Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 14:12
MiG-37 ist ein Modellbausatz, rein fiktional, die gibts nicht wirklich.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 14:13
.Die USA gibt das zehn fache an Geld aus für ihre Armee ,als Russland.Das heißt nicht das sie stärker sind ,als die Russen,sondern das die USA jetzt pleite.Hier im Westen(westliche propaganda) denkt ihr nur einfach das die USA die stärksten sind,obwohl China,Russland,Israel nicht schwächer sind,wen nicht sträker als die Amis.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 14:16
Meine Freunde sind in Russland anderer Meinung,aber egal ich glaub auch nicht das es die Mig-37 gibt.Aber ich hab mal gelesen das es so eine neue technologie in Russland gibt irgend ein Fleugobjekt mit zehn facher Schallgeschwindigkeit.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 15:08
Es kommt ja auch auf die Kriegstaktik an. Starke Armee nützt nix wenn der General zu blöd zum Angreifen iat. Blitzkrieg wäre doch was...oder?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 15:50
die tschetschenischen rebelen haben die russen mal besiegt , obwohl die russen High tech waffen einsetzten


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 16:17
Holzer Ich bin mir nicht sicher mit dem Mig-37 ,aber ich hab einen Freund in der russischen Armee ich kenn ihn schon seid 13 Jahren wir sind echt gut befreundet und er sagte mir das es doch den Mig-37 gibt.
----------------------

es gibt keien Mig ´37

Holzer Ich bin mir nicht sicher mit dem Mig-37 ,aber ich hab einen Freund in der russischen Armee ich kenn ihn schon seid 13 Jahren wir sind echt gut befreundet und er sagte mir das es doch den Mig-37 gibt.



war ne Erfindung als Gegenstück zur F19, den Fake Stealthfighter, der sich später als F 117 entpuppte.



von der F 117 gab es ca 60 STück, werden aber ersetzt, da die F 22 diese Rolle Mitübernehmen kann.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 16:22
propaganda) denkt ihr nur einfach das die USA die stärksten sind,obwohl China,Russland,Israel nicht schwächer sind,wen nicht sträker als die Amis.

-----------

Da Brauchts keine Medien, das sieht man anhand von Material ect.


ausbildung, Übungen ect. Strategischen Möglichkeiten. usw.


Die Chinesen sind ja zumindest damals nicht gerade ne gute Figur Gemacht.

Wikipedia: Chinesisch-Vietnamesischer Krieg

und Israels Kampfkraft kommt sowohl von der westlichen Ausrüstung als uach dem Training und der WEstlichen Doktrin,


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 16:24
http://www.migavia.ru/eng/ (Archiv-Version vom 11.03.2008)
---------------------------

Na dann find mal die Mig 37,


nicht verwechseln mit SU 37 oder Mig 33,


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 16:54
>>>die tschetschenischen rebelen haben die russen mal besiegt , obwohl die russen High tech waffen einsetzten<<<

Laber keine Scheisse, Kinder und Frauen haben sie besiegt in Budenovsk, NordOst und Beslan.

Russen sind selbst abgezogen, das ist ein Unterschied.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:04
Saladin Die Russen sind selber wegegangen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:08
Fedayink die Amis sind schlecht ausgebildet das hat man in Irak gesehen und ihr Material etc.hat ihnen nichts genutzt .Die Amis verbergen ihre Verluste.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:16
Fedayink die Amis sind schlecht ausgebildet das hat man in Irak gesehen und ihr Material etc.hat ihnen nichts genutzt .Die Amis verbergen ihre Verluste.
.........................................


während der Operation Iraqi Freedom sind keine groben Fehler vorgekommen.

für die Asymetrische Kriegsführung ist die Normale Soldatische Trainingeinheit, eh nicht wirklich nützlich.


davon auf den Ausbildungsstand zu schließen, wäre falsch.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:17
israel !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:20
"Fedayink die Amis sind schlecht ausgebildet das hat man in Irak gesehen und ihr Material etc.hat ihnen nichts genutzt .Die Amis verbergen ihre Verluste."


Eines der Probleme der US Army ist, das sie kaum noch Freiwillige bekommt und deswegen alles rekrutiert was halbwegs gerade auslaufen und eine Waffe halten kann. Mittlerweile sind alle Mindeststandards, körperliche wie geistige, massiv runtergesetzt worden.

Dazu kommt, das diese Jungs, die meist um die 19 bis 20 sind und nichtmal mit ihrer eigenen Freundin klarkommen, nun in einer völlig fremden Kultur sind und dort mit der Bevölkerung interagieren müssen. Das alles in einem höchst gefährlichen Umfeld, wo man schon allein aus dem reinen Selbsterhaltungstrieb sehr schnell den Abzug drückt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:23
Fedaykin Und sagen wir mal es gäbe ein Krieg(ohne Atomwaffen) zwischen Russland und den USA.Wer wurde gewinnen deine Meinung bitte:


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:25
@ DarthHotzmk2


Das eine ist das Alter, die Unerfahrenheit der Soldaten in einer fremden Kultur.
Ich habe mal "aufgeschnappt", dass sich immer wieder Probleme zwischen den "jungen Soldaten" und der "Technologie" ergibt, die die Army immer weiter vorantreibt.

"Technik von 'übermorgen', mit Soldaten, die gerade von der High School kommen"

(sehr übertrieben)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:28
@Ryan:

Es gibt keinen Krieg zwischen USA und Russland ohne Atomwaffen, daher entbehrt das jeder Grundlage.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:30
@ lolle: Das ist mir bewusst ich will nur die Millitär vergleichen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:46
Es gibt keinen Krieg zwischen USA und Russland ohne Atomwaffen

Atomwaffen Krieg, dazu wird es nicht kommen, solange die Politiker Vernunft und Verstand haben, aber wäre Schironovski an Macht, dann wär alles möglich.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.03.2008 um 17:48
Fedaykin Und sagen wir mal es gäbe ein Krieg(ohne Atomwaffen) zwischen Russland und den USA.Wer wurde gewinnen deine Meinung bitte:
.-------------------------------

Wer Greift an? wer Verteidigt,? Oder meinst du das klasisiche Kalte Krieg Scenario


was die Marinoperationen angeht, weltweit, würden die USA die Vorherrschaft erlangen.

alles ander kann man pauschal nicht sagen, hängt vom Scenario ab.


Anzeige

melden