Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:38
@Merlina
Da gebe ich dir vollkommen Recht ... man darf und sollte es nicht vergessen ...

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:10
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Nee du hast aber mal NULL WISSEN über germanische Geschichte ... du ziehst Verse aus einem Zusammenhang
Ja ber wieso so unfreundlich ?
Du weisst doch selber wie die Germanen umher gezogen sind wie die Lämmer und wer sie dazu gebracht hat ?
Da sie keine Nomaden waren kannten sie nunmal anfangs nichts als plünderungen das haben andere Völker zu spüren bekommen bis sie irgendwo sesshaft wurden das weiss doch jeder :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:15
@SoundTrack
von welchem Volk/Gruppe genau sprichst du ???
lese bitte erst mal und hole dir ein paar Infos und dann können wir gerne diskutieren, aber so macht es einfach keinen Sinn ...

Zumal es sowieso keinen Sinn macht Vergleiche anzustellen von 2000-3000 Jahren und diese mit dem Momentane zu vergleichen ...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:27
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:lese bitte erst mal und hole dir ein paar Infos und dann können wir gerne diskutieren,
Sag mal im ersnt hast du irgendein Buch mit dem Titel der Wüstenfuchs und seine Lämmlein ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:36
@SoundTrack
du solltest vielleicht mal aufhören ganze Gruppen zu beleidigen ... deine Vergleiche sind unter aller S..
Ich habe geschrieben Rommel war/ist ein Held deine Helden sind Tuareg .... prima aber um deine Aussage noch zu bekräftigen geht man mal 3000 Jahre in die Geschichte zurück und starte dann sein Unwissen und diese werden dann noch mit Beleidigungen ausgeschmückt ... ollen Germanen (welche?)

Turareg plündern (Fakt) ... na klar vor 3000 Jahren haben das auch die Germanen (welche ?) gemacht ;-))) das ist eine Argumentation die seines gleichen sucht.

Mache deine Spiele mit jemand andren ...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:43
Bitte die Sache mit Rommel mal nicht zu sehr vertiefen. Das wird zu Off Topic in diesem Thread hier.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:47
Ich will nur einam meine Meinung zu diesem Thema hier abgeben.

Ich finde wir Menschen sollten allesamt auf Armeen verzichten, ich weiß das paßt vielen sicher nicht, aber vielleicht haben eines fernen Tages die Obrigkeiten und andere Verückte die Einsicht bekommen, das es keinen Sinn macht gegen Menschen Kriege zu führen.

Ich sag da Schwerter zu Pflugscharen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:48
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Mache deine Spiele mit jemand andren
Nein ich spiele nicht, Rommel dachte er kann im Sandkasten spielen mit anderen, er hat auch ne Menge Spielzeug da gelassen er hat am ende kapiert das alles doch kein spiel gewesen ist :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:54
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:mach doch mal ein Beispiel was ein Held für dich ist .. und beachte diesen Thread ...

Wenn Rommel kein Held war/ist dann bin ich aber mal RICHTIG gespannt auf deine Antwort ...
generäle sind für mich keine helden, dafür haben sie zu viel dreck am stecken

das ist für mich eine held Wikipedia: Rodger Young kein superman, sondern nur ein schwerhöriger und etwas zu klein geratener typ der im richtigen moment zur stelle war

solche typen findet man in jeder armee, aber meistens bleiben sie unbekannt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich finde wir Menschen sollten allesamt auf Armeen verzichten, ich weiß das paßt vielen sicher nicht, aber vielleicht haben eines fernen Tages die Obrigkeiten und andere Verückte die Einsicht bekommen, das es keinen Sinn macht gegen Menschen Kriege zu führen.
Solange es auf unseren Planten Männer gibt auch seien es nur zwei .. werden diese sich bekriegen ..

Das Ziel sollte es sein und es hört sich Gut an was du schreibst, aber ich befürchte es wird niemals dazu kommen ....
@Katori


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 18:58
@robert-capa
Yep ... kann man nur zustimmen, das er was großes geleistet hat... dennoch trauriges Ende !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:03
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Solange es auf unseren Planten Männer gibt auch seien es nur zwei .. werden diese sich bekriegen
Das denke ich nicht, es gibt schließlich echt gute Freundschaften zwischen Männern. Und ein nicht ganz geringer Prozentsatz derer, ist sicher meiner Meinung.
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Das Ziel sollte es sein und es hört sich Gut an was du schreibst, aber ich befürchte es wird niemals dazu kommen ....
Zur Zeit sieht es nicht so rosig aus was das beenden von jeglichen Konflikten auf dem Globus betrifft, ja das stimmt leider, ich hoffe jedoch sehr, daß einige Mächtige erkennen, daß es so mit dem führen von Kriegen, aus welchen Gründen auch immer nicht weitergehen kann.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:07
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das denke ich nicht, es gibt schließlich echt gute Freundschaften zwischen Männern. Und ein nicht ganz geringer Prozentsatz derer, ist sicher meiner Meinung.

Solange alles im Lot ist, hast du meine Zustimmung. Sollte einem jedoch was fehlen wird es schnell ganz anders.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Zur Zeit sieht es nicht so rosig aus was das beenden von jeglichen Konflikten auf dem Globus betrifft, ja das stimmt leider, ich hoffe jedoch sehr, daß einige Mächtige erkennen, daß es so mit dem führen von Kriegen, aus welchen Gründen auch immer nicht weitergehen kann.
Es war leider schon immer so ... ;-( Geschichte wiederholt sich immer wieder. @Katori


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:13
@teiwaz was sollte denn deiner Meinung nach passieren, wenn dem einen was auch immer fehlt, ich gehe ja von einem völlig neuen Miteinander aus, ein Miteinander, welches auf völliger Gewaltlosigkeit beruht, Konflikte könnten durch einen wie auch immer gearteten Wettkampf gelöst werden, natürlich unter der Vorraussetzung, das keiner den anderen Tötet.

Das sich Geschichte wiederholt, scheint bis dato echt immer und immer wieder der Fall zu sein. Ich bin aber der Meinung, das es eines Tages so nicht mehr sein wird.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:26
@Katori
dazu müssten wir alle Religionen abschaffen .... Möglichkeiten suchen und finden alle Menschen zu ernähren und und aber man darf niemals die Hoffnung aufgeben. STimmt schon was du schreibst.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:29
@teiwaz
Ist es aber nicht auch so das alle Gläubigen, egal welcher Religion vom Prinzip her an das selbe glauben?
Das das Fanatiker nicht wahrhaben wollen kann ich auch verstehen, aber Fanatismus führt wie immer nur zu Gewalt oder Unterdrückung.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:31
Was den Menschen feht ist echt ein gut gemeinter Paukenschlag, der ihnen schlagartig vermittelt, Menschen hört auf Euch gegenseitig wie Mörder und Betrüger zu behandeln, wie der aussehen soll?
Keine Ahnung, am besten fängt jeder bei sich an.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:32
@Katori
der mensch ist von natur aus schlecht und das wird sich auch nie ändern


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 19:33
@Katori
Richtig nur das doofe beide große Religionen stehen nicht unbedingt im Einklang "alle streben zur Macht"


Anzeige

1x zitiertmelden