Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:31
@jafrael

Das war nur ein Vergleich der Kräfte. Außerdem hat der Preusse damit angefangen.
Natürlich ist soetwas irreal, aber nur um die Armeen zu vergleichen.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:31
wie stark die bundeswehr ist,kann man sehen,wenn man mal nach 20 uhr eine deutsche kaserne besucht!!...:)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:32
@al-mekka
Damit meine ich wenn China die Reserven mobilisiert könnte sie Deutschland überennen egal wieviel Verluste.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:35
@soulcatcher
Wenn man nach 20 eine Kaserne besucht sieht man nach hause fahrende Soldaten und ein pa wachen ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:36
ja auch


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:39
Aber kein Land aus Europa oder Amerika hat noch eine Armee die für einen langen Krieg gedacht ist beispielsweise hat die Bundeswehr nur noch 4 Panzerbattalione.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:44
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ok beispiel:
2 Tschetschenien krieg damals hatten die russen mind. 1 mio man und haben es trd nicht geschafft.
In Afghanistan genau so.
Mannstärke macht schon seit dem 2 weltkrieg fast nixmehr (siehe Guerilla) . Und wenn die eine hälfte der armee irgentwo im kaukasus in bergdörfern rumballert anstatt gegen ( angebliche) rebellen in den städten zu kämpfen dann kann man auch 1 mio soldaten haben


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:46
Davon red ich ja.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:46
Und die restlichen Panzer gingen in die Türkei. Na gut, die Bundeswehr unterliegt schließlich auch einem Strukturwandeln hin zur "Interventionsarmee".

Times they are changing.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 21:14
Russen sind hässliche feige Barbaren!

Russen morden seit Generationen unschuldige Völker und Ethnien seid Jahrhunderten, drunter sind das alles nur
unschuldige Leute und unschuldige Kinder drunter!

Russen sind die neuen Nazis und Kindermörder ,Russen sind solche feigen Nazis, Russen sollte man alles heimzahlen

Ich hoffe das unsere Türkische Armee eines Tages mal Russland einnehmen wird und allen Russen heimzahlen wird

Russen morden unsere unschuldigen muslimischen Brüder in Tschetschenien!

Russen sind Schweine! Russen sind Kindermörder und Nazis!

Man müsste mal den Russen zeigen wie es ist wenn unschuldige kleinkinder und unschuldige Menschen ermordet werden

Ich hoffe dass meine türkischen Soldaten mal Russische Kinder fangen werden sie umlegen werden, und dass meine Türkischen Soldaten
die scheiss Russischen Leichen den Russischen Mördern zeigen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 21:16
soll die türkei in die eu ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 21:18
das is doch ne komplett anderes thema


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 21:19
WAR FÜR @turkenpower


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 21:59
die beste armee der welt ist der freie mann der für seine ideologie kämpft


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:01
Hast schon recht aber wir reden hier von stärke im Kampf wenn ich mich nicht irre;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:03
das meine ich auch denn die beste ausbildung hilft nix wenn man für etwas kämpft hinter dem man nicht mit festem glauben steht des wegen sind die terror truppen ja auch so erfolgreich


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:06
Hast recht, deswegen hat William Wallace ja auch bei Stirling gewonnen oder nicht?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:08
genau das und deswegen ist das römische reich gegen germanien gescheitert


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:10
Germanen wenn ich bitten darf ;)
Aber ich glaube nicht das die Germanen speziell für ihr volk, was es nicht einmal als ganzes gab, kämpften sondern eher weil sie keine eindringlinge haben wollten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:14
ja aus ideologie gewonnen auch wenn es kein einiig germanisches volk gab aber diese die gewonnen hattet waren der grösste zussammen schluss der germanischen völker zu der zeit auch wenn es nich lange gehalten hat! aber hier gehts ja nicht um vergangene armeen sondern um die die noch kämpfen können


Anzeige

melden