Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.05.2008 um 23:38
wie umgekehrt ?

Anzeige
melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.05.2008 um 23:40
Statt Königsberg-Gotenhafen-Danzig-Breslau --> Bayern

eben umgekehrt!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.05.2008 um 23:48
Ich würde Deutschland gerne verteidigen, aber NICHT bei der am Anfang genannten fiktiven Sachlage.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 00:07
An "Deutschland" ist nichts mehr zu verteidigen. Deutschland ist längst unterwandert und besiegt. Unheimlich, still und leise. "Deutschland" ist nur noch ein Wort, dass nationale Einheit in bestimmten Grenzen vorspielt. Das, was vor kurzem mit Jugoslawien, Afghanistan und Irak passiert ist, ist dem Deutschen Volk bereits vor über 60 Jahren passiert. Brandbomben im Namen der Befreiung und Demokratie haben Hunderttausende Deutsche vom Leben befreit (damit will ich den Holocaust nicht leugnen). Dann kam die allierte Besatzung, wobei sich die US-Besatzung als die folgenschwerste herausgestellt hat. Genau wie im Irak und Afghanistan haben die US-Kapitalisten genau die politischen Führer eingesetzt die kolaborierten. Das ist bis heute nicht anders. "Freie" Wahlen sind eine Verarschung der manipulierten Bevölkerung. Es geschieht das, was das Kapital will, weltweit. "Deutschland" haben sich die internationalen Finanzterroristen längst einverleibt oder wie es der Rumsfeld vor ein paar Jahren sinngemäß sagte: Deutschland ist fertig.

Man stelle sich doch einmal vor, in Deutschland würde plötzlich eine politische Führung
den Dollar als Weltwährung nicht mehr akzeptieren, international nur noch in Euro abrechnen wollen, die Schlüsselindustrien zum Wohle des Volkes verstaatlichen und eine annähernd gerechte Neuverteilung des vorhandenen Reichtums vornehmen.
In der CIA (Reuters) gesteuerten Weltpresse würde die Merkel zur Wahnsinnigen vom Rhein mutieren, die friedliche Nutzung der Kernenergie würde als Atombombenschmiede diffamiert und die abtrünnigen Bayern mit dem wiedereingesetzten Magnetbahnfuzzy würden in ihrem Kampf gegen die Achse des Bösen (Oder/Neisse/Rhein) waffenkräftige Unterstützung erfahren. Leider ist das nur eine karnevalistische Lachnummer. Das könnte so hier nicht passieren. Die haben hier längst alles im Griff - so lange wir uns nicht wehren.



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 00:26
Das, was vor kurzem mit Jugoslawien, Afghanistan und Irak passiert ist, ist dem Deutschen Volk bereits vor über 60 Jahren passiert. Brandbomben im Namen der Befreiung und Demokratie haben Hunderttausende Deutsche vom Leben befreit
___________________________________________________________________

Ohh eine Runde Mitleid. Man sollte nicht vergessen wer den Krieg vom Zaun gebrochen hat . Was soll den bitte die terrorisierte Bevölkerung Londos oder Stalingrads und die vielen anderen Städte die in Schutt und Asche gelegt wurden sagen ?
Dass dann von der anderen Seite die selbe und vielleicht auch härtere Antwort kommt ist wohl nicht verwunderlich !



Dann kam die allierte Besatzung, wobei sich die US-Besatzung als die folgenschwerste herausgestellt hat. Genau wie im Irak und Afghanistan haben die US-Kapitalisten genau die politischen Führer eingesetzt die kolaborierten.
__________________________________________________________________

Ach ...hättest wohl lieber solch einen wie Adolf, Göring und co. weiter an der Macht gehabt ? Na , ich glaube da könntest du dich mit noch einem hier aus dem Forum zusammen tun der ähnliches Gedankengut hat !
Unsere Politiker sind vielleicht nicht die "Besten" aber allemal besser als die Amerikaner ...Schließlich war es ein deutscher Politiker der NEIN zum Irakkrieg gesagt hat ... Da konnten die Amerikaner nichts beeinflussen !





. Es geschieht das, was das Kapital will, weltweit. "Deutschland" haben sich die internationalen Finanzterroristen längst einverleibt oder wie es der Rumsfeld vor ein paar Jahren sinngemäß sagte: Deutschland ist fertig.
_________________________________________________________________
Und was schlägst du nun vor ? Hast du eine Idee ?Mir scheint so !




