Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 17:59
Flag/Flarak unterstehen der Luftwaffe. Sind relativ leicht zu bedienen. In der AGa lernt man auch Flagschießen mit nem MG. Chancen zum Runterholen des Vogels gleich 0, aber sehr unterhaltsam. Man kommt sich vor, als wäre man im Schützenverein beim "Schießen auf den Adler". Der, der das Ding runterholt hat gewonnen

und was ist mit der Heeresflugabwehr?

:)

Wird aber auch gegen Flieger eingesetzt

nein. zumindest nicht auf trägern.

und warum nicht? weil von vornherein kein flugzeug so nah rankommt.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 20:07
japp, und dafür nutzt man in der Regel RAketen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 21:46
Man kann ja noch soviel über das Regierungssystem schimpfen bzw die unfähigen Politiker.
Aber um meine Familie, Freunde, meine Heimatstadt zu schützen würde ich ohne zu zögern Deutschland verteidigen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 21:47
ja inschaallah


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 21:57
Kann mal jemand den Gläubigen aus unserem erlauchten Götzenanbeterkreis entfernen?

:D


Schlimm schlimm schlimm dass sich diese Gläubigen im weltlichen Bereich nich benehmen können ich geh doch auch nich in die Kirche und ruf da durch die Gegend, dass ich nich an Gott glaube. Naja....kann ja nich jeder soviel Anstand haben.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:04
Ich verstehe nicht warum dich er so stört?
Sofern ich mich nicht irre hat er doch nur

"so Gott will gesagt"

Das war drauf bezogen das es hoffentlich klappt Deutschland zu verteidigen.....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:08
ich hoffe nicht, dass es "klappt" deutschland zu verteidigen - nie wieder krieg ist eines der ziele in diesem lande - und so soll es bleiben -

alles ist dafür zu tun, dies zu verhindern: denn es gab noch nie einen gerechten krieg


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:09
warum hat er dann nicht "so Gott will" gesagt?

Ich dachte Forumssprache sei deutsch und kein orientalischer Bergdialekt. Selbst die Bayern schaffens, sich so auszudrücken, dass sie in Deutschland verstanden werden.


Manmanman Goth sei Dank bin ich kein ach lassen wir das


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:10
Boah kiki du hast ja mal wieder gefehlt genauso leere Satzfragmente wie bisher hast du nur nix gelernt?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:11
ich finde gut, dass wir einander verstehen können - wäre natürlich gut, wenn hinter dem "fremdländischen" auch eine erklärung für outsider wäre - dann hätte es jeder verstanden - - -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:12
ich hoffe nicht, dass es "klappt" deutschland zu verteidigen - nie wieder krieg ist eines der ziele in diesem lande - und so soll es bleiben

Damit du merkst, wie hohl das Gelatsche grad war:

Wenn man Deutschland nich verteidigt, dann lässt man den Krieg herein...wenn man es verteidigt, dann sorgt man nach besten Kräften dafür, dass der Krieg draußen bleibt.


Kapiesche? Oder soll ich dir ein Bild malen? Weil so mit Worten is dir ja nix begreiflich zu machen.

Und unterlass jetz deine widersprüchlichen Phrasen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich hoffe nicht, dass es "klappt" deutschland zu verteidigen - nie wieder krieg ist eines der ziele in diesem lande - und so soll es bleiben -

alles ist dafür zu tun, dies zu verhindern: denn es gab noch nie einen gerechten krieg
Was die Männerwelt inzwischen erleiden und ertragen muss in dieser Konsumgesellschaft das ist bei weitem Schlimmer als sich im Krieg befinden :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:13
Relax take it easy :)
(Entspann dich nimms einfach ^^)

Auch wenn du das so Herablassend kommentierst fand ich das net so schlimm,
ist ne Auslegunssache
demnach wäre mein erster satz ja auch verboten :(


@kiki
Du hast Recht :)
Eigentlich müssen wir darauf hinarbeiten das dieser Fall nie eintritt

PEaCe
im wahrsten sinne des wortes.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:19
Naja statt mich von einer kiki zulabern zu lassen, würd ich lieber mit ner Bouncing Betty kuscheln xD

Wahrscheinlich führten solche Gedanken zu den vielen Kriegen lieber Kreuzzug eheliches Fangeisen oder so lieber nen Teller Minen als nen Teller Haferbrei :D

Jaja da haben wirs, die Frauen sind dran Schuld, Papst Innozenz MLVIXXXXXDLMV hatte doch Recht :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:19
ich betone noch einmal: wenn es zu einem angriff käme hätte jede politik versagt und dann möchte ich auch nicht, dass jemand für dieses versagen seinen kopf hinhalten muss - - -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:35
ich betone noch einmal: wenn es zu einem angriff käme hätte jede politik versagt und dann möchte ich auch nicht, dass jemand für dieses versagen seinen kopf hinhalten muss

Ich betone noch einmal: wenn man unüberlegt radikalpazifistische Polemik nachsabbelte, hätte jede Gehirnwindung versagt und dann möchte ich auch nicht, dass jemand dieses Versagen lesen muss


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:37
Ich kämpfe doch nicht für ein Land. Ich würde für für Freiheit und gegen Unrecht und für meine Brüder und meine Schwestern kämpfen, aber doch nicht für ein Land.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.08.2008 um 22:39
gilbmlrs - du hast eine andere haltung dazu - gut - bitte -

wünsche, dass du nicht geblendet wirst und gut abwägst für was du dich zur verfügung stellst . . .


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.08.2008 um 01:56
Als Deutschland Polen anegriffen hat, hat da Polens Regierung versagt ?

Als Hitler ganz Euopa in Schut und Ache gelegt hat, haben da alle EU-Länder politisch versagt ?

Also hätte man Hitler auch einfach überall durchmarschieren lassen können ohne sich zu wehren da man ja nicht für die Fehler der eigenen Politiker seinen Kopf hinhalten soll ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.08.2008 um 14:00
Das Problem ist doch ganz einfach. Läßt man den Krieg herein, dann hat man genauso großes Leid über die Bevölkerung gebracht, als wenn man das Land verteidigt. Bei der Verteidigung besteht mindestens noch die Möglichkeit das Leid der Bevölkerung zu mildern oder gar abzuhalten.

Zu Hitler wäre der durchmarschiert, wären höchstwahrscheinlich noch ein paar Millionen Menschen gestorben. Entweder weil sie erschossen worden wären, oder weil sie vergast worden wären.


Anzeige

melden