Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 09:35
@7ty7high
... da sei gott vor. . .

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:01
Die Frage war ---> Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen.

Meine Antwort:
NEIN !!!

Begründung:
Warum sollte ich für etwas kämpfen und einstehen und mein Leben riskieren das mich überall einschränkt, ausbeutet, kontrolliert, zensiert und mir das Leben schwer macht ?
Warum sollte ich für einen Staat kämpfen der seine Bürger belügt, betrügt, ausbeutet, unterdrückt usw. ?

---> Wahlbetrug ( ist komischerweise nicht strafbar wie normaler Betrug )

die in Berlin sind doch auch nur Marionetten die auf Geheiß von ganz oben die Menschen belügen und betrügen.

Das gleiche wäre es doch wenn vor 100 Jahren ein schwarzer Sklave für seinen "Herrn" in den Krieg gezogen wäre ---> das wäre Irrsinn.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:07
ich würde es verteidigen... und jedes ander land auch in dem meine familie und freunde leben... aber auch nur, wenn die anderen die agressoren sind und nicht umgekehrt... wenn deutschland sowas machen würde, was ich nicht glaube, dann würde ich wegziehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:09
Ach ja, wir leben schon schlimmer als die schwarzen Sklaven in den USA vor ihrer Befreiung.
Wir werden ohne Gerichtsverhandlung aufgehängt, dürfen von jedem Weissen geschlagen werden, unsere Frauen dürfen von jedem Weissen gefickt und unsere Kinder verkauft werden. Wir dürfen nicht wählen, werden nicht bezahlt und dürfen nicht mal Grundbesitz haben.

Ach was, geht es uns eigentlich nicht noch viel schlimmer, schlimmer noch als den Juden im KZ?

Sind wir nicht eigentlich wie Indianer - schon lange ausgerottet durch den Staat?

Na, aber mindestens!


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:19
@erleuchteter
Wen siehst du denn ganz oben? Die Bilderberger? Irgendeinen Gott?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:26
Macht die Augen auf, um sehen zu können muß man sehen wollen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:28
Manchmal allerdings sehen Leute Dinge, die gar nicht da sind.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir werden ohne Gerichtsverhandlung aufgehängt
Wie war das mit dem neuen Gesetzt, wo nur das BKA Einsicht in die Sperrlisten für die Internetzensuren hat und entscheidet wer sich nun KiPo-angeschaut hat und wer nicht und da hat kein Richter was zu sagen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:unsere Frauen dürfen von jedem Weissen gefickt und unsere Kinder verkauft werden
Nein, sie lassen sich freiwillig f..... weil sie sonst keine Idee haben was sie machen sollen und die Kinder werden in die Krippe gepackt oder in den Kühlschrank ...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir dürfen nicht wählen, werden nicht bezahlt
Wir dürfen wählen, wir haben so gar eine große Auswahl ... aber alle sind gleich und keiner hat wirklich ein Profil. Demnach ist es egal ob wir wählen gehen oder nicht wählen dürften ^^

und bezahlt wird man schon für seine Arbeit, aber es kommt ja immernoch darauf an wie gut , wenn ich schon höre, dass ein Harz-IV Empfänger mit 2 Kindern genauso so viel Geld erhällt wie einer mit nem Vollzeitjob.





Aber was die Frage betrifft habe ich , zumindest denke ich meine Antwot gefunden zu haben.
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb am 24.04.2009:Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?
Nein,

1. weil mir im KWEA von einer Russin ehh ich meine natürlich deutsch-russin gesagt wurd, dass man nicht in der Lage ist seinen GWD zu leisten wenn man unter Erfolgsdruck steht...( wie sie darauf kam fragt ihr Euch = Auf die Frage warum ich meinen GWD leisten möchte sagte ich, dass alle Männlichen Personen, mütt. und vät. -seits beim Militär waren und ich das auch will. ) Aber die BW muss ja ihre Quote halten...


2. wenn ich mir vorstelle ich bin im Krieg und am Abend nach einer schweren Schlacht, alles ist kaputt, Munition und Fressen ist knapp, Kameraden Bluten aus allen Löchern und die Hälfte liegt tot auf dem Feld ...UND DANN muss ich mir dann auch noch die Alte Merkel im Fernsehen anschauen wie sie ihre Reden hällt:

Liebe Bürger und Bürgerinen, wir müssen gemeinsam bla bla bla...Wir müssen alles tun bla bla bla... Gemeinsam werden wir das schaffen und dabei fallen ihr die Munkwinkel bis ins Mittelmeer.

