Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:44
Ich weiss es wohl.

Trotzdem hätte ich von den Herren Vaterlandsverteidigern gern mal gewusst, gegen wen sie denn "ihr" Vaterland verteidigen wollen.
Steht der Russ im Garten? Nee, der kommt erst im Sommer wieder zum Mähen.
Steht der Türk vor Wien? Nee, der verkauft an der Ecke Döner.
Fordert der Däne Altona zurück?
Erhebt der welsche Erzfeind das Haupt wieder uns.

Ein Lied, zwei drei...

Es braust ein Ruf wie Donnerhall,
wie Schwertgeklirr und Wogenprall:
Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!
Wer will des Stromes Hüter sein?
Lieb Vaterland magst ruhig sein,
lieb Vaterland magst ruhig sein:
Fest steht und treu die Wacht,
die Wacht am Rhein!
Fest steht und treu die Wacht,
die Wacht am Rhein!

Durch Hunderttausend zuckt es schnell,
und aller Augen blitzen hell;
der Deutsche, bieder, fromm und stark,
beschützt die heil'ge Landesmark.
Refrain

Er blickt hinauf in Himmelsau'n,
da Heldenväter niederschau'n,
und schwört mit stolzer Kampfeslust:
Du Rhein bleibst deutsch wie meine Brust!
Refrain

Solang ein Tropfen Blut noch glüht,
noch eine Faust den Degen zieht,
und noch ein Arm die Büchse spannt,
betritt kein Feind hier deinen Strand!
Refrain

Der Schwur erschallt, die Woge rinnt
die Fahnen flattern hoch im Wind:
Am Rhein, am Rhein, am deutschen Rhein
wir alle wollen Hüter sein.
Refrain

Und ob mein Herz im Tode bricht,
wirst du doch drum ein Welscher nicht.
Reich, wie an Wasser deine Flut,
ist Deutschland ja an Heldenblut!
Refrain

So führe uns, du bist bewährt;
In Gottvertrau'n greif' zu dem Schwert,
Hoch Wilhelm! Nieder mit der Brut!
Und tilg' die Schmach mit Feindesblut!
Refrain


Jaha, wo man singt, da lass Dich ruhig nieder.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:45
@bogos:
"Ich verteidige nur die Unschuldigen"

Die kann man ja auch immer klar und eindeutig erkennen, wie die Geschichte zeigt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:51
Für ein Land wo ich selbst immer die Angeschissene war? Gott bewahre.
Ich greife höchstens zum Nudelholz, wenn jemand mir oder meiner Familie etwas zu Leide tun würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:53
Schlimmer als alle ABC-Waffen des Planeten:

Rasende Maat mit Nudelholz!!!

Erzittere, Angreifer.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:53
@Doors .... ich kann dir nicht sagen wer der Feind ist / sein kann / sein wird ..... Es kann jedes Land auf der Welt sein ..... Dinge können sich ändern ohne es vorher geahnt zu haben ... auf so etwas kann man sich nicht einfach so festlegen , weil es ganz einfach nicht geht .


Also ... wenn Deutschland morgen irgendwo einmarschiert ohne Kriegserklärung und ohne Grund .... na da weiß ich wer Schuld ist ... Ich habe auch schon im Forum geschrieben, dass ich meinen Stiefel nie über unsere Grenze setzen würde.... weil mich alles außerhalb unserer Grenzen nicht interessiert !