Man stelle sich doch einmal vor, in Deutschland würde plötzlich eine politische Führung
den Dollar als Weltwährung nicht mehr akzeptieren, international nur noch in Euro abrechnen wollen, die Schlüsselindustrien zum Wohle des Volkes verstaatlichen und eine annähernd gerechte Neuverteilung des vorhandenen Reichtums vornehmen.
_________________________________________________________________

Ja stell dir mal vor das würde passieren... dann würde es uns aber auch ziemlich drecking gehen ...



so lange wir uns nicht wehren.
___________________________

Gegen wen oder was sollen wir uns wehren ? was meinst du ? gegen unsere Regierung ? Gegen die Amerikaner ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 02:09
@bogos

Sehe ich genau so.


@anta

Ja klär uns auf.....wen sollen wir angreifen, damit Deutschland endlich wieder Deutschland ist?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 02:30
@anta ... paranoid? :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 02:31
Wetten der lacht uns aus und sagt sich, die Idioten sind sowas von Blind....

Btw. der Thread an sich ist ziemlich Para


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 02:34
ich glaube eh nicht dass deutschland in naher zukunft durch fremde länder angegriffen wird (terrorismus sehe ich jetzt mal net als direkten angriff eines landes). dafür sind wir in zu vielen internationalen organisationen eingespannt ... nato ... eu ... also nachbarländer fallen da eh flach ... außer iran rapelt sich mal auf und schickt paar kampfkamele gen nord-westen.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 02:38
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:außer iran rapelt sich mal auf und schickt paar kampfkamele gen nord-westen.
Selbst die würden sich das 2 Mal überlegen. Im großen und ganzen sehe ich das genau so, natürlich darf man nicht naiv sein aber man kann sich eben auch viel zusammen spinnen, was mit der Realität dann am Ende nichts mehr zu tun hat.

Und das kommt in diesem Forum, immer wieder vor.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 02:41
sicher 100% sicher darf man sich nie sein in deutschland, aber unter momentanen verpflichtungen und regierungen halte ich es fast für ausgeschlossen. ich vermag natürlich nicht in 100jahre zukunft zu schauen, aber unter momentanen gegebenheiten darf man sich in d-land eigentlich äußerst sicher fühlen vor krieg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 09:30
@antagonist:

Für Weltkriege gilt wie für andere Sportarten: Wenn man ein Spiel beginnt, muss man es auch verlieren können. Alternativ: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

06.05.2008 um 12:47
Na, vielleicht fallen ja bald die Holländer bei uns ein wenn der Meeresspiegel steigt - auf der Suche nach Lebensraum auf höher gelegenen Deichen - die werfen mit Käse und wir werfen mit Kartoffeln zurück


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

10.06.2008 um 15:56
um das Thema wieder aufzugreifen - wenn die Holländer so weitermachen wie gegen Italien, werden sie zu einer ernsten Gefahr für die Verteidigung unserer Nationalmannschaft und ich werde alles daransetzen, das wir im Endspiel den Angriff der Holländer unter Kontrolle bekommen um den Pokal wieder dorthin zu bekommen, wo er hingehört - in unsere Bundes-Fußball-Vitrine - und werde dabei täglich noch zusätzlich einen Quadratmeter Regenwald schützen - jawoll


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2008 um 14:18
Anzwort: ja
Bedingung: Nur wenn wir angegriffen würden und nicht selber die Angreifer sind, außerdem würde ich bei keiner Invasion mitmachen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2008 um 15:01
Stimmt, bei Invasionen nimmt man ja immer nur Freiwillige:
Hey, Jungs, hat einer Lust, Liechtenstein zu überfallen?
Ach, nö, keinen Bock.
Viel zu anstrengend.
Ausserdem kommt heute was langweiliges im Fernsehen.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2008 um 15:06
die déutsche armee ist ja eh unter aller sau


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2008 um 15:26
Zitat von master_boy1master_boy1 schrieb:die déutsche armee ist ja eh unter aller sau
Begründung ?
Hast du wohl "vergessen",was ?;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2008 um 16:02
"die déutsche armee ist ja eh unter aller sau"


So richtig beurteilen können wir das erst, wenn wir wieder einen Krieg angefangen und verloren haben.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2008 um 16:25
Ich glaub, in den 60 - er Jahren gab es einen Spruch, der lautete:

Stell Dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin

Aber eben, dann müssten sich alle daran halten.


Illusionäres Wunschdenken ?


Anzeige

melden