Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:21
@derpreusse
>>>In Afghanistan wurde die Russische Armee von bewaffneten Bauern aufgerieben. Und die russen haben in tschetschenien genauso verloren.<<<

erzähl keine Märchen, von niemandem wurden die russen aufgerieben.
Die Mujahedins waren zu keiner einzigen Offensive fähig. Von welchem "aufgerieben" kann hier die rede sein??
Aus hinterhalten Nachts auf Konvois zu ballern hat nichts mit aufgerieben zu tun.

Und Tschetschenien ist immer noch Russland, fals du mit Erdkunde Probleme hast....

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:21
@samael23
Moral auf jeden fall ausrüstung glaub ich auch und kampfgeist vlt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:22
@seryj
Man das weis ich doch trd ist dir russische armee nicht das was sich viele wünschen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:22
ich glaub da liegst falsch ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:22
Also die Russen haben den Krieg gewonnen und wie du es sagst gegen einen Gegner der besser bewaffnet war und trotzdem waren die scheiße? Hm das musst du mal erklären.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:24
@guevara
@samael23
@seryj
Ich hab n Buch wo so ziemlich alle großen Kriege drinne stehen und da ist eben auch der Tschetschenien Krieg drinn da steht das mit den ausrüstungen und moral und so weiter.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:24
@derpreusse

Bist du irgendwie schwerhörig, der Krieg ist vorbei, die Rebellen sind alle Tot...
Was ist hier besser??


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:25
@seryj
Man das steht da ich sag ja nich das die gewonne haben ich sag du das die mehr moral und bessere waffen hatten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:27
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:die Rebellen sind alle Tot...
Was ist hier besser??
Nichts worauf man stolz sein kann!

Und da der Tschetschenien-Konflikt schon so lange schwelt ist die militärische Übermacht der Russen nicht wirklich von Nutzen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:27
@derpreusse
Welches buch ist es? Ich glaube du verwechselst den ersten und den Zweiten Tschetschenien Krieg und beim Afghanistan krieg solltest du dich mal informieren warum die Sowjets Afghanistan verlassen haben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:29
@guevara
Das heißt Camera in Conflict.
Und in Afghanistan hatten die Mudschahedin am ende sogar die lufthoheit.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:31
@samael23
In Tscghetschenien ist es ziemlich ruhig man hat die ganze Republik komplett neu aufgebaut. Und warum soll man sich dafür schämen das man die Rebellen verjagt hat oder getötet? Die meisten von denen waren nicht einmal Tschetschenen. Am Ende haben die Tschetschenen auf die Rebellen selbst Jagt gemacht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:33
@guevara
In dem Buch gibt es zb bilder wie russische soldaten ihre waffen wegwerfen und fliehen oder ausgebrannte russiche fahrzeuge oder große haubitzen der rebellen ich weis das ist nur die eine seite aber trd


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:34
@guevara

Ja toll gemacht!
Auch in diesem Krieg wurden und werden schwere Menschenrechtsverletzungen durch russische Einheiten (Soldaten, Truppen des Innenministeriums, „OMON“-Sondereinheiten) und Rebellen verübt. Seit Beginn des Krieges sind Tausende von Zivilisten, vorwiegend junge tschetschenische Männer, unter dem Vorwurf des Terrorismus verschleppt, gefoltert und ermordet worden. Teilweise bieten russische Soldaten die verstümmelten Leichen den Verwandten zum Kauf an. Vergewaltigungen und Plünderungen, sowie Erpressungen der Zivilbevölkerung durch die Sicherheitskräfte
aus wiki

also dafür sollte man sich schon schämen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:35
@derpreusse
band 1 oder 2?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:36
@samael23
Es gibt/gab sogar n video im inet wo russen enthauptet wurden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:36
>>>Nichts worauf man stolz sein kann!<<<


Ansichtssache.....



@derpreusse

Du willst was über Tschetschenien wiessen?? Lese keine Propaganda von irgendwelchen Reportern und "Menschenrechtschützern". Lese ein paar Einsatz Berichte irgend einer Spetznaz Einheit. Aus erster Hand. Dort findest du, wer mit wem gekämft hat, und wer wofür stolz sein kann.

Aber so habt ihr hier schlicht und einfach keine Ahnung, was sie dort geleistet haben und wofür.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:37
/dateien/pr43265,1241307449,4147CFCDMZL. SL500 AA240

@guevara
Des hier.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:38
@derpreusse

Ja leider. Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt /gab es auf beiden Seiten. Na wie heißt es so schön, das erste Opfer des Krieges ist die Unschuld!

Außerdem sind wir immer mehr off-topic. Kommt mal bitte weder zum eig. Thema zurück.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.05.2009 um 01:41
@samael23
Leider gibt es da keine wirklichen Beweise für aber man schreibt es trotzdem bei wiki gerne rein. Das meiste was da betrieben wurde war von Kadyrow und ja die russischen Einheiten haben sich und tuen es immer noch aus den Angelegenheiten von Kadyrow komplett raus gehalten. Und noch was wen irgendwelche Intelligenzbestien zu dir kommen meist aus dem Arabischen raum dann auch noch Söldner bezahlen und meinen die können bei dir machen was die wollen dann hat man das recht sich zu verteidigen.


Anzeige

melden