Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr deutsche Auswanderer

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Zukunft, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr deutsche Auswanderer

15.05.2008 um 16:50
Zitat von ximajaximaja schrieb:wo sonst auf der welt kann man den ganzen tag rumsitzen und wird vom staat ernährt?
Eben das ist ein Grund für Nichtschmarotzer dieses Land zu verlassen....... Wenn das irgendwann dann hoffentlich genug gemacht haben ist nix mehr mit Stütze......

Anzeige
melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

15.05.2008 um 17:02
Zitat von emanonemanon schrieb:der Meinungsfreiheit
Ja Probleme mit der Meinungsfreiheit gibt es schon. Nichts darf Anti Atatürk sein. Aber naja

Was die Türkei betrifft : 300 Sonnentage, "bessere" Esskultur, viele Sehenswürdigkeiten, etc...


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

15.05.2008 um 17:04
viele Sehenswürdigkeiten gibt es überall, es kommt immer darauf an, was man für sehenswürdigf hält, das liegt schließlich im Auge des Betrachters


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

15.05.2008 um 17:07
Alles nur Wichtigtuer :D:D:D:D

Ja ich hoffe du verstehst was ich meine...


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:34
Habe ich nie gebraucht und werde ich auch nie brauchen.... Mir reichts ja eben sowas hier mit durchfüttern zu müssen....... von Van_ Orten


an deiner Stelle würde ich den Mund nicht so weit aufreissen,jeder kann in die Lage kommen Sozialhilfe zu brauchen.
Keine Ahnung was du machst ,aber wie du vielleicht mitbekommen hast werden die Belastungen am Arbeitsplatz immer höher ,Mobbing und Konkurenzdruck ist auch schon an der Tagesordung.Und auch du kannst gekündigt werden und keinen Job mehr bekommen.


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:37
300 Sonnentage, "bessere" Esskultur, viele Sehenswürdigkeiten, etc...

100% meine Meinung


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:40
hast du denn schon mal eine Weile in der Türkei gelebt weil du so begeistert bist? oder wo soll es zu auswandern hingehen?@Dagegen


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:43
als ich 10 war habe ich 1 jahr da gelebt, aber damals war ich natürlich nicht so begeistert wegen heimweh.
aber die urlaube waren immer wieder wundervoll.
wo es hin geht, gute frage... das beste wäre ja eigentlich australien wegen jobs wie am meer...


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:43
Die Türken sollen ja sehr gastfreundlich sein, war aber leider noch nie drüben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:44
Vergiss Australien, das hat enorme Probleme mit eingeschleppten Tieren, Verwüstung etc., der Kontinent ist laut einigen Prognosen schon in wenigen Jahrzehnten unbewohnbar.


1x zitiertmelden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:46
Ja gastfreundlich aber auch nur weil sie dein geld wollen :D sorry das musste jetzt mal sein.
Nein aber allgemein finde ich die Menschen in der Türkei sehr nett, was hier ja eher von den jungen Leuten nicht so zu erwarten ist.. komisch eigentlich zuhause kriechen sie mama und papa in die nase und auf der strasse machen sie den dicken..
Naja whatever, türkei ist schön:)


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:49
ein freund von mir ist nach thailand ausgewandert, er sagt er lebt wie im paradies.
allerdings ist er grad in australien um geld zu verdienen -.-


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:49
Zitat von yoyoyoyo schrieb:der Kontinent ist laut einigen Prognosen schon in wenigen Jahrzehnten unbewohnbar.
Das stimmt, habe ich auch letztens gelesen wegen des Enormen Wassermangels.
Es war in einer der letzten Welt der Wunder Magazine ein interessanter Artikel darüber.


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:55
jobs wie am Meer? vielleicht viele Jobs am Meer ;)Aber auch dort würd ja auch kräftig ausgesiebt.
Was willst du da denn machen wenn ich fragen darf.Hoffe du hast genug Geld,das brauchst du auf jeden Fall.


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:57
ich habe nicht gesagt das ich dahin gehe:)


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 22:58
ps: jobs wie ^sand am meer sollte das heissen ^^


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 23:01
ich habe das eher ironisch gemeint.Das es dort Jobs wie Sand am Meer gibt glaub ich nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 23:02
Lustig, dass es uns Nordlichter oft in die Hitze zieht, während die Leute dort gerne in kühlere Gefilde ziehen würden, eine brasilianische Freundin von mir träumt von Schnee :D

Vermutlich wird Europa in Zukunft überaus beliebt und vielleicht sogar umkämpft sein, denn es wird bei den vorhergesagten Klimaveränderungen noch sehr gut davonkommen, verglichen mit vielen anderen Regionen. Genießt Ostfriedland, das ist eines der Paradiese der Erde, um das euch der Großteil der Menschheit beneiden würde, wenn jemand wüsste, dass es überhaupt existiert :D


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 23:02
doch gibt es wirklich:) gute nacht ihr lieben


melden

Immer mehr deutsche Auswanderer

16.05.2008 um 23:08
Ich bin weg,und zwar in griechenland.Hier bin ich mensch,hier darfs ich sein.Tschüss ihr neuen ökogesetze,leihfirmen und rauchverbote und was mir in Deutschland sonst noch so am wecker gegangen ist.Meine schönste zeit wahren die 70er und 80er,dann fing es langsam an unbehaglich zu werden.Meine sicht der dinge.


Anzeige

melden