Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:27
Fedaykin. Deine Meinung versteh ich,nur du solltest wissen das ich Russe bin und immer noch da sehr guten Kontakte habe .Ein paar meiner Freunde gehen dort zur Armee und erzählen mir über ihre Bewaffung.Der westen ist einbisschen anderes informiert über sehr viele Sachen in Russland.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:32
Wieso verratest du das wenn das ein Geheimnis ist??


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:34
Breakibuu Die T-72 und T-62 stammen nicht aus dem zweiten Weltkrieg,sondern aus den 1960/70.
--------------------------------------------------------------
Das meist an

Also 3500 T 80 max.

ca 5500 T 64 max


70000 T 72 max


alles davor dürfte verkauft und auser Dienst sein.

das sind Maximal zahlen die sich aus der produktion ergeben.

vom Abrahams gibt es ca 7000 Stück.

dazu kommen halt noch die M 60 der Reserve.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:35
Fedaykin. Deine Meinung versteh ich,nur du solltest wissen das ich Russe bin und immer noch da sehr guten Kontakte habe .Ein paar meiner Freunde gehen dort zur Armee und erzählen mir über ihre Bewaffung.Der westen ist einbisschen anderes informiert über sehr viele Sachen in Russland
-----------------------------------------

na, gewisse Information sind in der Ausenwelt besser bekannt als Intern beim Militär.

Sonst gäbe es keine Nachrichtendienste Spionagesatteliten ect.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:35
Das ist doch kein Geheimis.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:37
OK


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:38
>>Ein paar meiner Freunde gehen dort zur Armee und erzählen mir über ihre >>Bewaffung.

Das sind natürlich sehr objektive Quellen...
Ich hab auch Freunde die bei der Bundeswehr sind, oder waren, und wenn die
davon erzählen könnte man auch meinen die Bundeswehr wäre überall das
eindeutige Nonplusultra.

Wie gesagt, "Ich kenn einen, der hat nen Freund"-Storys spiegeln nur seltenst
die Realität wieder


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:39
israel hatte hoch moderne kampfflug zeuge. und die usa haben auch die drei länder unterstützt... ägypten wurde von der SU und den usa ausgerüstet, aber nciht auf den neuesten stand. hätte ägypten auch nur im ansatz die waffen bekommen die die SU cuba geliefert hat wäre israel jetzt eine leblose wüste, auf cuba hatte die SU attelerie mit atomarer munition. hatte ägypten das? nein hatten sie nicht.
-------------------------------------------------------------------

über welchen Krieg redet ihr 73? Nein da hatte Israel keine hochgerüstete Amerikansiche Ausrüstung, Centuirons, AMX 13, M 48, ein paar M 60er, und aufgemotzte Shermans.

Dazu hauptsächlich Mirage III, F 4 Phantoms, und ir Kfir.

nebenbei 67 sah es eigentlich ausrüstungmäßig nicht besser aus.



---------------------------------------------------------------------
da hat er/sie recht. Außerdem war Israel so feige und griff Ägypten unangekündigt an. Was hätten die Ägypter tun sollen? Noch schnell in den paar Sekunden eine Taktiken machen? Das hatte eh keinen Sinn und Israel hat schon den Krieg sogut wie gewonnen als Jordanien eingegriffen hat... Somit haben sie nicht alle 3 Staaten wirklich besiegt...
---------------------------------------------------

Acg? Wie 67, na die Agypter hätten wohl aufmerksamer sein könne, erst Drohen , Spekatkel veranstalten, die Juden ins Meer Treiben wollen, aber dann überrascht werden. tja,


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:41
Alles davor ist ausser Dienst.
Der T-90 ist nicht besser als der M1, weil er nur ein gepimpter T-72 ist. Und der schneidet im vergleich gegen den M1 eher arm ab. Nicht ein abgeschossener M1 bei knapp 1000 Abgeschossenen T 72 in 100 Stunden.
Der M1 wird auch kontinuierlich weiterentwickelt, weil er sich ja permanent im Gefecht befindet.
Die US Armee hat übrigens knapp 8000 M1.
Der T95 ist auch nur ein weiterentwickelter T72 und bei den Streitkräften kaum voranden.
DEr Black Eagle nennt sich T2000 und ist noch nicht mal fertig entwickelt.


Der Mi 24 wird ausgemustert. Somit seine Wirksamkeit oder Leistung hinfällig, zumal auch in der US Armee vorhanden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:42
https://www.youtube.com/watch?v=scqjzR9RxlA


hier die Kurzausführung


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:43
Ryan

die meisten infos haben die aus pm Magazinen oder selbt Vorstellung aus filme aus rambo und chuk norris,

ich kenne die russische Technologie und sie ist sehr gut und haben gute enginure und sehr gute u boote.

und hier im Westen wird immer der Osten verteufelt ,das haben sie noch von kalten krieg.

genau so vergessen hier einige das Russland eine Raumfahrer Nation ist.




außerdem unterschätzen sie Russen und Asiaten ,statt sachlich voran zu gehen ;)

aussrem infomiren sie hier total flasch und verzehrt .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:43
breakibuu .Ich weiß nicht ob es bei dir gute wurde sind,aber bei mir sind es Freunde die ich über 13 Jahre und es sind meine besten Freunde.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:44
hier Infos zum Black Eagel, oder T 95


http://www.kotsch88.de/vttv2005-s2.htm (Archiv-Version vom 13.03.2008)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:46
ich kenne die russische Technologie und sie ist sehr gut und haben gute enginure und sehr gute u boote.
---------------------

klar haben sie das, zweifelt hier keine An. Nur hat Russland zwiscen 91 und 99 nen Ziemliches Leck gehabt.


aus den Stellvertreterkonflikten war keine Überlegenheit zu erkennen.


Die Uboote sind recht gut, wenn auch nicht meilenweit vor den US Ubooten.

die Typhoon ist beeindruckent, nur gibt es nicht so viele.

Die Russen hatten ja auch erst eine Aufholjagd bei den RAketenubooten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:48
ich habe das Gefühl hier geht es um ein wer-ist besser-West-oder-Ost-Problem. Es werden nur auf Panzern und deren Weiterentwicklung herumgeritten.

Ich denke das die chinesische Armee die stärkste ist. Und zwar aus einem Grund, sie haben genügend Bodentruppen, aus ihren Rüstungsprogrammen treten nur Bruchstücke ans Licht ohne das einer weiß was wirklich läuft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:50
Hey drhodenknopf. Bin 100% deiner Meinug.Danke das du auch so denkst.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 13:56
breakibuu sorry hab ein Fehlerr gemacht , ich meinte das ich sie über 13 kenne.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 14:01
Und zwar aus einem Grund, sie haben genügend Bodentruppen, aus ihren Rüstungsprogrammen treten nur Bruchstücke ans Licht ohne das einer weiß was wirklich läuft.
-----------------------------------------------------

Nun, ganz tolle Sachen können sie wohl noch nicht entwicklen, der Hang der Chinesen zur Industriespionage ist bekannt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 14:02
es reicht aber um andere Länder zu unterdrücken. Und ich möchte mich dieser Armee nicht in den Weg stellen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.03.2008 um 14:02
Eurofighter.Ich denk auch das China stark ist, wen nicht die stärkste Armee.


Anzeige

melden