Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sowjetmacht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:21
Ach ja wegen den Bandera die Gruppen die auf der Deutschenseite kämpften und an den Sieg Deutschlands glaubten. Ja hast recht nur wir waren die nicht lebenswerten Untermenschen.

Anzeige
melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:28
"-Ach ja wegen den Bandera die Gruppen die auf der Deutschenseite kämpften und an den Sieg Deutschlands glaubten. Ja hast recht nur wir waren die nicht lebenswerten Untermenschen.-"

Nun ja, die genauen Rassegesetze sind etwas unklar und es herrschte eine Menge Willkuer vor.

"Da nach den Ergebnissen der Rassenlehre das deutsche Volk neben dem bestimmenden Einfluß der nordischen Rasse auch in geringem und rechnungsmäßig nicht erfaßbarem Umfang andere mehr oder minder verwandte Rassenbestandteile enthält, die auch die Bausteine der europäischen Nachbarvölker sind, hat man für diesen übergeordneten Begriff der Gesamtheit der im deutschen Volk enthaltenen Rassen die Bezeichnung "arisch" (abweichend von der Sprachwissenschaft) gewählt und damit das deutsche und das diesem eng verwandte Blut zu einer rassischen Einheit zusammengefaßt. Genau den gleichen Umfang hat der Begriff "deutsches oder artverwandtes Blut" im Reichsbürgergesetz.
Arischer Abstammung (= "deutschblütig") ist demnach derjenige Mensch, der frei von einem, vom deutschen Volk ausgesehen, fremdrassischen Bluteinschlag ist. Als fremd gilt hier vor allem das Blut der auch im europäischen Siedlungsraum lebenden Juden und Zigeuner, das der asiatischen und afrikanischen Rassen und der Ureinwohner Australiens und Amerikas (Indianer), während z.B. ein Engländer oder ein Schwede, ein Franzose oder Tscheche, ein Pole oder Italiener, wenn er selbst frei von solchen, auch ihm fremden Blutseinschlägen ist, als verwandt, also als arisch gelten muß, mag er nun in seiner Heimat, in Ostasien oder in Amerika wohnen oder mag er Bürger der USA oder eines südamerikanischen Freistaates sein.
Daß uns dabei z.B. für eine Eheschließung der deutsche Volksgenosse, das Mädchen rein deutscher Abstammung nähersteht als ein anderer Arier entfernterer Rassenverwandtschaft ist selbstverständlich."


melden

Sowjetmacht

23.04.2008 um 23:28
Hallo,

ich habe durch einen Kamaraden dieses Musik-Video endeckt.
Gesungen von Lunikoff.

Hört euch das an und sagt mir was Ihr denkt.

Ich teile dieses Video zu 100%. Denn nur wenn die Arbeiter und Bauern hart bleiben im Kampf gegen die Unterdrückung, mag es auch krieg geben, werden sie sich befreien können. Jede Generation muss einen Krieg mitmachen. Durch die harte Politik Hitlers, welche er gut gemacht hat, durch den Wirtschaftsaufschwung, Produktionssteigerungen um 30% sind auch ein Beweiss für seine unerschrockene Entschlossenheit für den Kampf gegen die Roten und die Juden gewesen.

Aber schaut selbst.

Volsfront!!!

Hätte irgendjemand diesen beitrag so geschrieben dan wären sofort Proteststürme und die löschung des Threads erfolgt.Und wenn ich jez den Kompromiss eingehen würde und sage das Hitler genauso schlimm war wie Stalin dan wäre es doch schon klar wieso so viele protestieren....die Geschichte stellt es alles hin.

Ich möchte an dieser nochmal darauf hinweisen das ich rechtes gedankengut ablehne obwohl ich BöhserOnkel heiße.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 09:44
Peinliches Video, peinlicher Thread. Und idiotisch dazu.

Wie kann man von "Freiheit jedes Menschen" reden, wenn dafür Menschen ins Gulag und/oder in den Tod geschickt werden....


