Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowjetmacht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:32
@xia

joa dank der Tollen Befehlshaber die die ersten seien wollten die die Rote Fahne aufn Reichstag hißen wollten haben sie ihre Soldaten in den Tod geschickt

Anzeige
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:33
@momel

Andere Bezeichnung für Kamerad oder Leitensgenosse.

xia


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:34
@xia

Von dir wollt ich das nicht wissen^^
Aber Genosse heitß Politscher Wegbegleiter Politscher Freund einen den das Selbe Schiksal trifft


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:37
@momel

Genosse ist Althochdeutsch und heisst wirklich Kamerad oder Gefährten (Kampfgenosse, Eidesgenosse).

xia


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:38
Hey Churhill brachte 100 Bomber die 1000 Unschuldige getötet haben
--------------------

hast du nicht verstanden gell, ich bezog mich auf den Einsatz der Panzer 1953 gegen die DDR Bürgerproteste.

was den krieg angeht so ist es nunmal auch so wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:40
@Fedaykin

Ne echt? wow das wusste ich echt nicht noch niemals von gehört von deinen "Bürgerprotesten"
Ja ich schrei in den Wald und dafür werden unschuldige umgebracht gell?


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:43
Ne echt? wow das wusste ich echt nicht noch niemals von gehört von deinen "Bürgerprotesten"
Ja ich schrei in den Wald und dafür werden unschuldige umgebracht gell?
-------------------------

du bist einfach zu b.****

von deinen obeflächlichen Geschichtskenntnissen mal ganz abgesehen.

aber ich will hier nicht STalins Leben rekapitulieren und das er in einer Reihe mit Allen Dikatoren steht,

Aber gut die Sowjet waren schon immer Freunde für des Volkes, Ungarn 56, Tschehien, uvm.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:43
@momel

Aber sag ist es nicht ein bisschen Übertrieben,mit Panzern auf Demonstranten los zu gehen.

Ich finde das es Übertrieben ist.

xia


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:46
@momel

Überlege mal was Basiert wer wenn die DDR Führung den Befehl gegeben hätte mit Panzern auf das eigene Volk zu schiessen,da wehren dann Panzer gerollt aber vom Westen aus.

xia


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:53
da wehren dann Panzer gerollt aber vom Westen aus.
-----------------

nein, wären sie nicht, zumindest nicht wenn die UDSSR noch dahintergestanden hätte

geanusowenig wie man für Westberlin den Dritten Weltkrieg begonnen hätte,

aber die Rede kenn ich von den Kommunisten hier im Forum, alle die gegen die Regime waren sind vom Westen gekauft, Altnazis (das 53 alle erwachsenen wohl den WW2 miterlebt haben ist logisch, wobei unter den Bauarbeitern wohl nicht viele Nazifunktionäre gewesen sein können)

oder die Mauer und Mauerschützen wurde auch toll legitimiert, die DDR wurde ständig Sabotiert, ect ect.

ich bin ja dafür irgendwo einen Kommunistisches Reservat zu bauen , dort können sich dann alle Ausleben.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:56
@xia

Es war Kalter Krieg im Westen war es auch nicht besser dort wurden auch Demonstranten umgebracht und DDR Gerenzer erschossen

@Fedaykin

"Gähhn" Deine Argmente sind sehr sehr seltsam...

"ich bin ja dafür irgendwo einen Kommunistisches Reservat zu bauen , dort können sich dann alle Ausleben."

Jetzt könnte ich austicken boaa echt weißte wie man sowas früher nannte?! Anders denkende in ein Lager zu stecken? ... Schon das ich deiner Meinung nach ins KZ soll -.-


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:58
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:weißte wie man sowas früher nannte?!
Gulag


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:59
@Klartexter


Ohmeingott ich wusste das das kommmt war so klar ich HASSE STalin wie ich Hitler hasse ...


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 16:59
Es war Kalter Krieg im Westen war es auch nicht besser dort wurden auch Demonstranten umgebracht und DDR Gerenzer erschossen
-------------------------------------------------

ohja da gab es wirklich Massenhaft Tote bei Demos, ( Vorfall in den USA an der Uni ist der einzig bekannte Fall)

Und wenn Grenzer Ballern, darf es nicht wundern wenn die andere Seite eventuell das Feuer erwiedert


---------------------
Jetzt könnte ich austicken boaa echt weißte wie man sowas früher nannte?! Anders denkende in ein Lager zu stecken? ... Schon das ich deiner Meinung nach ins KZ soll -.-
---------------

Gääh, deine Argumente langweilen mich,

zumal du nicht in der Lage bist Texte richtig zu verstehen, jetzt zum zweiten mal in Folge


ansonsten hat Deutschland und Europa genug Menschen deiner Art gehabt die Totalitäre Regime und Führer brauchen. Ich hoffe das haben wir zumindest diesseits des Urals überwunden.


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:01
@momel

Habe ja nicht gesagt dass du einen davon mügen würdest. Wollte nur darauf hinweisen dass es diese Lager nicht nur in Form von KZs gab, sondern auch in der Form von Gulags


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:04
@Fedaykin

Sind wir froh das wir das damals nicht raus fanden,wer weiss ob wir dann jetzt und hier uns noch schreiben könnten.

xia


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:04
@Fedaykin

"ohja da gab es wirklich Massenhaft Tote bei Demos, ( Vorfall in den USA an der Uni ist der einzig bekannte Fall)

Und wenn Grenzer Ballern, darf es nicht wundern wenn die andere Seite eventuell das Feuer erwiedert"


HAHAAHAH XD Mensch, die BRD hat an der Mauer viel mehr Menschen getötet als die DDR
Ich will kein"Totalitäre Regime" oder der gleichen -.-


1x zitiertmelden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:05
Lustig, ich schrieb nirgendwas von zwangslagern.

eher davon das es ein Gebiet geben sollte wo alle Kommunisten ihre Sprache Kultur und Ideologie ausleben können, halt sowas wie nen großer Freizeitpark für Kommunisten.

vielleicht macht man sowas aus Nordkorea, wobei ich hoffe das dann noch Brot fürs Volk überbleibt.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:06
@momel

Sag wo kann ich das Nachlesen das die BRD mehr Menschen an der Deutsch Deutschen Grenze Getötet haben.

xia


melden

Sowjetmacht

05.08.2011 um 17:06
HAHAAHAH XD Mensch, die BRD hat an der Mauer viel mehr Menschen getötet als die DDR
Ich will kein"Totalitäre Regime" oder der gleichen
---------------

durch deine Festhalten und Sympatien für Regime des Kommunismusse liegt der Verdacht nahe


was die Toten an der Mauer angeht so wären Zahlen mit Qullenbeleg gerne genommen.


Anzeige

melden