Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.12.2009 um 19:21
die gibts in world of warcraft ^^

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.12.2009 um 19:31
@Su-27Flanker
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:die Deutschen hätten den 2. Weltkrieg auch verloren wenn sie das Wissen zum bau von Atombomben hätten, denn sie können nicht mal eben ein paar stück bauen. Die Amis hatten nach fat man auch keine mehr, dann hätten sie die Städte weiter mit konventionellen Bomben bombardiert.
Ja wenn und aber dann..........
hätte auch alles anderes kommen können.

Die Deutschen haben es ja versucht, und wäre es ihnen geglückt... tja wer weis

Jedenfalls gab es in Norwegen deutsche Anreicherungs-Zentrifugen für schweren Wasserstoff, noch lange bevor klar war, dass die Alliierten in der Normandie anlanden würden.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.12.2009 um 19:37
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Die Deutschen haben es ja versucht, und wäre es ihnen geglückt... tja wer weis
Dann wäre Berlin, Wiesbaden, etc. zum zweiten Hiroschima geworden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.12.2009 um 20:31
tja :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.12.2009 um 21:07
100% die russen /dateien/pr43265,1262030877,38068506


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.12.2009 um 21:25
@AgGroSiv

Dann könnte ich auch sagen 100% die USA, die haben auch genügend Atomraketen.

Um die Stärke einer Armee zu bewerten bringt es glaube ich nichts sich nur einzelne Punkte rauszupicken.

Man muss sich das "Gesamtpaket" ankucken und da ist eindeutig die USA die Nr. 1.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 11:00
ALso meiner Meinung nach sieht die Top-Ten so aus:

1. USA

2. China

3. Russland

4. Indien

5. Deutschland

6. Türkei

7. Frankreich

8. Japan

9. Groß-Britannien

10. Brasilien

;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 12:15
Im Film der Tag danach hat es keine Rolle gespielt wer die stärkere Armee hat, Russland hat Raketen richtung USA geschickt und umgekehrt.

@ReyMysterrio
warum ist Deutschland auf platz 5? und Frankreich oder Großbritanien nicht davor?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 13:47
versteh ich auch nicht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 14:31
Großbritanien ist doch wohl stärker als Deutschland, die haben sich 230 Eurofighter bestellt und Deutschland 180. Die haben Flugzeugträger und U-Boote die Atomraketen abschießen können. Frankreich hat den größten Flugzeugträger in Europa. Ich würde sagen Deutschland ist das dritt stärkste Land in Europa.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 14:35
@ReyMysterrio

Deine Rechnung wirn in der Realität nicht aufgehen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:14
Mann kann Armee nicht so einfach vergleichen

GB hat mehr Gewicht auf Marien LW, dafür aber ein recht übersichtliches heer.

Deutschland als Defensivarmee ist kontinental ausgerichtet. usw


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:30
Also ich find mein Miniaturarmee recht imposant & wenn die dann erstmal gegen meine Legoarmee antreten. *kopfschuettel* Dann ist das Scharmuetzel gross.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:37
China dann kommt lange nichts und dann kommt russland. sonst hat kein land eine starke armee. amerikaner sind nicht zum kämpfen gemacht deshalb nützen ihnen auch die waffen nichts.

afrikaner können nicht denken, amerikaner nicht kämpfen. das ist halt so und wird auch immer so sein.

die stärkste armee im zweiten weltkrieg waren die deutschen der fehler war nur das adolf es mit der ganzen welt aufnehmen wollte.
den krieg hat die russische kälte gewonnen.

einen atomkrieg wird es nie geben. deswegen interessieren atomwaffen wenig.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:40
Jetzt wird hier geil. Afrkaner können nicht denken und Amerikaner nicht kämpfen. Welcher Rassentheorie haste das den entnommen? Jedenfalls scheints bei dir mit dem denken nicht viel weiter zu sein als beim Afrikaner.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:40
@PRAHLHANS


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:42
die stärkste armee sollte in der lage sein mit hunderttausenden von soldaten weltweit zu operieren

dazu brauch man eine starke luftwaffe mit genügend transportkapazität, eine große flotte mit landungschiffen, transportern , flugzeugträgern usw

was nutzt eine armee mit 1 millionen mann wenn sie nicht weltweit einsetzbar ist?

meine liste

1.USA

2.russland

3.frankreich

4.großbritannien

5.china*

6.indien

7.iran

8.süd-korea

9.japan

10.türkei


* im eigenen land so gut wie unschlagbar aber nicht weltweit operationsfähig


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:47
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Welcher Rassentheorie haste das den entnommen?
Trollkunde am Homer Simpson Institut für Nukulartechnik.^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 15:49
@PRAHLHANS
ja zu schade das die super soldaten der wehrmacht keine lange unterhosen hatten!

vielleicht sollten sie das auch noch zu einem kriterium der stärksten armee machen

also welche armee hatt genug lange unterhosen damit den soldaten nicht die eier vorm "endsieg" abfrieren?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.12.2009 um 16:08
Genau die Weltweite Einstatzfähigkeit ist das auschlaggebenden das USA auf platz eins stehen.


Anzeige

melden