Und nein ... ich traue nicht allen Medien... wenn Deutschland morgen sagt... Polen ist in Deutschland einmarschiert, dann nehme ich mir das Telefonbuch zur Hand und Rufe einfach einige Leute dort an wo es passiert ist , die dort wohnen und lasse mir berichten ob das auch stimmt ...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:55
Es gibt nichts schlimmeres als rasende Hausfrauen. Vor allem wenn sie ungeschminkt, mit Morgenmantel, Lockenwickler im Haar und Zigarettenkippe im Mundwinkel im Vorgarten stehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 15:58
So habe ich Maat noch nie erlebt. Aber vielleicht postet sie uns ja ein Bild.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 16:01
Isch abe gar kein Nudelholz, aber ich würde mir noch eins kaufen. Aber ich habe Forke. Den linken Zacken bohr ich in die rechten Backen, und mit der Mitte von der Stange fackel ich auch nicht lange.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 16:02
Ihr könnt auch Frau Flodder zu mir sagen. Gummistiefel habe ich auch.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 16:02
Doors ich glaube jeder Feind bläst zu Rückzug wenn Frau Merkel, Frau Schmidt, Frau von der Leyen, usw so an der Front stehen und Nudelhölzer schwingen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 16:04
echt? ich sehe diese Weiber als Kriegsgrund ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 16:09
Die Feinde machen es wie Cäsar. Sie rücken von Vorne nach Hinten vor.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.02.2008 um 16:31
@Doors
Manche scheinen ihre Szenarien offenbar direkt aus drogeninduzierten Wahnvorstellungen in die Tastatur zu hauen.


Lieber so, als nich zu raffen, dasses hier nur um nen hypothetischen Fall geht und die Frage, wer das tun würde, hier garnich zur Debatte steht...aber ich weiß, das wurde in diesem mThread ja auch nur ungefähr ein halbes Dutzend mal gesagt, da kann man das schonmal übersehen......


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.02.2008 um 01:58
@Doors

würdest du Deutschland verteidigen?

- Deutschland wird angegriffen

-es gibt keine Kriegserklärung

- wir gehen hier davon aus, dass wir unschuldig sind... haben also nicht angefangen oder Dreck am stecken

- überall in den Medien wird davon berichtet...

- du glaubst den Medien nicht und Rufst in dem Ort an wo der Angriff statt findet an und die Bürger dort sagen dir , dass fremde Soldaten am wüten sind !


Was würdest du in diesem Fall machen ? Und sage bitte nicht, dass das sowieso nicht eintrifft ... man kann es vorher nicht wissen..... Es ist eine "Wenn und Aber Frage" ...!
Du musst daran nicht glauben , dass so etwas je mal passieren könnte / kann .. doch was wenn ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.02.2008 um 07:11
doors würde sich zuhause hinsetzen und mit sarkastischen Pseudoweisheiten das Treiben kommentieren, fest in dem Glauben, jeder andere außer ihm sei ein drogensüchtiger Irrer.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.02.2008 um 07:15
oder er befestigt seinen Hof, dann kann er aber auch direkt ein Flüchtlingslager einrichten


melden
pyramiden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.02.2008 um 08:50
Die Vielzahl der Reaktionen sagt mir, das ein wesentlicher Unterschied besteht ,ob es um die Regierung oder das Land Deutschland geht, sowohl auch als die totale Verneinung.

Da einige unterscheiden, zwischen den Bürgern einerseits und den Menschen und der Regierung anderseits.

Geht es um das Land und den Menschen ,gibt es mehr Zustimmung.

Geht es um die Regierung herrscht ca.98% Einigkeit.


Werde ich den fiktiven Fall wohl spezifizieren müssen.




Die, durch die Bürger, mit absoluter Mehrheit gewählte Regierung Deutschland beschliesst , ohne Zustimmung der EU, seine Interessen im Ausland durchzusetzen.

Deutschlands Regierung weigert sich am Krieg gegen den Iran teilzunehmen.

Sämtliche anderen EU Länder nehmen am Krieg gegen den Iran teil.

Saudi Arabien schwenkt plötzlich um und ruft alle Menschen des Ostens auf, gegen die
EU und USA im Iran, den Kampf aufzunehmen.

Die Staaten der ehemalige UDSSR unterstützen die Pro iranischen mit Waffen, hält sich aber ansonsten raus.



Die Verhandlungen der EU, mit der Regierung von Deutschland gelten als gescheitert.



Die EU geht zum Ultimatum über.