Und in den 30 Minuten Feuerpause dürfen wir uns dann alle Frauentausch reinziehen...


Nene, dann schlage ich mich durch und schließe mich einer anderen (richtigen) Armee an z.B. Frankreich oder Israel oder den USA...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:33
wieso schießt du in jedem Beitrag dagegen ? hast Du Angst vor einer eventuellen Wahrheit die dein Weltbild und deinen Glauben zum Einsturtz bringen könnte ?
Du solltest aufgeschlossener sein und auch mal hinter die Kulissen sehen.

Öffne deinen Geist und erweitere deinen Horizont, ein kluger Mensch sagte einmal - Wissen ist macht


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:39
@Doors

habe mal eben einige Beiträge von dir durchgesehen, nun, Du schießt überall dagegen, warum ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:46
@erleuchteter


"Öffne deinen Geist und erweitere deinen Horizont "

Diese Aufforderung kennt man sonst eigentlich nur von Acidheads oder religiösen Wahnvorstellungsverkäufern.

Vielleicht, weil ich nicht jeden Scheiss glaube - und nicht jeden Scheiss unwidersprochen stehen lasse.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 11:48
@Doors

"Vielleicht, weil ich nicht jeden Scheiss glaube - und nicht jeden Scheiss unwidersprochen stehen lasse."

Das ist doch mal eine gute Einstellung ;-)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 15:22
tja - @Doors
ist entweder sehr erhaben über allem - - und altersweise sowieso -

ein @erleuchteter - kann man ja nicht von sehr vielen behaupten so zu sein -

aber was wissen anbelangt denke ich, dass @Doors durchaus einigen etwas voraus hat

außerdem kann streiten ja auch sehr konstruktiv sein - -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 15:23
@kiki1962


Und ich streite gern!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.06.2009 um 15:27
ich weiss - -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.06.2009 um 09:41
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:Die Frage war ---> Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen.

Meine Antwort:
NEIN !!!

Begründung:
Warum sollte ich für etwas kämpfen und einstehen und mein Leben riskieren das mich überall einschränkt, ausbeutet, kontrolliert, zensiert und mir das Leben schwer macht ?
Warum sollte ich für einen Staat kämpfen der seine Bürger belügt, betrügt, ausbeutet, unterdrückt usw. ?
Das was dich einschränkt, ausbeutet, kontrolliert, zensiert und das Leben schwer macht, gibt dir auf der anderen Seite auch <freiheiten die du in keinem anderen Land besitzt. Auf gut deutsch: Es ist ein Geben und Nehmen. Von daher ist deine Begründung nicht so erleuchtet, wie man es bei deinem Namen erwarten darf.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.06.2009 um 12:06
Begründung:
Warum sollte ich für etwas kämpfen und einstehen und mein Leben riskieren das mich überall einschränkt, ausbeutet, kontrolliert, zensiert und mir das Leben schwer macht ?
Warum sollte ich für einen Staat kämpfen der seine Bürger belügt, betrügt, ausbeutet, unterdrückt usw. ?
-------------

oh, dieses böse Totalitäre Deutschland, ja ist auch nen Höllenland, hoffe auch irgendwann mal nach Norkoera auswandern zu können.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.06.2009 um 12:18
@Fedaykin
wir sollten keine vergleiche anstellen

ich lebe nun mal hier - und finde einiges nicht o.k. - und das ist durchaus kritikwürdig

zu sagen, dass wir ja keine verhältnisse wie in korea oder china oder sonstwo haben ist nicht angemessen

jeden bürger sehe ich in der verantwortung nicht alles hinzunehmen - und möglichst vorzubeugen


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.06.2009 um 12:24
Wenn man schon Nordkorea als Vergleich braucht, um was schlimmeres als Deutschland zu finden stehts hier wohl noch deutlich schlimmer als ich dachte :|


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

18.06.2009 um 12:27
@AtheistIII
das unterstreiche ich


Anzeige

melden