Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 13:50
@Eurofighter
Ja, ich bin noch Deutscher, noch fuer laenger. Wie wollen die mich zwingen? Wer? Wenn ich hier ausreise, bekomme ich keinen Stempel in den Pass, passiere nicht mal den kanadischen Zoll. Und wenn ich noch Deutschland komme, bekomme ich auch keinen Stempel. Ausser, wenn Deutschland mich bei der Einreise und Passkontrolle als "anwesend" vermerkt, dann wissen sie ich bin in Deutschland ... ansonsten kann ich ueberall sein.
Aber selbst wenn und die zwingen mich fuer Deutschland zu kaempfen, ich wuerde dann vielleicht da sein, aber ich wuerde nicht fuer's Land kaempfen. Fuer's Ueberleben, ja, aber nicht fuer Deutschland. Die haben zu viel Dreck am Stecken, als das ich wen fuer sie ermorden wuerde ...

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 13:58
Als Wehrfähiger unterstehst du der Wehrüberwachung. Im Verteidigungsfall, werden alle wehrfähigen Männer ermittelt. Wenn du dann die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und dich im Ausland befindest und du wirst einberufen, dann wird ein Auslieferungsantrag gestellt und auch bewilligt. Ausnahme doppelte Staatsbürgerschaft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 14:01
@Eurofighter

Da findet sich in Kanada bestimmt ein Versteckchen. Zu Zeiten des Vietnamkrieges wurde Kanada ein Asyl für viele GIs, die nicht bereit waren, für die Freiheit Berlins im Dschungel zu sterben.
Wie übrigens auch Schweden, wohin mit Hilfe vieler westdeutscher Antimilitaristen zahlreiche US-Soldaten in Sicherheit gebracht werden konnten.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 14:05
Das steht auf einen anderen Blatt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 14:07
Lass sie den Antrag stellen, mich auszuliefern. Ist doch viel zu viel Aufwand und Kosten, mich hier zu schnappen und nach Deutschland zu bringen. Ich wuerde sagen das Deutschland damit euch Steuerzahlern keinen gefallen tut, denn ich werde den Flug nicht zahlen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 14:10
Brauchst du auch nicht. Aber sollten sie dich bekommen, gehst du lange lange Zeit in den Knast. Oder wirst zwangsrekrutiert und in forderste Front gestellt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 14:18
Naja, suchen muessten die mich ja nicht mal, die haben ja meine Adresse hier. Nur waere das alles den Aufwand ja gar nicht wert.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 14:34
Das sieht der Staat im Kriegsfall etwas anders.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.01.2009 um 15:32
Und wenn das Kreiswehrersatzamt schon lange im nuklearen Blitz verdampft ist: Die Post erreicht Dich doch.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.01.2009 um 00:54
@Doors
LOL

@Eurofigther
Ist mir natuerlich klar, das die das anders sehen. Nur ueberleg mal selber, wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte, dann setzen die sich erst mal hin und schicken Einladungskarten in alle Welt, das du herzlich Willkommen bist einem Krieg beizutreten?
Haha, was grueble ich darueber nach, ist doch klar, irgendwer hat immer Zeit dafuer.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.01.2009 um 00:58
Sorry, hab was vergessen.

Ich weiss, es klingt so als wenn ich Deutschland bis aufs Blut hasse. Ist nicht so! Es gibt sehr viel Gutes (oder zumindest gab es das mal). Aber dennoch, als deutscher von deutschen geboren, habe ich mich da nie zuhause gefuehlt. Nicht einmal die tatsache das ich echter Bayer bin und es der beste Teil Deutschlands ist konnte daran etwas aendern.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.01.2009 um 01:38
Nicht einmal die tatsache das ich echter Bayer bin und es der beste Teil Deutschlands ist

Der war gut :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.01.2009 um 11:53
Zitat von stripeystripey schrieb:Nicht einmal die tatsache das ich echter Bayer bin und es der beste Teil Deutschlands ist
Ich würde Bayern nicht mit Deutschland in Verbindung bringen wollen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.01.2009 um 12:18
nee nee,die batzis gehören zu österreich :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.01.2009 um 12:27
Sag ich doch ...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.01.2009 um 12:37
Aber selbst wenn und die zwingen mich fuer Deutschland zu kaempfen, ich wuerde dann vielleicht da sein, aber ich wuerde nicht fuer's Land kaempfen. Fuer's Ueberleben, ja, aber nicht fuer Deutschland. Die haben zu viel Dreck am Stecken, als das ich wen fuer sie ermorden wuerde ...


Stimmt, für die da in Deutschland würde ich auch nicht kämpfen.
Die da zu Deutschland gehören, sind ja ganz übele Gesellen.
Weiss garnicht wie die, die da zu Deutschland gehören sich nennen, sind das etwa Deutsche?


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

20.04.2009 um 15:03
ich würde jederzeit für die verteidigung meiner heimat kämpfen! nicht für die regierung aber für meine heimat, familie, freunde und all die unschuldigen die nichts mit diesem konflikt zu tun haben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

20.04.2009 um 15:12
@grusi


Dann schon mal vielen Dank im Voraus. Aber für mich müsstest Du das nicht tun.

Schön ist die Heimat - so man Sie hat.
Schön auch der Hering: besonders der Brat-

(W. Droste)


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

20.04.2009 um 15:21
@Doors
glaub mir wenns soweit is dann bist du froh wenn jemand an deiner seite steht und mit dir kämpft! in so einem fall kannst du nich sagen ich kämpfe nich! bei sowas werden wir alle auf die ein oder andere weise kämpfen müssen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

20.04.2009 um 15:24
@grusi

Jau, spätestens wenn der Däne wieder frech wird und NF zruück fordert. "Wann wir schreiten Seit an Seit..."

Werter Grusi, von wem erwartest Du denn, aktuell angegriffen zu werden? Vom räuberischen Russen, vom fiesen Franzosen oder vom igittigittigen Islamerer?


Anzeige

1x zitiertmelden