Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zukunft?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 00:51
Ich hab mal bei Nostradamus gelesen,dass der nexte Diktator aus dem Nahen Osten kommen soll.Vor ein paar Jahren hab ich mich schon vielen Prophezeiungen beschäftigt wie z.b das Die USA untergeht und die neuen Weltmächte :China,Russland,Indien,Iran werden und die Welt unter sich aufteilen werden.Deine Prophezeiung hab ich schon mal irgendwo gelesen.Das 2010 die Welt untergeht,aber die meisten Prohezeiungen die ich gelesen hab enden damit dass die USA keine Weltmacht mehr sein wird.Oder das 2052 alle menschen zum Mars fliegen werden,weil die Erde untergeht.

Anzeige
melden

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 00:56
Klingt alles in allem kaum plausibel, oder?


melden

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 02:48
Die USA werden eher die komplette Welt vernichten, bevor die ihren Status aufgeben werden.

Es könnte aber auch sein, dass der überfällige Yellowstone ausbricht. Dann hätte aber auch die komplette Welt ein Problem. ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 02:51
also ...ich denke die Zukunft wird nicht so schlimm werden wie es alle immer denken...

ich hoffe es zumindest ;)




Es könnte aber auch sein, dass der überfällige Yellowstone ausbricht. Dann hätte aber auch die komplette Welt ein Problem. ^^
______________________________________________________________

Tja ... irgendwann wird der ausbrechen und dagegen kann man wohl nichts tun.... aber wollten die Amis nicht den Vulkan irgend wie aufsprängen um den Druck zu mindern ? Ich meine so etwas gelesen zu haben ....


1x zitiertmelden

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 09:02
Zitat von bogosbogos schrieb:aber wollten die Amis nicht den Vulkan irgend wie aufsprängen um den Druck zu mindern ?
Na ok. Da haben wir den Untergang der usa.... Die sollen bloß die Finger davon lassen!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 09:06
Wäre das nicht gut ? ^^ ich habe das so verstanden, wie mit einem Dampfdruckkochtopf .....an dem man oben am Dekcel aufn Knopp drückt und die Luft raus lässt ....

Wäre das bei nem Vulkan theoretisch nicht machbar ? ^^


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 15:58
@Niselprim:

Von sogenannten Wahrsagern, die ein Datum nennen, halte ich nicht viel.
Gehe eigentlich nur nach Gesehenem, welche vom Seher selbst formuliert sind.


Und wo ist da der Unterschied?

Ich halte es für einen großen Irrtum, davon auszugehen, dass ich z. B. einen Krieg irgendwo in der Welt beeinflussen oder gar verhindern kann.

...was für sich ebenso bereits Wirklichkeit ist, die du in der Weise mit deinem Glauben erschaffst, und sie somit zur Wirklichkeit für dich machst.

Naturgesetze erschaffen wir nicht, sie sind vorhanden!
Wir können sie, wenn wir sie erkennen, nur zu Nutze machen, zum Vor- und Nachteil.


Und hier beschreibst du exakt den Glauben, mit dem Mensch sich diese Naturgesetze erschafft und zugleich die Realität davon, dass er sie nicht erschafft.


melden

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 16:46
und was passiert mit türkei werden wia imma noch so nutzlos sein wie seit 1923???
lol


melden

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 19:38
Diese Welt hat keine Zukunft


melden

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 19:39
Link: www.youtube.com (extern)

Hier ein beispiel dafür;


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zukunft?

25.03.2008 um 19:57
@madmaxx99:

und was willst du mit diesem moralischen Zeugs sagen???


melden

Unsere Zukunft?

26.03.2008 um 23:12
@ madmaxx99

Wie passt Dein Beitrag zu den Prophezeiungen?


melden

Unsere Zukunft?

26.03.2008 um 23:16
@ Ryan

Deine Prophezeiung hab ich schon mal irgendwo gelesen.

Noch mal, zum mitschreiben:
Ich mache keine Prophezeiungen. Es ist eine Zusammenfassung von Prophezeiungen.

-Wie kannst meine Zusammenfassung schon mal irgendwo gelesen haben-


melden

Unsere Zukunft?

26.03.2008 um 23:25
Aber sowas ähnliches hab ich schon mal gelesen.


melden

Unsere Zukunft?

26.03.2008 um 23:26
Also mir ist das zu schwarzseherisch.

Wieso ist denn bisher noch nichts eskalliert? Meinen Beobachtungen nach hätte es auf der Welt schon vielfach sehr viel schlimmer kommen müssen. Aber etwas hat die Eskallationen immer verhindert.

Ich will nicht von Friede-Freude-Eierkuchen reden, ich meine, ich sitze hier in Sicherheit und trotzdem ist mir bewusst, was in bestimmten Gegenden der Welt, beispielsweise im Nahen Osten, für Verhältnisse herrschen. Deshalb liegt es mir fern, etwas zu verharmlosen.

Jedoch bin ich überzeugt, dass Gott(...) nicht zulassen wird, dass die Menschheit sich selbst und die Erde weitgehend auslöscht, bis auf ein paar Auserwählte!

Rachsüchtiges Barbarentum ist nämlich nicht Gottes Art.....


melden

Unsere Zukunft?

26.03.2008 um 23:33
@Niselprim /Schreib bei google Prohezeiungen zum Dritten Weltkrieg.Aus deiner Zusammengefassten Prohezeiung kommen mir ein paar sachen bekannt vor.


melden

Unsere Zukunft?

27.03.2008 um 10:59
@ Ryan

Aus deiner Zusammengefassten Prohezeiung kommen mir ein paar sachen bekannt vor.

Ist ja klar. Andere haben die Prophezeiungen auch gelesen und zusammengefasst.


melden

Unsere Zukunft?

27.03.2008 um 11:03
@ KALTeSFeUeR

Wieso ist denn bisher noch nichts eskalliert?

Der Mühlhiasl (1800 n. Chr.) hat von drei Weltkriegen gesprochen.
Wobei der Dritte der große Krieg sein wird.
Meinst nicht, das die zwei gewesenen Weltkriege, und andere vorher, eine Eskallation sind?


melden

Unsere Zukunft?

27.03.2008 um 11:28
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird :-) (Ernest Hemingway)


melden

Unsere Zukunft?

28.03.2008 um 10:59
@ sabsele

Demnach wird's nur schlechter?


Anzeige

melden