Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 16:50
@ Kirsten.....Du sagst am besten nichts mehr....frag ma deine Großeltern ob alle Soldaten dumm sind....Alte....ne ich sag es besser nicht....

Anzeige
3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 16:50
Naja, ich sehe nicht das die KFOR, oder SFOR Krieg führt,


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 16:55
@hisairness23
Zitat von hisairness23hisairness23 schrieb:@ Kirsten.....Du sagst am besten nichts mehr....
Wie robijn schon sagte funktioniert eine Diskussion nicht, wenn man Leuten dessen Meinung einem nicht passt verbietet weiter an der selbigen teil zu nehmen.
Zitat von hisairness23hisairness23 schrieb:ne ich sag es besser nicht....
Sag doch mal was mit dem sachlichen Wissen eines Ex-Soldaten zu den Dingen die wir gesagt haben, statt einfach alle zu beleidigen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 16:58
Was möchtest du denn wissen? Das es nicht anders geht als irgendwo wo Krieg ist eine Partei hinzuschicken die unparteiisch ist,um Ruhe zu schaffen? Versteht das niemand?? Soll sich die Welt abschlachten? Haben nur wir Deutsche ein Recht zu leben?@larry


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 16:58
@hisairness23


Zumindest waren die Soldaten des letzten Weltkrieges auf deutscher Seite "dumm" genug, bis zum bitteren Ende Leben und Gesundheit für eine Horde politischer Verbrecher zu riskieren und damit Ausplünderung, Unterdrückung und Massenmord so lange wie irgend möglich, möglich zu machen.
Einige haben das später eingesehen. Zu spät, um noch etwas ändern zu können.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 16:59
@hisairness23
dazu mal ganz schnell einen kleinen kommentar - mein vater sagte, dass er nicht nachdachte, als er in den krieg zog - für ihn war es eine pflicht - sein vater wollte, dass er das land verlässt - aber er fühlte sich "verpflichtet" -
er sagte: der verstand setzte aus - getrieben fühlte er sich - - - - das ist sicher nicht als dumm zu bezeichnen - aber als verblendet - und das kommt dem dann doch wieder sehr nahe . ..


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:03
Nach Jahrtausenden von Kriegen hat die Menschheit noch nicht begriffen, das es manchmal nicht anders geht....Es gibt keine Welt ohne Krieg...seid mal realistisch...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:07
@hisairness23
Zitat von hisairness23hisairness23 schrieb:Das es nicht anders geht als irgendwo wo Krieg ist eine Partei hinzuschicken die unparteiisch ist,um Ruhe zu schaffen? Versteht das niemand?? Soll sich die Welt abschlachten? Haben nur wir Deutsche ein Recht zu leben?@larry
Da sind wir doch schon mal einer Meinung, also ganz ruhig bleiben. ;)

Natürlich ist es richtig, je nach Situation, auch mit militärischen Mitteln einzugreifen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:13
wer sagt, dass ein miltäreinsatz richtig ist? irak ist aus unrecht "überfallen" worden - das ist eine tatsache - vor allem weil einige zeit vorher hussein erst der rücken gestärkt wurde

heute so morgen anders - heute ist es der freund und morgen der feind - es wird so gedreht wie die regierenden es wollen - die werden ja nicht verheizt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:18
@Doors

Hunderttausende sind auch freiwillig in die gefangenschaft gegangen ,und ein carakter starker oberster hat auch mit einigen hunterttausend mann kapituliert ohne einen befehl aus dem führerbunker zu erhalten.

Wo es noch einen sinn gemacht hat hat man gekämpft wo es keinen sinn gehabt hat hat man kapituliert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:21
@informer

Falls Du General Paulus in Stalingrad meinst - dem ist ja auch nichts anderes übrig geblieben. Hätte er mit Schneebällen werfen sollen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:21
@informer
ich glaube, dass dieser krieg überhaupt keinen sinn hat - von anfang an nicht -


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:23
Ich geh kurz mit dem Hund raus....ca...20 min


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:29
@Larry08

Danke für die Beiträge. *mich vor dir verneig* :o)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:32
@Doors

Nein den habe ich nicht gemeint den ich meinte der war auf der westfront ,als der russische kesel immer änger wurde versuchten etliche die westfront zu erreichen um sich den amys zu ergeben.Dieser oberst hat einige aus der ostfront aus dem kessel befreien können zu guter letzt übergab dieser oberst alle einheiten den amerikaner.Und die Rote Armee schoß richtete noch ein gemezel an den flüchtigen an in dem sie obwohl sie es wußten das sie in amerikanischer gefangenschaft flüchten noch in den rücken.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 17:43
General Paulus war ein Charakterloser Stümper

hätte er Fähigkeiten gehabt hätte er entweder zu Beginn des kessels dem Führer zuwiedergehandelt und dne Ausbruch gewagt , oder aber schon im Dezember kapituliert.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 18:02
Zitat von HelghastHelghast schrieb:ich würde bei der stärksten armee auf Israel tippen. fast 60 jahre dauerkrieg und ne super ausbildung die bei den amis als elite durckgehen würde
Israel hat NIE IM LEBEN die stärkste Armee.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 18:07
Israel hat zumindest die beste ausbildung in den bereichen der Nachrichtendienste und der Fliegerei mit den Kampjets.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 18:19
Zitat von hisairness23hisairness23 schrieb:Du sagst am besten nichts mehr
Aaah ja, ich werde sicherlich auf dich und deine überaus weise Meinung hören!
Zitat von hisairness23hisairness23 schrieb:Nach Jahrtausenden von Kriegen hat die Menschheit noch nicht begriffen, das es manchmal nicht anders geht....Es gibt keine Welt ohne Krieg...seid mal realistisch...
Was für eine bornierte und primitive Weltsicht. Ein global geführter Krieg würde das Ende der Welt bedeuten.
Das heißt für dich: Es gibt keine Welt mit Krieg.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.04.2009 um 21:11
es bleibt dabei - es gibt jene, die meinen der stärkere hat recht - wer eine "starke" armee hat - hat zu gewinnen - welche interessen dahinter stehen, welche opfer, welches leiden ist doch irrelevant - es lebe der sieg - egal ob gerecht oder ungerecht

es gibt keine welt ohne krieg - aber es könnte eine welt ohne krieg geben, wenn sich nicht andere dafür begeistern würden . . ..


Anzeige

melden