Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:17
Waffeneinsatz auf NOK, "Atomminenschächte" im früheren BRD/DDR-Grenzgebiet als Verschleissmaterial geopfert.
Dafür verteidigst Du dann eben irgendeine Brücke, ein Benzindepot, ein Feld-Bordell.

Schon mal darüber nachgedacht, liebe Cowboys?
-------------------------------------------------------

tja so ziemlich, klar schützt man erstmal das, was für den Erfolg der Verteidigung auschlaggebend ist.


Die Nuklear Geschichte, naja ob man die Sprengschächte in Fulda so überraschend benutzt hätte?

Aber der Einsatz Taktischer A Waffen gehörte zu strategie dazu, die allerdings später leicht zu gunste der konventionellen Aufrüstung eingeschränkt wurde.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von der Wertigkeit vielleicht, das Grundprinzip ist das gleich, Ich und meine Nächsten zuerst.
Richtig.
Dieses Verhaltensmuster will doch keiner ernsthaft in Frage stellen, die paar Kriegsspinner einmal ausgenommen.

Zumal die Wertigkeit imHo sehr wohl eine Rolle spielt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:25
TAj deswegen bin ich auch dafür das das Sozialsystem reformiert wird.

Denn wie öfters Erwähnt ist der V Fall recht unwahrscheinlich in nächster Zeit, also rutsch mein Egoismsu erstmal eine STufe höher auf der Bedürfnispyramide.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das einzige, über das ich hier rede, ist meine körperliche/geistige Unversehrtheit bzw. im schlimmsten Falle mein Leben.
Und die bin ich den allerwenigsten Fällen bereit, aufs Spiel zu setzen, und gewiß nicht bei der Verteidigung eines Landes, eines Volkes, einer Idee ...
---------------------------------------------------------------------------------

Tja und ich bin nicht bereit 40% meines Einkommens mit den Anderne Leuten zu teilen, schon gar nicht wenn ich mir nicht aussuchen kann wer von dem Geld Profitiert.
Daraus soll ich jetzt den Schluß ziehen, daß Du zwar nicht dazu bereit ist, deinen Anteil an den Sozialsystemen zu leisten,
aaber dazu, Dein Leben in einem Krieg zu lassen, der der Verteidigung von u.a. den Leuten dient, denen Du die Sozialleistungen vorenthalten willst?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:26
Dieses Verhaltensmuster will doch keiner ernsthaft in Frage stellen, die paar Kriegsspinner einmal ausgenommen
.---------------------

Falsch es sind keine Spinner, ( ein paar mal Ausgenommen) sondern Menschen die ähnlich wie Feuerwehr ect, dem Schutzte der allgemeinheit dienen und dafür ihr Leben riskieren.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:27
[...] ( ein paar mal Ausgenommen) [...]
Und genau die spreche ich damit an.
Stellen sie doch die lauteste Fraktion "hier".


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:28
Daraus soll ich jetzt den Schluß ziehen, daß Du zwar nicht dazu bereit ist, deinen Anteil an den Sozialsystemen zu leisten,
-------------------------------------------

In Friedenszeiten nicht.


-----------------------------
aaber dazu, Dein Leben in einem Krieg zu lassen, der der Verteidigung von u.a. den Leuten dient, denen Du die Sozialleistungen vorenthalten willst?
--------------------------------------------------------------------------------

Sofern sie sich nicht verpissen ja, denn im V Fall geht es darum das System als ganzes zu erhalten, das System in dem ich mich Frei entfalten kann.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:28
Ich frage mich wer als Kriegsspinner gilt?


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:28
Und genau die spreche ich damit an.
Stellen sie doch die lauteste Fraktion "hier".
-----------------------

Da fällt mir nur der Schafschützenvogel ein. sofen das Stimmt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:29
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Ich frage mich wer als Kriegsspinner gilt?
???


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 14:29
der schießt den Vogel ab.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 15:42
Was für eine Bande "Hobbystrategen" und "Beinaherambos", die meisten von Euch haben noch nicht mal ne Ahnung was mit einem passiert wenn man von einer Standartkugel getroffen wird, und labern trotzdem davon dieses Land das alle ach so lieben, und das jeden ach so liebt mit Ihrem Leben zu verteidigen...
Und an all die armen Seelen die es nicht verstehen warum man für einen Mensch kämpfen kann, der es nötig hat beschützt zu werden weil sonst jeder auf ihn spuckt .- aber nicht für ein System voller Menschen zu kämpfen die sich selbst zu nah sind alls das sie überhaupt noch wüssten was kämpfen ist - mein Beileid.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 15:43
In der Realität seid Ihr die ersten die wegrennen, lange vor mir...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 15:46
Für wen ich womit wie kämpfe, möchte ich ganz gern für mich selbst entscheiden und dies weder Militärs, noch Politikern oder Rüstungskonzernen überlassen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 15:48
@Doors

Das einzig vernünftige was dieser Thread bis jetzt hervorgebracht hat.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 15:49
Es ist faszinierend soviel gehirngeswaschene auf einen Haufen zu sehen, die es noch nicht einmal erahnen das da ein paar Synapsen zwangsverkabelt wurden...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 15:51
Ich bin selber Türke, aber wenn Deutschland im Recht ist, dann würde ich auch Deutschland verteidigen. Schließlich leben wir hier und die meiste Zeit im Jahr verbringe ich hier. Also ist Deutschland auch meine Heimat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 15:58
Es gibt also noch Alternativen zu Blackwater im Outsourcing von Kriegern.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 16:00
Blackwater, wieso gehst Du soweit? Schau nach Süddeutschland, da gibt es einige Söldnerfirmen die im Irak aktiv sind, vielleicht habe ich jetzt ja einige dau gebracht zu googeln, wer weiß. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 16:02
Bezog sich eher darauf, dass türkische Kollegen das billiger machen.


Anzeige

melden