Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowjetmacht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

02.08.2011 um 13:26
@keltenhain

Dachte ich mir, aber erstmal schlecht reden

Anzeige
melden

Sowjetmacht

02.08.2011 um 13:30
@momel

Sorry aber Stalin war ein widerlicher menschenverachtender Diktator und viel mehr
muss ich nicht mehr wissen , du willst doch nicht allen Ernstes Josef Stalin verteidigen oder ??? ^^


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

02.08.2011 um 13:33
@keltenhain

Ich verteidige ihn nicht ich sag mal ganz vorsichtig über Stalin würden viele Sachen gesagt die so nicht stimmen und das Stalin den Faschismus besiegt hat und sich für uns Deutsche nach dem Krieg eingesetzt hat wird immer gerne vergessen, will ihn nicht verharmlosen der hat ne menge Scheisse gebaut, aber waren andere Zeiten damals heute wäre sowas nicht möglich


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

02.08.2011 um 13:33
@keltenhain

Ich verteidige ihn nicht ich sag mal ganz vorsichtig über Stalin würden viele Sachen gesagt die so nicht stimmen und das Stalin den Faschismus besiegt hat und sich für uns Deutsche nach dem Krieg eingesetzt hat wird immer gerne vergessen, will ihn nicht verharmlosen der hat ne menge Scheisse gebaut, aber waren andere Zeiten damals heute wäre sowas nicht möglich


melden

Sowjetmacht

03.08.2011 um 14:33
@momel

Stalin hat den Faschismus vielleicht in Form des Nationalsozialismus in Deutschland besiegt, aber er selbst war selber Faschist.Und wo hat er sich den für die Deutschen nach dem Krieg eingesetzt? In dem er den Osten Deutschlands unter seine Herrschaft bringen wollte? Tut mir leid aber ich kann an Stalin nichts positives erkennen und genauso gut könnte ich hier versuchen Hitler oder sonstwen schönzureden.

Und ja es waren andere Zeiten, was nicht heißt das man manche Verbrechen entschuldigen kann. Die Millionen Opfer die unter irgendwelchen Diktaturen gefallen sind die interessiert es einen Scheißdreck was das für Zeiten waren. Uns sollte nur interessieren das wir nie wieder solche Zeiten haben. Weder Faschistische, noch Nationalsozialistische noch Kommunistische.


melden

Sowjetmacht

03.08.2011 um 14:49
hey Stalin hat 53 Panzer geschickt, wenn das nicht Liebe war , was dann?


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:02
@-ripper-


Der Westen wollte Deutschland von der Landkarte haben Stalin hat sich dafür eingesetzt das Deutschland weiterhin ein eigenstänidges Land bleiben darf und fang jetzt nicht an DDR war unter Russland die BRD ist heute noch unter der USA aber im gegensatz zur BRD hatte die DDR viel mehr eigenständigkeit und könnte selber entscheiden deswegen gab es doch auch immer spannungen im Ostblock, die DDR wollte "unter" also meiner Meinung nach her ZSM mit Russland und den Ostblock arbeiten, die BRD wurde dazugezwungen sich vor dem Westen hinzuwerfen und alles zu machen was gesagt wurde. Klar war Stalin ein Fascho garkeine frage aber ich finde Winston Churchill 100mal Schlimmer als Stalin der im Schatten des 2Wk Tausende von Indern aus rassitischen Motiven umbringen lies oder D. Eisenhower der miteingestimmt hat Tausende Deutsche umzubringen zsm mit Winstion Churhill wie z.b in Dresden. Klar hat Stalin ne Menge Scheisse gebaut aber fast alle Kriegs Parteien der Vor und Nachkriegszeit haben Scheisse gebaut. Klar war Hitler der ausschlagebene Punkt warum der Krieg losging aber Scheisse wurde auf alle Seiten gebaut und es regt mich auf immer zu lesen Ja die Deutschen haben das und das gemacht die Russen das und das und über die Westallirten wird nie gesprochen obwohl die auch genung aufn Kerbholz haben, Gerade was die Nachkriegszeit anging. Du solltest nicht immer das glauben was in der Bildzeitung steht bzw dir in den Schulen beigebracht wurde, du benutzt die gleichen kommischen Argumente wie mein alter Lehrer...


