...einen Angriff erwarte ich nicht und hoffe das das auch nicht passieren wird ... doch wenn es passiert, dann sollte man als deutscher Staatsbürger Deutschland verteidigen ! NATÜRLICH NICHT, wenn wir vorher angegriffen haben und selber daran schuld sind, dass wir angegriffen werden ...... Ich verteidige nur die Unschuldigen ;) ^^


melden