Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowjetmacht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:20
Scheisse die Typen meinen es Ernst die sind alle Geklont :)

Anzeige
melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:23
Geklonte, Stechschritt maschierende Koreaner mit Militaertechnik aus den 50er.
Sie werden die Welt in ihren Grundfesten erschuettern!


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:27
Naja die Welt können die nicht Erschüttern aber die Hauptstadt Seoul im Süden :)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:27
Schön, Ralf ist also wirklich eine Gefahr für die Gesellschaft :D


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:28
"-Naja die Welt können die nicht Erschüttern aber die Hauptstadt Seoul im Süden-"

Soweit kommen sie nur mit ihren Raketen.
Die Nordkoreanischen Soldaten werden zwar extrem hart ausgebildet, aber naja - Mit 50 Jahren alten Waffen gegen eine Hochmoderne Streitmacht zu kaempfen, ich weiß ja nicht.


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:35
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Soweit kommen sie nur mit ihren Raketen.
Die Nordkoreanischen Soldaten werden zwar extrem hart ausgebildet, aber naja - Mit 50 Jahren alten Waffen gegen eine Hochmoderne Streitmacht zu kaempfen, ich weiß ja nicht
Schau Dir doch Mal an wie die da Trainieren :)

Irre da bekommt man schon Respekt dooooo !


Youtube: Korean man-power troops claim they can defeat USA!
Korean man-power troops claim they can defeat USA!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:46
sowas wird ha auch in mordernen kriegen gefordert. erinnert mich aber eher an die geschihctsvideos vom zweiten weltkrieg, der hj....


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 14:48
die koreanischen soldaten sind ob nord oder süd bestens in taek won soe ausgebildet. in dem gebiet vietnams in dem südkoreanische soldaten während des krieges eingesetzt waren, hatte der vietcong nicht zu melden. auch während des koreakrieges zeigten sich die kampfsportfähigkeiten der soldaten auf beiden seiten.

nachzulesen in peter scholl-latour
Koloß auf tönernen Füßen. Amerikas Spagat zwischen Nordkorea und Irak


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 15:56
@blood

"Man koennte fast sagen, die Deutschen KZs haben sich ein Vorbild an britischen Konzentrationslagern und russischen Gulags genommen.2

Gulag war kein Konzentrationslager.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 15:59
""-So reichen Schätzungen von 2,5-30%, schreibt Heinsohn. Für die Lager Kolyma und Workuta gibt es noch höhere Schätzungen. Dort sollen bis zu 50% der Häftlinge umgekommen sein. Rummel, der frühere Zahlen nach unten korrigierte, rechnet für die gesamte leninistisch-stalinistische Ära von 1918-1991 mit 39 Millionen Gulag-Toten.-"


aha...irgendwas zwischen 2,5-30% sehr interessant. Sowas sind Schätzungen, aber Schätzungen bringen nichts. Bloß weil da irgendwelche Möchtegern-Forscher irgendwas hören und aus unseriösen Quellen nehmen. Wenn das wirklich seriös wäre, würde es wenigstens eine halbwegs genaue Zahl geben.

Ich hab schon gehört, "es waren mehr als bei Hitler", dann sagen was einige bei 39 Millionen im Gulag. Aber auf sowas kann man, und sollte man, sich nicht verlassen.


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 16:05
Genau, jetzt rechnet noch die Toten gegeneinander auf:

"Mein Diktator hat 2 Millionen weniger umgebracht als deiner, der war viel besser!"

Richtig bizarr ist das hier. Und traurig.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 16:05
Na das nenne ich mal Training...geil alter. Das ist in unserem Bund undenkbar.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 16:27
nja was nützt dir solch ein Training wenn aus 15000 km Höhe Bomben auf dich abgeworfen werden ? Mit Fußtritten oder übers Glas laufen ist nicht sehr hilfreich !

Die Zeiten der Samuraikämpfer sind schon sehr sehr lange vorbei !

Beim Bund lernt man wie man sich auch ohne Waffe wehren kann... aber sobald es etwas häftiger wird, wird in der Regel dazwischen gegangen... Die sollen sich ja auch nicht gegenseitig umbringen.

Für Zeit- und Berufssoldaten gibt es aber spezielle Ausbildungen die dem da oben sehr nahe kommen und auch von jedem Soldaten auf Zeit auch gemacht werden müssen !

Ok Steine kloppen, mit dem Kopf Nägel einhauen oder über Glas laufen gehört da nicht dazu aber die Bundeswehr ist ja auch kein Zirkus...

Aber was ich sagen kann ist, das im GR-Militär Ausbilder gerne mal wegschauen wenn es um Selbstverteidigung geht und so lange gekämpft wird bis einer aufgibt oder der andere Pipi in die Augen bekommt....


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 18:36
Ich mein man sollt keinem System huldigen, was seine Leute verhungern läßt


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

01.08.2011 um 17:16
Makss damage ist nun Nazi aber seine alten lieder sind geil


melden

Sowjetmacht

01.08.2011 um 17:21
"JUHUH " ein pro Stalin Thread hier gibt es auch wirklich jeden kranken scheiß !! ^^


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

02.08.2011 um 00:25
@keltenhain

Du weißt doch garnicht was "Stalin" heißt


melden

Sowjetmacht

02.08.2011 um 08:31
@momel

Also soweit ich weiß bedeutet Stalin so etwas wie der Stählerne , korrigiere mich wenn ich mich irre,
allerdings muss ich sagen das ich tatsächlich nicht genau weiß auf was dein Post abzielt . :)


melden

Sowjetmacht

02.08.2011 um 08:54
Dann dauert es nicht mehr lange bis zum Adolf Hitler Thread.
Arme Irre


melden

Sowjetmacht

02.08.2011 um 09:01
Auch in diesem Thread möchte ich dann gerne die Doku über die Menschheitsverbrechen der Kommunisten verweisen, weil ja einige scheinbar noch immer glauben dass das alles gar nicht stimmen kann und der Kommunismus immer nur Gutes zutage befördert

https://www.youtube.com/watch?v=_wsLflPmDlE


Anzeige

melden