Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowjetmacht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sowjetmacht

23.04.2008 um 22:55
Zitat von palamutpalamut schrieb:naja demnach trägt deutschlandauch keine schuld da hitler östereicher war...
Nö nö nö Deutschland hat Hitler gewählt das heißt die Bevölkerung stand hinter Ihm in Russland kamen die Kommunisten durch die Revolution an die macht das ist ein riesiger unterschied!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 22:55
Trotzki nannte ihn nicht umsonst den Totengräber des Kommunismus


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 22:58
Zitat von guevaraguevara schrieb:Nö nö nö Deutschland hat Hitler gewählt das heißt die Bevölkerung stand hinter Ihm
dazu sag ich nur:Geschwister Scholl,Die weiße Rose,Staufenberg etc.
Und weil die Weimaher Regierung dachte Hitler als Marionette einzusetzten würde ich nicht von wählen sprechen.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:01
Zitat von böhseronkelböhseronkel schrieb:Ich weiß das er Georgier war,das kannste auch oben nachlesen.
Nur wenn ich nach Kuba gehen würde und der neue Fidel werde dan ist es auch mein Volk
Nö ist es nicht! Stalin und Lenin (der übrigens auch kein Russe sondern ein Deutscherjude war Wikipedia.de) hatten alles dafür getan um das Russische Volk zu schwächen das heißt sie Ermordeten den ganzen Adel und die ganzen Intellektuellen sie enteigneten die Bauern und ließen sie elend verhungern. Tut man so was mit seinem Volk?


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:01
ja die bösen roten fasho georier sind kurzerhand in russland einmaschiert und haben ohne jegliches rückrad am volk das land unter ihre kontrolle gerissen.....


deswegen haben die georgier die russland regierten auch später im zweiten weltkrieg in georgien solche zwnagsrekrutierungs masnahmen eingeleitet die schonen einem völkermord gleich kommen würden wen man nach zahlen geht....#



diese gerogier.....


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:02
"-dazu sag ich nur:Geschwister Scholl,Die weiße Rose,Staufenberg etc.-"

Und gegen diese Ausnahmen stand ein Volk, daß zum groeßten Teil hinter dem Fuehrer stand.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:03
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Trotzki nannte ihn nicht umsonst den Totengräber des Kommunismus
Trotzki hatte recht obwohl er nicht viel besser war! Er lies genauso den Adel und die Künstler und Dichter ermorden eins seiner bekanntesten Opfer war Jesenin.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:03
Und gegen diese Ausnahmen stand ein Volk, daß zum groeßten Teil hinter dem Fuehrer stand.
-----------------
so wie die russen hinter stalin und lenin


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:04
Zitat von böhseronkelböhseronkel schrieb:Dafür die Ausrottung seines eigenen Volkes?Seiner eigenen Familie?
-MEin Zitat
Zitat von guevaraguevara schrieb:hatten alles dafür getan um das Russische Volk zu schwächen das heißt sie Ermordeten den ganzen Adel und die ganzen Intellektuellen sie enteigneten die Bauern und ließen sie elend verhungern. Tut man so was mit seinem Volk?
-dein Zitat


du stellst die selbe frage wie ich.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:04
Palamut, niemand hat gegen Georgier gehetzt, auch nicht gegen Ukrainer, also was soll das? Es ist nunmal eine Tatsache, daß die meisten Fuehrer des Kommunismus in Russland keine Russen waren.


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:05
Zitat von palamutpalamut schrieb:Und gegen diese Ausnahmen stand ein Volk, daß zum groeßten Teil hinter dem Fuehrer stand.
-----------------
so wie die russen hinter stalin und lenin
und wo war dort der wiederstand? mir is keiner bekannt....


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:05
"-so wie die russen hinter stalin und lenin-"

Die Voelker in Russland waren geteilt und die Rote Armee wurde durch Angst und einwenig Wodka angetrieben.


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:07
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:durch Angst und einwenig Wodka angetrieben.
durch angst von ihren eigenen Führern verschleppt und ermordet zu werden


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:07
"-und wo war dort der wiederstand? mir is keiner bekannt....-"

Wie waere es mit den "Weiße"-n?
Oder die damaligen "Elite-Einheiten" der Roten Armee, der Name ist mir jetzt nicht bekannt. Aber sie kaempften irgendwann mal gegen die regulaeren Truppen in ST. Petersburg - Da sie sahen, daß der Kommunismus nicht zudem in Russland wird, wie es versprochen wurde.


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:08
"-durch angst von ihren eigenen Führern verschleppt und ermordet zu werden-"

Nicht nur das, sie konnten auch sofort erschossen werden, wurden wohl auch ab und zu gedemuetigt.
Ja, die Kommissare hatten ihre Truppen unter "Kontrolle".


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:10
Was soll denn dieser Thread?

Ist das der "Stalin war ein guter Mann" Thread?

Denn könnte man doch vielleicht mit dem "Der Führer lebt" verschmelzen.

Manche Leute wünschen sich die seltsamsten Sachen zurück...

Ich persönlich wünsche mir ja nur dass die Vokuhila wieder sozial aktzeptabel wird, aber das wird wohl nichtmehr geschehen...


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:10
Ich stell jez ganz offen die frage.

Wer war schlimmer Stalin oder Hitler?


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:10
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Wie waere es mit den "Weiße"-n?
Oder die damaligen "Elite-Einheiten" der Roten Armee, der Name ist mir jetzt nicht bekannt. Aber sie kaempften irgendwann mal gegen die regulaeren Truppen in ST. Petersburg - Da sie sahen, daß der Kommunismus nicht zudem in Russland wird, wie es versprochen wurde.
Da kennt sich einer aus!


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:14
Ich würde sagen Hitler! Stalin war zwar ein Tyrann und Massenmörder er strebte jedoch nicht die Ausrottung ganzer Völker an, was ja Hitler bekanntermaßen tat und nicht nur bei den Juden sondern auch bei Russen, Weißrussen, Ukrainern usw.…


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:15
"-Weißrussen, Ukrainern-"

Falsch, diese Voelker wurden als "Lebenswert" eingestuft.


Anzeige

melden