Nach Ablauf des Ultimatum , erfolgt der militärische Angriff auf die Regierung Deutschlands,mit Kriegserklärung.
Die Bevölkerung ist aufgerufen, morgen zwischen 09:11 und 5 vor 12, das Haus nicht
zu verlassen.

Die neue Regierung wird um 12:00 bekanntgegeben und setzt sich zusammen aus...........

In diesem Augenblick , um den weiteren Fortgang festzulegen, befinden sich alle

Staatsoberhäupter der EU in den jeweiligen EU Gebäuden.

Der Plan

Was Deutschland in diesem Augenblick nicht weiss, ist, das Deutschlands Länder aufgeteilt werden.

Somit fällt Brandenburg an Polen ,Bayern wird Österreich und BW geht nach Frankreich und die Nordländer gehen an die Nördlichen.


Berlin fällt in polnische Hände und wird zum einem polnischen Nationalpark umgestaltet, nachdem alles was sich im Zentrum von Berlin befindet platt gemacht werden soll, damit das Herz Deutschland aufhört zuschlagen.

In Geheimverhandlungen zwischen der USA und ausgewählten EU Mitgliedern wird festgelegt ,bei einer Niederlage ,wird Europa die Reperationen übernehmen müssen.

Weil Deutschland sich verweigerte ,wird Deutschland die gesamten Reperationen übernehmen .

Deutschland sieht Ähnlichkeit zu den Versailler Verträgen,und handelt.

Deutschland geht zum Blitzkrieg über, mit dem Charakter eines Verteidigungskrieges und besetzt Innerhalb 3.Stunden sämtliche EU Gebäude, mit den dort zur Zeit befindlichen Regierungsbeamten aller EU Länder.

Die EU ist handlungsunfähig.

Die günstige Lage von Herr Luft,begünstigt den Rest der umliegenden EU Staaten zu
besetzen.

Verluste, der Verhältnissmässigkeit angepasst, da Ihre Armeen im Iran kämpfen und verloren.

Deutschland wird aus dem Reparations Vertrag entlassen und übernimmt die gesamte EU Verwaltung und bestimmt für die nächsten 12. Jahre die EU Geschichte.

Zum Dank für die Nichtteilnahme veranlassen alle, die dem Osten zugeneigten Länder,Deutschlands Oelverbrauch zum Nulltarif.

Sonderverträge garantieren Deutschland einen Aufschwung ,die Arbeitslosigkeit geht gegen Null.


Wie würdet Ihr in diesen Fall entscheiden ,Teilnahme am Blitzkrieg Ja oder nein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.02.2008 um 09:01
@Gilb:
Mich selbst würde ich mit der Waffe verteidigen. Das habe ich schon erfolgreich getan.
Aber dann habe ich die Entscheidungs- und Kommandogewalt über mich. Nicht andere.

So etwas abstraktes wie einen Staat verteidigen? Wen denn? Herrn Zumwinkel? Nokia? Die deutsche Bischofskonferenz? Ali und Fatima? Kohle von Beust? Das Recht auf Hartz-IV?

Und gegen wen?

Okay, da hat sich Pyramiden viel Mühe gegeben, ein schönes SF-Szenario zu entwerfen. Vielleicht hätte er sich auch die Mühe machen sollen, die entsprechenden Verträger von EU und NATO noch einmal durchzugehen, um sein Szenario realitätsnäher zu gestalten.
Aber ein Verteidigungsgrund wäre dieses zusammengekratzte Zeug nicht.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.02.2008 um 09:04
@Doors

"Mich selbst würde ich mit der Waffe verteidigen. Das habe ich schon erfolgreich getan.
Aber dann habe ich die Entscheidungs- und Kommandogewalt über mich. Nicht andere."

Bist du es John Rambo?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

19.02.2008 um 09:07
der staat verarscht einen ,zockt ab ,klar doch das alle ihn verteidigen wollen, auf 1 euro Basis auch noch :D


Anzeige

melden