Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zukunft?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Zukunft?

03.04.2008 um 14:06
Zitat von NISILPRIN"Russland wird politisch stabil, materialistisch und ATHEISTISCH bleiben"

Allein diese Vorhersage ist absolut falsch? In Russland gibt es heute so viele Gläubige wie noch nie.
Ihr Ahnungslose...

Anzeige
melden

Unsere Zukunft?

06.04.2008 um 18:54
@ Superior

Ihr Ahnungslose...

Bedenke bitte, dass nicht ich die Prophezeiungen mache!
Wie könnte es sich sonst in Russland entwickeln - wenn wir schon so ahnungslos sind?


melden

Unsere Zukunft?

12.12.2009 um 20:20
Hi @mchomer
Positives Szenario
Die Menschheit nützt ihr Potential, sie lernt endlich aus ihren Fehlern und beginnt, die Gesellschaft zu rekreieren. Voraussetzung hierfür ist eine Revolution in der Medienlandschaft. Der Schwerpunkt liegt nicht mehr auf der stumpsinnigen Unterhaltung sondern man besinnt sich, erlöst die Menschheit von Gott und nutzt die Wissenschaft und rationale Diplomatie, um die Menschheit in eine neue und große Epoche zu führen.
Zudem wird von fort an, ein anderes Bildungs- und Forschungsfreundschaftliches Idealbild suggeriert, zu Ende die Zeit der Generationen von Trug und Dummheit.
Will heißen, der Mensch erreicht das, was für alle das beste wäre.

Negatives Szenario
Die Menschheit begeht die Fehler der Vergangenheit, die Menschen verdummen immer mehr (dank Medien). Die Sitten verfallen, die Ressourcen werden knapp, da der Mensch immer noch die selben Fehler macht. Ein großer Krieg bricht aus, oder aber die Menschheit wird von der Erde geholt und ausgelöscht.
...
Ein großer Krieg wäre möglich. Aber auch eine große Naturkatastrophe, die die Menschen vertilgt...
Was, wenn der lebendige Vater das Bewußtsein des Universums ist und dafür sorgt,
dass die Menschheit eine kommende und eigentlich vernichtende Naturkatastrophe überlebt? Könnte doch sein, dass beispielsweise ein Kometeneinschlag Zustände wie bei einem Atomkrieg und noch schlimmer hervorbringt; dass nahezu alles vernichtet würde, wenn nicht der Mensch mit seinem Wissen sich und auch Pflanzen und Tieren zu helfen wüßte ;) Wenn dann alles wieder neu wächst und gedeiht, würden sich überlebende wohl wie in einem Paradies vorkommen - nach Jahren von Ungewissheit und Tod - also im Goldenen Zeitalter.


melden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:17
Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein? (Seite 5) (Beitrag von martialis)
Ich weiß zwar was 2038 passiert , aber das ist hier OT.
Hier ist es nicht offtopic.
Mich würde interessieren, was dann passiert? Erzählst Du es mir?
@martialis


1x zitiert2x verlinktmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hier ist es nicht offtopic.
Mich würde interessieren, was dann passiert? Erzählst Du es mir?
Wenn du mir erzählst, wie du ausgerechnet auf 2038 kommst vielleicht!^^


3x verlinktmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:23
Ähmm... ich bin nicht auf 2038 gekommen.

Ich würde von Dir gerne wissen, was in 2038 passiert @martialis
Sagst Du es mir?


1x zitiertmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:25
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ähmm... ich bin nicht auf 2038 gekommen.
Ich sehe gerade,
ich bin im falschen Fred gelandet.
Das passiert halt. Damit sind meine Äusserungen hier ungültig. Sorry!


Sollte eigentlich hier hin:

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein? (Seite 5)


melden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:29
Ne @martialis ich hab Dich hier her geholt ;)
Beitrag von Niselprim (Seite 7)


Im anderen Thread hast Du gesagt, es sei dort offtopic.

Da mich interessieren würde, was 2038 passieren wird, habe ich Dich hier her geholt,
weil hier eben diese Aussage nicht offtopic ist.

Also, sagst Du jetzt bitte, was in 2038 passieren wird oder bis dort hin passiert sein wird?


1x zitiertmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:33
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Da mich interessieren würde, was 2038 passieren wird, habe ich Dich hier her geholt,
weil hier eben diese Aussage nicht offtopic ist.

Also, sagst Du jetzt bitte, was in 2038 passieren wird oder bis dort hin passiert sein wird?
Ach du hast mich hier hergeholt. Ich will aber vorher noch von dem anderen Fredsteller wissen, wie er auf 2038 kommt, das habe ich glaube ich deutlich geschrieben. Wenn du willst, schreibe ich es für dich auch nochmal in Großbuchstaben! ;)^^


melden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:34
Also, hast Du jetzt konkrete Hinweise für 2038 oder nicht? @martialis


1x zitiertmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:37
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also, hast Du jetzt konkrete Hinweise für 2038 oder nicht?
Keine Ahnung, ob das so unverständlich ist? Ich will von dem anderen Fredsteller wissen, wie er gerade auf 2038 kommt.
Verrätst du deinen Prüflingen auch vorher die Lösungen, sofern du mal welche hast?


melden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:39
Im anderen Thread hast du gesagt, das sei dort offtopic...ich dachte nur...

Wenn Du nun doch keine Aussage über 2038 machen kannst @martialis dann sag es halt einfach ;)

Hier wärst Du weit weg von Deinem Prüfling :D


1x zitiertmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:44
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Im anderen Thread hast du gesagt, das sei dort offtopic...ich dachte nur...

Wenn Du nun doch keine Aussage über 2038 machen kannst @martialis dann sag es halt einfach ;)

Hier wärst Du weit weg von Deinem Prüfling :D
Wenn der andere Mensch sich äußert, wie er gerade auf 2038 kommt, bin ich gerne bereit hier was dazu zu schreiben. Mich interessiert aber nunmal wie er auf diese Jahreszahl kommt, und so lange er oder sie das nicht erklärt, werde ich dazu nichts schreiben. Ist doch einleuchtend, oder?


melden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:45
Achso, ja klar @martialis Wäre dann erfreut, von Dir diesbezüglich zu hören :)


1x zitiertmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:46
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Achso, ja klar @martialis Wäre dann erfreut, von Dir diesbezüglich zu hören :)
Spätestens 2039! :)^^


3x verlinktmelden

Unsere Zukunft?

17.08.2014 um 20:47
Haha :D


melden

Unsere Zukunft?

18.08.2014 um 05:19
Die Kommunisten kommen in Russland wieder ans Ruder:
"»Bevor der Dritte Weltkrieg beginnt, wird Russland die Lieferung von Öl und Gas an andere Länder einstellen. Hinzu kommt ein zweiter militärischer Konflikt in der saudiarabischen Region vor dem Dritten Weltkrieg. Militärführer werden die Macht in Russland vor dem Dritten Weltkrieg übernehmen.«
(Gottfried von Werdenberg – 1994)"


melden

Unsere Zukunft?

19.08.2014 um 22:27
Ist der Zeitraum für seine Vorhersagen nicht schon rum? @fabricius


melden

Unsere Zukunft?

19.08.2014 um 23:35
In deutschland wird es bald so aussehen, dass es sich endgültig in eine scheindemokartie verwandelt damit die, die was zu sagen haben endgültig alles im griff haben und alles nach ihrer nase läuft.


melden

Unsere Zukunft?

20.08.2014 um 18:42
Welche Anzeichen und Hinweise kannst Du für Deine Aussage liefern? @yougottowakeup


Anzeige

melden