Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist die Grenze der Toleranz?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Toleranz, Grenzen, Intoleranz
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:13
Die ganze Situation war eh paradox.....man kommt nichts ahnen aus ner Kneipe....und geht schnell zum nächsten Automaten wegen Zigaretten und wenn man da so steht und sein Geld reinwerfen willl packt einem von hinten jemand und fängt an zu schreiben und körperlich zu bedrängen.....

Ih hab das Mädl doch nur angeschaut...so beim vorüber gehen,,........der Grund war mir nicht ersichtlich ...


melden
Anzeige

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:15
na gut egal - lassen wir doch die eine oder andere rauferei mal beiseite. Es geht sicher nicht IMMER sowas aus dem weg zu gehen und ralf kam halt in einer dieser miesen situationen also wo waren wir!?


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:16
"Der einfachste Weg ist zwar immer der bequemste, aber bei weitem nicht der Beste! Du hättest anstatt ihn zu schlagen, deine Kraft sinnvoller nutzen können, indem du ihn weggedrückt hättest um dich zu befreien und dich dann auf und davon gemacht hättest!"

Und indem ich ihn weg gerückt hätte hätte er nen grund vorgeben können mich zu schlagen wei lich Ihn dann wahrscheinlich angefasst bzw angerempelt hätte....wenn solche Leute nen Grund zu ner Schlägerrei suchen dann finden sie Ihn auch.....


melden

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:16
Der Typ hat mich gegen einen Zigarettenautomat gedrückt und mich festgehalten und angeschrien.....und er war drauf und drann mir eine rein zu hauen....seine Faust war schon geballt........LOL...


Frag mal den Großteil aus dem Forum hier, du hättest darin eine wunderbare Möglichkeit gehabt, mit ihm therapeutische Gespräche zu führen, dass er nie wieder Alkohol trinkt und ein lieber Mensch wird. Du hättest die Chance gehabt, mit ihm eine lebenslange Freundschaft zu schließen und jeden Nachmittag Tee mit ihm zu trinken.

Aber nein, du musstest ja deine steinzeitlichen primitiven Triebe ausleben und wie ein Gewalttäter die Menschheit terrorisieren mit deinen völkerrechtswidrigen Gewaltakten, die an Brutalität von einem Weltkrieg kaum noch zu unterscheiden waren.

(Für alle, die's nich raffen, ich hab euch Pazifetischisten grad königlich durch den Kakao gezogen)

:D


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:17
"situationen also wo waren wir!?"

Ihn zurück gehalten hat ja auch niemand...weder die Mädls noch jemand der da vorbei ging..und da kamen welche vorbei.......


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:18
Aber irgendwie glaube ich ich habe trotzdem zu fest zu geschlagen....ich meine der Typ sah echt übel aus.....da sieht man was Kampfsport so ausmachen kann...war selber überrascht.....


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:21
Wenn du Kampfsport machst solltest du die Konsequenzen deines Handelns einschätzen können O.o


melden

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:24
@ ralf1986
ralf1986 schrieb:da sieht man was Kampfsport so ausmachen kann...war selber überrascht.....
Das GLEICHE habe ich "Leute" auch schon über Bücher sagen hören!


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:24
LAut dem Buch was ich lese (Name: Aggression und Anpassung) hatte ich 3 Optionen:

1. die Offensive (Angriffsoffensieve)
2. stehen bleiben und warten was passiert (Devensive)
3. Rückzug....quasi abhauen...(Rückzugsoffensive)

Da aber 3. nicht funktionirt hätte weil er mich angepackt hatte und 2. zu meinem NAchteil zu werden schien blieb nur noch die 1. und Einzigste Möglichkeit.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:25
"Wenn du Kampfsport machst solltest du die Konsequenzen deines Handelns einschätzen können O.o"

NAgut...ich mach ja auch noch Kraftdreikampf......


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:25
"Das GLEICHE habe ich "Leute" auch schon über Bücher sagen hören! "

Das haääte da wohl wenig geholfen....ich lese ja auch Bücher....siehe oben


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:27
""Wenn du Kampfsport machst solltest du die Konsequenzen deines Handelns einschätzen können O.o"

stimmt auch wieder.....aber man kämpft ja nicht mit bloßen Fäusten....das is schon nen Unterschied und nen Handschuh macht echt viel aus...


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:31
Ich überlege grade ob auch meine außeren Merkmale diese Umstände begünstigt haben..

nen 197 cm, 127,5 Kilo schwerer Mensch und ziemlich muskulös......vielleicht hatter sich aufgefordert gefühlt oder sowas? Da müsste man jemanden befragen der ahnung in Psychologie hat.


melden

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 14:53
127,5 Kilo ?????
Alter falter, das ist aber mit sicherheit mehr fett als Mukkis mein freund^^


melden

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 15:39
Link: www.mosapedia.de (extern)

Jetzt wissen wir wenigstens alles über die Toleranzgrenzen des Gen. Ralle gegenüber alkoholisierten Türken.

Und, gibts noch relevante Diskussionsbeiträge.

Beispielsweise die eingangs gestellte immer wieder beliebte Frage, welche denn wohl "unsere" Kultur sein könnte.

Ganz in der Tradition der Arbeiter- und Bauernkultur: Ralle als Türkenschreck. Siehe Link. Und denke über proletarischen Internationalismus in DDR-Comics nach.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 15:51
12,5% Fettgehalt....bei letzter Sportuntersuchung....

Oder denkste 160-170Kilo im Kniebeugen mache ich ohne Muckis?


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 15:52
"Jetzt wissen wir wenigstens alles über die Toleranzgrenzen des Gen. Ralle gegenüber alkoholisierten Türken."

schon wieder Verallgem. von Einzelheiten. Ich will dich mal sehen wie du reagierst wenn dir das passiert.


melden

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 15:56
@ralf:

Ich habe mich schon mit Leuten geprügelt, als Du noch nicht im 5-Jahres-Plan Deiner Eltern vorgesehen warst.

Auch wenn Du als Sozialist weisst, dass das Private politisch ist, so hilft uns Deine individualistische Hauerei doch herzlich wenig in der Diskussion des Themas der Tolerenz gegenüber Menschen nichtdeutscher Herkunft.

Aber wie's scheint, gibt es keine relevanten Wortmeldungen.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 15:58
"Auch wenn Du als Sozialist weisst, dass das Private politisch ist, so hilft uns Deine individualistische Hauerei doch herzlich wenig in der Diskussion des Themas der Tolerenz gegenüber Menschen nichtdeutscher Herkunft.

Aber wie's scheint, gibt es keine relevanten Wortmeldungen."

HAb nur ein Beispiel genannt was mir kürzlich wiederfahren ist...und daraus hat sich eine leiht abschweifende Diskussion entwickelt...jetzt bleib ma ruhig....und back to Topic...


melden
Anzeige
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist die Grenze der Toleranz?

18.02.2008 um 15:59
Da trägt einer aber dick auf...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt