Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowjetmacht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

23.04.2008 um 17:50
Link: www.youtube.com (extern)

Hallo,

ich habe durch einen Genossen dieses Musik-Video endeckt.
Gesungen von Makss Damage.

Hört euch das an und sagt mir was Ihr denkt.

Ich teile dieses Video zu 100%. Denn nur wenn die Arbeiter und Bauern hart bleiben im Kampf gegen die Unterdrückung, mag es auch menschenleben kosten, werden sie sich befreien können. Jedes System fordert seine Opfer. Durch die harte Politik Stalins, welche er gut gemacht hat, durch den Wirtschaftsaufschwung, Produktionssteigerungen um 30% sind auch ein Beweiss für seine unerschrockene Entschlossenheit für den Kampf gegen die Faschisten und die Imperialisten gewesen.

Aber schaut selbst.

ROTFRONT!!!

ralf1986

Anzeige
2x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 17:54
Ich kann grad zwar dein Video leider nicht schauen :( aber dafür möchte ich dir eine Frage stellen :)
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Denn nur wenn die Arbeiter und Bauern hart bleiben im Kampf gegen die Unterdrückung, mag es auch menschenleben kosten, werden sie sich befreien können. Jedes System fordert seine Opfer.
Du redest so schön darüber, dass sich Menschen für die Allgemeinheit opfern und findest das toll. Würdest du dein eigenes Leben im Kampf gegen die Unterdrückung opfern, damit es anderen besser geht?


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

23.04.2008 um 17:56
ja


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

23.04.2008 um 17:58
Diese Denken, dass die Kapitalisten , wenn wir genug Demonstrieren, den Bauern und arbeitern zuliebe das System umgestalten werden.

Schon Thälmann warnte davor, zu glauben, durch den Wahlzettel das System ändern zu können.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:00
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Durch die harte Politik Stalins, welche er gut gemacht hat
ohne worte


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:01
Der Einganspost ist schon ohne Worte.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:01
Ach, wir hatten viele Herren
Hatten Tiger und Hyänen
Hatten Adler, hatten Schweine
Doch wir nährten den und jenen.
Ob sie besser waren oder schlimmer:
Ach, der Stiefel glich dem Stiefel immer
Und uns trat er. Ihr versteht: ich meine
Daß wir keine andern Herren brauchen, sondern keine!
ich möchte mich ja mit Dir solidarisieren, Ralf. Aber Stalin war kein Menschenfreund...


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:03
Stalin ein Georgischer Bandit war er mehr auch nicht !


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:06
warum ist für einige stalin nicht akzeptabel?


1x zitiertmelden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:08
@hanif

" Durch die harte Politik Stalins, welche er gut gemacht hat



ohne worte"

solche Leute mag ich..ohne Begründung, ohne Quelle...einfach nix. Leeres "Argument".


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:12
Oh, verzeih, dasss Du nicht verstehst, wann man "ohne Worte" sagt. ;)


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:12
aber wennman ohne worte sagt, sagt man was.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:15
Weil man evtl. so schockiert ist von dem was der andere geschrieben hat, dass einem die Worte fehlen ;)


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:30
@ralr1986

"warum ist für einige stalin nicht akzeptabel?"
ernsthaft?! naja zum einen stalin warn scheiß massenmörder. zum andern n diktator also auch schluss mit der freiheit.

zum thema rotfront. ist wohl recht klar das der reine komunismus nie was wird weil er von menschen geschaffen werden muss und die sind leider alle (selbst ich wenn der preis stimmt) koruppt. und das was dabei heraus kommt gleicht eher rechten diktaturen finde ich. deshalb wirds nicht lohnenswert die rote welle sollte sie je kommen zur gewalt aufzurufen(vllt. gehn n paar neos drauf des wars dann aber auch schon mit den positiven aspekten).

tja siehs ein diese rote sytemänderung wird n schöner traum bleiben genau wie die friedliche anarchie(was aber ehrer an der nach kurzerzeit eintretenden bierknappheit liegen dürfte^^)

asdfghjklöä


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:33
Hat man für Stalin auch So ein schönes Mausoleum Errichtet ?
Ich hab gehört er ist vor einer Mauer beigesetzt worden :)

/dateien/pr43984,1208968386,normal anitkabir


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:33
@rendi
Zitat von rendirendi schrieb:und die sind leider alle (selbst ich wenn der preis stimmt) koruppt
Ich nicht ;) bin ich jetzt kein Mensch mehr?


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:38
@eyecatcher

wenn ichs doch nur glauben könnte ^^. bist du dir wirklcih sicher das man dich ned mit irgendwas ködern könnte was auch immer?! fals nich muss ich natürlich das von mir geschriebene zurücknehmen und du solltest dich zur wahl aufstellen lassen^^


asdfghjklöä


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:41
"-die sind leider alle-"

Wer sowas sagt hat keine Ahnung vom Menschen.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:42
Diese Denken, dass die Kapitalisten , wenn wir genug Demonstrieren, den Bauern und arbeitern zuliebe das System umgestalten werden.

Die Chance haben wir doch 1945 in der SBZ gehabt,was bei rausgekommen ist dürfte bekannt sein!


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:43
Wieso kannste mir das denn nicht glauben? :)
Also mir hat zwar noch keiner irgendwas geboten um mich zu bestechen oder so, aber ich denke schon, dass ich da widerstehen kann. Ne zur Wahl kann ich mich nicht aufstellen lassen, denn dafür bin ich viel zu ehrlich. Und mal unter uns ;) hast du schonmal ehrliche Politiker gesehen, die den Leuten nicht nachm Mund reden nur um Stimmen zu bekommen? Ne son Job ist nichts für mich...


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 18:45
@bloodrocuted
sry evtl hab ich mit dieser pauschaliesierung a weng dick aufgetragen. aber liefer mir doch bitte n gegenbeispiel/beweis mir das ich nicht recht hab (außer n dalailama der is ja n gott^^)

?schreibt keiner mehr was zum thema?

asdfghjklöä


Anzeige

melden