Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowjetmacht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:09
@Fedaykin

Ich will aus Deutschland ein Freizeitpark für Kommunisten machen, das mit Nordkorea wird nix weil da Kommunisten an die Wand gestellt werden und ich will nicht weiter über die Mauertoten reden die für eine so sinnlose Sachen sterben mussten wo man das nachlesen kann? Ka Google doch mal gibt viele seiten @xia ausserdem kann man das garnicht genau sagen wie viele weil beide Seiten die Zahlen unter verschluss gehalten haben

Anzeige
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:13
@momel

Sage mir mal wieso sollten Westdeutsche Grenzer auf Zivilisten schiessen,sie hatten ja keinen schiess- Befehl wie die Ostdeutschen Grenzer.

xia


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:14
Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen.
oder wie ging der Spruch

die BRD ist eher schlecht als Freizeitpark,allein das Wetter


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:18
@xia

Westdeutsche grenzer haben einen OStdeutschen grenzer erschossen.
"Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen."


Leb weiter in deinen Ketten..@Fedaykin


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:22
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:HAHAAHAH XD Mensch, die BRD hat an der Mauer viel mehr Menschen getötet als die DDR
Das belegst du jetzt aber bitte


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:22
@momel


Stimmt haben sie ,aber nur weil sie zu erst unter Beschuss genommen worden sind.

Der Westdeutsche Grenzer wurde Jahrzehnte Später dafür(Spekulation)Umgebracht,so wurde es zu mindest in einen Bericht in Fernsehen gesagt.

xia


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:25
@momel

Hier ist schonmal ein kleies PDF vom Zentrum für Zeithistorische Forschung
http://www.zzf-pdm.de/Portals/_Rainbow/images/publikationen/Hertle_Nooke_34.pdf


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:30
@momel

28 Ostdeutsche Grenzer wurden Erschossen,und zwei Westdeutsche Zivilisten wurden von Ostdeutschen Grenzern Erschossen.

xia


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:30
@Klartexter

Gut ich finde jetzt keine genaueren angaben aber hab jetzt viele BÜcher etc zuhause wo ich das herhabe und wo das auch alles widerlegt ist, aber es ist jawohl bekannt das die Zahlen Fake sind und alles auf die Untergeganngede DDR geschobbenwird kann man ja auch machen sie ist ja nicht mehr da, der erste Mauertote war ein Ostgrenzer der von einen besoffenen Westgrenzer der ohne grund das feuer auf ihn eröffnet hatte


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:32
@momel

Du brabbelst so einen Unsinn dass es echt zum Fremdschämen ist


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:33
@momel

Was du hier versuchst, ist nicht weniger als Geschichtsrevisionismus


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:34
@momel

Der erste Ost Deutsche Grenzer wurde nicht an der Deutsch Deutschen Grenze erschossen.

xia


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:36
@Klartexter

"Gähhnn"

ja ne wenn man hinterfragt ist gleich die rede von "Geschichtsrevisionismus" son blödes Wort ...
Weil ich nicht alles glaube werd ich als blöd dagestellt weißte wie man sowas nennt unterdrückung und Faschismus und Meinungsmacherei...

@xia

Wir reden aber von der Deutschen Grenze oder nicht?


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:36
@momel

Du entwürdigst die Ehre der Mauertoten


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:37
@Klartexter

DU machst das! Weil ich sage das der Westen auch Menschen erschossen hat!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:37
@Klartexter

DU machst das! Weil ich sage das der Westen auch Menschen erschossen hat!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:37
sry für doppel


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:38
@momel

Die Geschichte ist durchaus bekannt und von ausreichend Histortikern durchleuchtet worden. Die Mauertoten sind alle einzeln beleuchtet worden und dafür gibt es die entsprechenden Forschungszentren. Eines davon habe ich dir genannt.
Du aber sagst das wäre Verfälschung und die BRD hätte die meisten Mauertoten verursacht. DAS ist Geschichtsrevisionismus


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:38
@momel

Ich will ja damit nur sagen das selbst die Osteuropäischen Brüder,Ostdeutsche Grenzer Erschossen haben leider.

xia


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:40
@momel


Die Mauertoten hat alleine die DDR zu verantworten, weil sie die Mauer gebaut hat und nicht die BRD.

xia


Anzeige

melden