Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:04
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Aber den Geist und die Initative etwas selber zu schaffen , Forschung , Entwicklung , Ingeneursarbeit bis hin zum Facharbeiter. Das kann man nicht kaufen und das ist es was ein Land gross macht. Etwas was jedes Land gross machen kann
Jo und dir und deinen "Brüdern" sollte jemand mal klar machen, dass das kein Arisches Privileg ist.
Vor 500 Jahren sah die Welt gaaaaaanz anders aus, Zeiten ändern sich eben.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:07
@karakan : ja und deine Brüder leben da immer noch. Vor 500 Jahren ! Im übrigen vor 500 Jahren hatten die auch noch nix gerissen gekriegt. Nur durch Gewaltherrschaft und Erpressung. Ein Konzept im kleinen wieder in unseren Strassen versucht wird. Wie man sieht sogar mit anfänglichen Erfolgen. Bedenklich , echt bedenklich...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:07
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Von wegen "nur" Sachschaden. Und von wegen "paar" Kazam" Raketen. Letztes Jahr über 6000 (!).
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass die Palästinenser mehr Schaden angerichtet haben... gelle? Das wäre sehr borniert.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:09
@Kirsten : Das nennt sich Psychologische Kriegsführung. Ich möchte dich mal sehen wenn im Schnitt 20 Raketen am Tag bei dir runter kommen. Eine solche Stückzahl hatte man selbst im WK2 mit den V-Waffen nicht geschafft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:10
@el-cid

Ich meinte nicht Europa.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:11
Der Balkan gehört zu Europa.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:12
@el-cid

Die Gewissheit, dass 20 Raketen runterkommen, die möglicherweise treffen vs. die Gewissheit, dass 20 Raketen runterkommen, die 100% treffen. Wer hat da wohl die schwerere Bürde zu tragen? Israelis oder Palästinenser? Erzähl mir nichts von psychologischer Kriegsführung, das ist nämlich Barbarei.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:13
@el-cid

Damals nicht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:15
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Erzähl mir nichts von psychologischer Kriegsführung, das ist nämlich Barbarei.
Danke für diese Stellungnahme. In einem Land wo man jederzeit da mit rechnen muss das sich jemand in einem Bus , einem Einkaufszentrum oder Kindergarten mit einem lauten "Allah" in die Luft sprengt teilt man diese Meinung auf jeden Fall auch !
Das beantwortet dann auch alle Fragen warum man sich diese Leute so weit wie es nur geht wortwörtlich vom Leib hält.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:16
@karakan : Ach was , damals konntet ihr die Kontinentalplatten verschieben ? Intressant !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:17
@el-cid

Lenk nicht ab el-cid du weist genau was ich meine :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:18
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Das beantwortet dann auch alle Fragen warum man sich diese Leute so weit wie es nur geht wortwörtlich vom Leib hält.
AJA und die Methode diese Leute einfach umzubringen - wie Israel es tut - muss wohl die edelste und erlesenste sein, was?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:19
Und es ist ja nicht so, dass die israelische Armee nur Terroristen umbringt...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:24
AJA und die Methode diese Leute einfach umzubringen - wie Israel es tut - muss wohl die edelste und erlesenste sein, was?


Nein, die Edelste und Erlesenste is natürlich, sich innen Bus zu setzen und Fahrgäste zu sprengen, wie man es auf anderer Seite tut -.-

Die nehmen sich in der Ecke alle nich allzu viel.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:25
@GilbMLRS

Die einen Sind Terroriste, die andere eine "demokratische" Regierung, zumindest nennt sie sich so und da liegt der feine Unterschied.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:26
@karakan

Hast den Unterton nich so wirklich verstanden in meinem Post oder?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:28
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nein, die Edelste und Erlesenste is natürlich, sich innen Bus zu setzen und Fahrgäste zu sprengen, wie man es auf anderer Seite tut -.-
Nein, das habe ich doch auch gar nicht behauptet.
Aber wenn man schon von einem "zivilisierten" Land wie Israel schwärmt mit seiner doch ach so tollen technologischen Überlegenheit, wie es el-cid macht, dann sollte man die Racheaktionen der israelischen Armee ebenfalls beachten, welche jedoch in eine andere Richtung deuten.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Die nehmen sich in der Ecke alle nich allzu viel.
Da stimme ich dir zu.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:28
@GilbMLRS

Doch das schon, wollte es aber für diejeniegen klarstellen die das nicht verstanden haben, hast Recht vielleicht hätte ich es einfach nur Posten sollen den Post an dich zu richten war Falsch.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:35
@kirsten_sux
es ist auch nicht so ,das die palästinenesischen Raketen nur Soldaten treffen.

Also laber hier nicht so einen Scheiß.

Raketen abschießen ist kein Kavaliersdelikt. Mit einem Sturmgewehr in eine Religionschule eindringen uns alle über den Haufen schießen, auch nicht.

Und sich einen Sprengstoffgürtel umbinden und sich wahllos irgendwo in die Luft jagen, auch nicht!!! Hauptsache, man hat irgend einen Israeli oder eine Israelin umgebracht - wen auch immer, ist ja egal, oder?

Was willst du hier eigentlich darstellen? Dich auf die Seite der fanatischen Schweine in Menschengestalt stellen? Die ihre eigenen Landsleute massakrieren, wenn sie für Frieden sind? Schau dir doch mal das gespaltene Lager an. Palästinenser massakrieren Palästinenser. Hamas schlachtet Fatah ab.

Entweder du bist für den totalen Krieg, oder tot. So was nennt man eine verdammte Scheinalternative.


3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 23:35
@GilbMLRS


So toll ist die israelische Armee garnicht, ohne die USA wäre die israelische Armee also auch nur ein Furz !



Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden