Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2010 um 22:15
>>>Wenn ich mich noch recht entsinnen kann wurde so ziemlich jedes Haus platt gemacht ...<<<

wo würde jedes Haus platt gemacht???

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2010 um 22:27
@seryj
Grosny als Beispiel ....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2010 um 22:38
Und was hat Grozny mit Georgien oder Beslan zu tun?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2010 um 22:41
@seryj
sehr viel .. wenn man Krieg gegen die Zivilisten führt muss man sich nicht wundern das auch ein Schauplatz im eigenen Land enstehen ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2010 um 22:44
Wer führt Krieg gegen die Zivilisten?
sieh dir die Fotos von Belgrad oder Fallujah an.
was ist dort anders?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2010 um 22:48
@seryj
Du verstehst mich nicht ... ich will gar nicht die Russen angreifen .. weder fehlt mir das Wissen noch das Verständnis um was genau es dort ging ... gab auch recht wenig Infos.

Ich sagte NUR, das man sich nicht wundern muss .... natürlich schlagen die anderen zurück und schaue dir die Bilder an und stelle dir vor das ist deine Heimat ..


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2010 um 23:37
Du hast zum Teil Recht, aber nur zum Teil.
Nach mehreren Monaten schwerster Kämpfe würde jede Stadt so aussehen, das sagt nichts über besonders Grausames vorgehen der russischen Armee oder so.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.08.2010 um 01:17
Wurde nicht ein genral in russland freigesprochen nach dem er ne 18 jährige vergewaltigt hat???


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.08.2010 um 01:20
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/flamethrowers-used-at-beslan-siege-535399.html

zu beslan,einsatz von raketenwerfern mit brandsprenköpfen gegen kinder


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.08.2010 um 01:28
wieso denn gegen Kinder?
wissen die Reporter jetzt besser als Antiterror Einheiten was man und wie einsetzen soll?
Und Atombomben haben die Russen nicht abgeworfen??


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.08.2010 um 01:44
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Wurde nicht ein genral in russland freigesprochen nach dem er ne 18 jährige vergewaltigt hat???
Es war ein Oberst und er wurde deswegen zu Zehn Jahren Haft verurteilt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.08.2010 um 01:52
@seryj
Ich kann nur zum Teil Recht haben .... stimmt ... weder war ich dort noch kenne ich jemanden.

Warst du dort ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.08.2010 um 02:08
@teiwaz
nein..., ich kenne jemanden.
..............

>>>Wurde nicht ein genral in russland freigesprochen nach dem er ne 18 jährige vergewaltigt hat???<<<
>>>Es war ein Oberst und er wurde deswegen zu Zehn Jahren Haft verurteilt.<<<

Aber nicht wegen Vergewaltigung, wegen Hinrichtung einer Scharfschützin, die ein paar seiner Männer auf dem Gewissen hatte. Vergewaltigungvorwürfe waren unbegründet.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.09.2010 um 12:32
Zitat von seryjseryj schrieb am 30.08.2010:Wer führt Krieg gegen die Zivilisten?
Naja, eigentlich jeder, der sich in einem Krieg befindet. Denk mal an die grausamen Dinge, die in Afrika passieren, wo Kindersoldaten (u.a.) geschickt werden, um ganze Dörfer oder Kleinstädte auszulöschen, weil der Feind, also andere Milizen oder der Staat, sie unterstützen.

Nebenbei: Amerika. Erinner dich an die beiden Atomsprengköpfe, die über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden, bei denen, soweit ich weiß insgesamt ca. 1 Mio Menschen umgekommen sind.

MfG
PizzaHut


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.09.2010 um 13:03
willst jetztdas in einem vergleich setzen und sagen,die ausrottung aller tschetschenen wär nicht so schlimm,da sie nummerisch nie an die zahl der toten wie in hiroshima und nagasaki rankommen?


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.09.2010 um 19:32
Zitat von vegivegi schrieb:die ausrottung aller tschetschenen wär nicht so schlimm,da sie nummerisch nie an die zahl der toten wie in hiroshima und nagasaki rankommen?
Die Tschetschenen hatten wenigstens ne Chance sich zu wehren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.10.2010 um 09:33
Zitat von vegivegi schrieb:willst jetztdas in einem vergleich setzen und sagen,die ausrottung aller tschetschenen wär nicht so schlimm,da sie nummerisch nie an die zahl der toten wie in hiroshima und nagasaki rankommen?
Oh mein gott nein! Ich hab diese beiden nur als Beispiel genommen, um die Frage zu beantworten! Jeder Völkermord ist schlimm, ich wollte nur ein Beispiel liefern!

MfG
McPizzaHut


PS:
Und ich hätte eine Frage am Rande:
Welchen Grund haben so kleine Meldungen am Ende der Nachricht, wie z.B. "Nur eine gesunde Seele kann aufsteigen in die unendlichen Weiten." oder so..?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.10.2010 um 17:04
china hat die größte armee


Anzeige

2x zitiertmelden