Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:16
Jo haste recht.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:39
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Damit meine ich wenn China die Reserven mobilisiert könnte sie Deutschland überennen egal wieviel Verluste.
Alleine schon mit der Mobilisierung dürften sie Probleme haben. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:42
Glaub ich nicht die drücken denen ein pa Ak´s und granaten in die hand und denn noch 2 wochen Grundausbildung wiederholen und fertig.
Denen is egal ob die damit klar kommen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:44
@derpreusse

Ja, einfach mal ein Gewehr in die Hand drücken, wenn man mal eins findet. ;)
Diese Strategie hat auch die Sowjetunion in Stalingrad verfolgt, und mit welchen Verlusten, wie weit sie gekommen ist, hat man ja gesehen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:47
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ja, einfach mal ein Gewehr in die Hand drücken, wenn man mal eins findet
Die Chinesen haben genug Waffen.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Diese Strategie hat auch die Sowjetunion in Stalingrad verfolgt, und mit welchen Verlusten
In Stalingrad haben einfache Bürger gekämpft.
Aber ich rede von Reservisten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:48
@al-mekka
ich sage nur zwei fronten


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:49
@derpreusse

Die Chinesen haben ganz bestimmt nicht genug Waffen für ihre Riesenarmee. Und außerdem lässt ihre Qualität oft genug zu wünschen übrig.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:52
ach die haben bestimmt noch einige mosins rumliegen von früher die waffe die jemand benutzt muss ja nicht gut sein sondern treffen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:54
@freydank

Eben! Könnte und hätte sich Deutschland mit der ganzen Macht nur auf die Ostfront konzentriert, hätte die Sowjetunion den Krieg höchstwahrschienlich VERLOREN. Deutschland musste aber auch die USA im Westen bekämpfen und in Nordafrika hatten die auch einiges zu tun. An mehreren Fronten gleichzeitg Krieg zu führen, ist verdammt kompliziert.
Die Sowjetunion konnte den Krieg sowieso NUR mit amerikanischer und britischer Hilfe überleben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:56
@freydank
Das stimmt die reguläre Chinesische Armee ist für Asiatische verhältnisse normal bis gut ausgestattet und denn is der Regierung das bestimmt egal was die Reserve für Waffen hat.
@al-mekka
Die haben genug Waffen glaub mir, und wenn dem nicht so ist werden eben bei den Russen neue geordert.;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 22:57
@al-mekka
Das stimmt allerdings aber das war auch eine andere Zeit.
Wenn die Chinesische Armee uns im Osten angreifen würde könnten die gut ausgebildete Truppen im Westen absetzen und wir hätten wieder einen Zweifrontenkrieg.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:00
@derpreusse

Klar, dann ordert die Bundeswehr mal so Waffen von ihren Verbündeten, welche ja nicht wenig sind. Außedem hätte Russland gewaltig etwas dagegen, wenn China gegen die Bundeswher oder andere ähnliche Armeen in Europa vorgehen würde. Russland ist wirtschaftlich noch viel zu sehr abhängig und weiß die Investitionen aus Deutschland zu schätzen. ;)
Das müsste alles China beachten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:01
@al-mekka
ja so ist der lauf der dinge aber meiner meinung gut das es nicht dazu gekommen ist das der krieg gewonnen wurde!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:02
@al-mekka
Das mit den Waffen ordern war jetzte aber net die Bundeswehr sondern China.
Und das mit Russland tut ja nix zur Sache, sondern wir reden über eine Chinesische Invasion in Deutschland.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:03
@derpreusse
selbst wenn die chinesen vonn allen seiten angreifen würden hat deutschland immer noch bessere karten weil die armee nicht so geschwächt und die besten soldaten schon tot sind!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:04
@freydank

Das sowieso! :D

@derpreusse

Nein, es tut sehr wohl etwas zur Sache. Wenn China hier einmarschieren würde, und Waffen von Russland odern würde, könnte es Deutschland auch bei seinen strategischen Verbündeten.

Und außerdem, wenn china uns vom Westen aus angreifen würde, müsste es erstmal an Frankreich oder Großbritannien vorbei. Die hätten die ganze EU oder den ganzen Westen gegen sich.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:08
@al-mekka @derpreusse
egal wenn es zu diesem krieg käme würde china wohl erstmal ein paar atombomben werfen und dann ist sowieso egal was dann noch passiert


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:08
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Nein, es tut sehr wohl etwas zur Sache. Wenn China hier einmarschieren würde, und Waffen von Russland odern würde, könnte es Deutschland auch bei seinen strategischen Verbündeten.
Du hast doch gesagt das die net genug Waffen haben deswegen neue ordern die Deutschen brauchen das ja nicht.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und außerdem, wenn china uns vom Westen aus angreifen würde, müsste es erstmal an Frankreich oder Großbritannien vorbei. Die hätten die ganze EU oder den ganzen Westen gegen sich.
Ich rede ja davon das die Fallschirmjäger hinter unseren Linien absetzen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:09
@freydank

Das ganz bestimmt nicht, denn dann würde es bestimmt zehn oder hundert mal so viel wieder zurückbekommen, und China hätte ein gewaltiges Problem. Atombomben kannst du nicht einfach mal so werfen, um das Problem zu lösen. Das ist kein Videospiel!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 23:10
@freydank
Ich mein ja auch einem "klassischen" Krieg


Anzeige

melden