Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2009 um 10:24
@kiki1962


Da blieben ja nur noch Kuba oder die Volksrep. Korea.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2009 um 10:32
eine weite strecke -

dann hätten wir endlich auch den feind von außen . . . ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2009 um 16:07
Kuba ist nur noch ein Papiertiger, und Korea ich weiß nicht ob die ein Interresse hätten.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2009 um 16:32
mal anfragen: wollt ihr uns überfallen, damit wir unsere systemkrise bekämpfen können - wir brauchen unterstützung :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

26.05.2009 um 21:40
ich verteidige mein land ebenfalls mit stolz egal was jemand sagt aber sone leute wie ich ermöglichen euch erst das leben was ihr gerade führen könnt!!!Und dafür werden soldaten von sonen leuten wie euch noch runtergemacht!!!Das hat nix mit fanatismus oder so zu tun sondern wir wissen woher wir kommen und wofür gekämpft wird!!!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

26.05.2009 um 21:42
@Pionier23
was ist wenn du leute, die du verteidigen willst - nicht verteidigt werden wollen - und soweit ich weiss leben wir in frieden - und sind nicht bedroht - also bleib sanft - lege die füsse auf den tisch und trink einen wein . . .


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

26.05.2009 um 21:42
@Pionier23
Leute wie du haben es mir mehrfach ermöglicht, auf Demos zusammengeschlagen zu werden...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

26.05.2009 um 21:52
das einzige, was ich verteidige ist meine Familie ..egal wo ich wohne...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

26.05.2009 um 22:07
Ist wie beim Fußball, kommt darauf an, ob ich die gegnerische Mannschaft lieber mag ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

26.05.2009 um 22:09
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb am 24.04.2009: Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?
Ja, gegen Feinde der freiheitlich demokratischen Grundordnug würde ich dieses Land im Inneren, so wie auch gegen (angreifende) Feinde von außen!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 03:31
Ist wie beim Fußball, kommt darauf an, ob ich die gegnerische Mannschaft lieber mag ^^

Wen wundert das


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:23
@ad_rem
laut unseres grundgesetzes haben wir eine freiheitlich demokratische grundordnung

aber diese hat einige abgehängt - eine menge leute haben die freiheit bekommen sich nicht mehr an der gesellschaft zu beteiligen - sie haben ein almosen erhalten -

demokratisch - nein, die parteienhohheit hat uns gelehrt: an die gewählten kommen wir nicht mehr ran - wir machen unser kreuz und dann schalten sie wie sie wollen - vergessen die wahlwerbung und heren ziele -

mein kreuz für ein best. programm einer partei ist absurd geworden . . ..

ich möchte endlich direkte demokratie - will aktiv bei entscheidungen mitwirken - will fragen beantwortet haben .. . . .


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:26
@kiki1962
un dann ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:27
@freydank
dann hören z.b. steuerverschwendungen auf - es gibt projekte und geldausgaben für sinnvolles und den menschen wirklich dienendem ---


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:29
@kiki1962
wirklich? ich wäre mir da nicht sicher


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:33
@freydank
die hoffnung stirbt zu letzt - ich denke, dass unsere leute irgendwann kapieren, dass sie selbst verantwortung für eine gerechte gesellschaft in der hand halten - - -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:37
@kiki1962
ich glaube nicht das es überhaupt so etwas wie eine gerechte gesellschaft gibt irgendwer muss immer in der scheisse stehen


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:43
@freydank
du meinst: ein schwarzes schaf muss gefunden werden - damals die juden, heute die ausländer und jene, die von der gesell. abgehängt worden #

o.k. - würden jene dann auch deutschland verteidigen? nein, für was - damit weiterhin lobbyisten unsere politiker beenflussen - unsere politiker sich weiterhin von steuergeldern finanzieren lassen und noch honorige nebenjobs innehaben?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:46
@kiki1962
nein ich will sagen das jeder der auch nur ein funken mehr macht hat als ein anderer diese auch zu seinem gunsten ausnutzt, ob es nun politiker oder andere menschen sind ist egal


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

27.05.2009 um 08:58
@freydank
wahrscheinlich hast du recht - und selbst jenen, denen es nicht gut geht fnden einen, der unter ihnen steht und von ihnen als brügelknabe genommen wird - - - -

hartz Iver gegen ausländer usw. . . ....


Anzeige

melden