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:05
Zitat von momelmomel schrieb:über die Westallirten wird nie gesprochen
Meinst du das regt mich nicht auf? Dieser Weltpolizeistatus. Unterstell mir nicht ich wäre nur aufgrund meines Profils befürworter der Amerika Politik.

Aber ich finde man sollte nichts Verherrlichen von dem was damals war, es war alles Scheiße.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:07
@-ripper-

Ja man kann nicht Stalin schlecht reden und Churhcill stehen lassen waren alles Wixxer damals die Politker waren damals nicht besser als heute


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:14
@Fedaykin

Hey Churhill brachte 100 Bomber die 1000 Unschuldige getötet haben


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:17
@momel

Ich will hier niemanden verteidigen ,aber es war Krieg und 1953 war kein Krieg mehr das wahren Demonstranten keine Kriegspartei.

xia


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:18
Ohne die USA hätten die Sowjets ernsthafte Probleme mit der Operation-Babarossa bekommen - also dem Einmarsch der Deutschen damals im 2.Weltkrieg. Die USA hatten schon damals, anfangs noch einen wirtschaftlichen Krieg, gegen Deutschland geführt und die Russen versorgt. Dass die Deutschen und Italiener nicht von Nord-Afrika aus hinunter ans kaspische Meer marschierten, hast du auch den USA und Großbritannien zu verdanken. Also sag mal danke an Erzfeind USA für ihre Hilfe, Genosse Momel :D :D


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:19
@xia

O_o

War duchaus "Kalter Krieg" und dies verteidige ich auch nicht aber das der "Aufstand" vom Westen geplant wurde weißte? und das die Demonstranten ich Wahrheit AltNazis waren weißte bestimmt auch nicht?


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:20
@libertarian

Die USA hat im Weltkrieg nix gerissen die haben doch überall verkakt ohne die Sowjets gäbe es heute noch ein "Nazireich"


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:21
@momel

Das die Demonstranten von Westen Angestachelt waren ist mir bekannt ,aber das alle Demonstranten Altnazis wahren ist mir Neu.

xia


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:22
Zitat von momelmomel schrieb:Die USA hat im Weltkrieg nix gerissen die haben doch überall verkakt ohne die Sowjets gäbe es heute noch ein "Nazireich"
ohne die USA gäbe es das heute noch. Und vllt. wären wir sogar ohne der USA auch noch einem anderen Diktatoren unterlegen, nämlich Stalin. Also danke an die USA für den D-Day.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:23
@momel

Also die Russen konnten nur Berlin einnehmen weil die Westalliierten sie Unterstützt haben alleine hätte Russland wohl grosse Schwierigkeiten gehabt Deutschland zu Besiegen.

xia


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:28
@xia

Weil der Osten Politsch unstabil war haben es immer wie altnazis versucht sie wurden im vorfeld immer gestopt

@libertarian

Die Bürger Russlands haben sich alleine vom möchtgern Kommunismus befreit meiner Meinung nach in die Falsche richtung aber egal.

@xia

Durchaus hätten sie Probleme gehabt jeder hätte alleine mit Deutschland Probleme gehabt weil Deutschland damals das beste Militär Waffen usw hatte, aber ohne die Russen wäre Deutschland mit sicherheit nie gefallen. Klar haben die Russen villt auch die Hilfe von den Amis gebracuht aber die Amis haben sich mit bedacht so zurückgehalten weil sie wollten das Deutschland ein Schutzgürtel gegen den Kommunismus dastellt und weil der Kommunismus das komplete gegenstück zur Ami Politik dastellt und sie auch vor weiteren Revolutionen Angst hatten haben sie sich rausgehalten und den Russen die "Drecksarbeit" machen lassen


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:31
@libertarian

Weißt du überhaupt was "Genosse" heißt!? Google das lieber mal bevor du dich wieder zum Affen machst -.-


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:31
@momel

Bei eine stimme ich dir voll zu sie haben den Russen die Drecksarbeit machen Lassen,allein wenn man Bedenkt wie viele Russen bei der Schlacht um Berlin ihr Leben Lassen mussten.

xia


Anzeige

melden