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 10:10
@ralf1986

Da ist eine Kommentar für dich, auf Youtube, zum Video ^^

Wer war das bloß ?!


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 10:26
*räusper*


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 10:37
welches Video ? ich sehe keinen Link


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 10:41
erste seite gaaaaaanz oben ;)


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 10:57
Stahlin und Hitler nehmen sich nichts. Beides Diktatoren der schlimmsten Sorte. Stellt euch mal vor Hitler hätte Stalin nicht angegriffen und die hätten sich zusammengetan, arme Welt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:20
ahahahah die Kommentare gefallen mir sehr auf dem Video ^^


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:21
"-Hitler hätte Stalin nicht angegriffen und die hätten sich zusammengetan-"

Hoechstens wenn Stalin Faschist gewesen waere.


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:23
Und welcher von den 2 bist Du, bogos? :D

Ich habe das jetzt grade erst gesehen.
Seit wann gibt es "kommunistischen Rap"? Ist ja genauso albern wie "Nationalsozialistischer Rap"! (Ja, sowas gibt es wirklich)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:25
Stalin hätte sehr wohl einige Jahre später Europa angegriffen, den er war genau so geil auf Macht wie Hitler. Hitler wollte den Osten und Stalin den Westen.

Putin hat im moskauer Museum Dokumente freigegeben in denen ganz klar zu sehen ist , das der Westen auf der Angriffsliste der Russen war !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:26
Und welcher von den 2 bist Du, bogos?
_______________________________

? wer sol ich sein ?


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:26
"-Stalin hätte sehr wohl einige Jahre später Europa angegriffen, den er war genau so geil auf Macht wie Hitler. Hitler wollte den Osten und Stalin den Westen.

Putin hat im moskauer Museum Dokumente freigegeben in denen ganz klar zu sehen ist , das der Westen auf der Angriffsliste der Russen war !-"

Ist doch schon lange bekannt?
Haette Hitler gewartet haetten wir jetzt vielleicht das 1000-Jaehrige Reich :D:D:D


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:27
"-? wer sol ich sein ?-"

Sollte nur eine Anspielung auf die 2 letzten Kommentare sein. Ist beides von "Allmy"-Usern.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:27
naj zumindest wäre n wir nicht die Idioten des Jahrtausends und wären vielleicht noch als Helden oder Verteidiger des Westen gewesen ....und hätten etwas auf der Welt zu sagen... Aber ein kleiner Össi...konnts nicht abwarten und musste sich mit allen gleichzeitig anlegen !


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:30
"-naj zumindest wäre n wir nicht die Idioten des Jahrtausends und wären vielleicht noch als Helden oder Verteidiger des Westen gewesen ....und hätten etwas auf der Welt zu sagen... Aber ein kleiner Össi...konnts nicht abwarten und musste sich mit allen gleichzeitig anlegen !-"

Naja, erstaunlich wielange der Oesi gegen die 3 Weltmaechte durchgehalten hat, im Gegensatz dazu wie schnell er die Laender erobert hat.
Wobei, man sollte doch lieber Soldaten sagen und nicht Oesi - Der Oesi hat es nur soweit getrieben.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sowjetmacht

24.04.2008 um 11:54
Der Oesi hat es nur soweit getrieben.
______________________________

Ja also , er ist der Grund gewesen....



Naja, erstaunlich wielange der Oesi gegen die 3 Weltmaechte durchgehalten hat, im Gegensatz dazu wie schnell er die Laender erobert hat.
_____________________________________________________________

6 Jahre.... das ist doch nicht lange. Und welche Weltmächte hat er bitteschön erobert ? Frankreic h war zu der Zeit schon keine Weltmacht mehr .... Russland wurde nicht erobert, England stand auf Hitlers kleinem zettel und die USA zu weit weg,aber das wars auch schon.

Dafür das Griechenland keine Weltmacht war und ist, haben sie als einzige am längsten von allen in Europa durchgehalten.


melden

Sowjetmacht

24.04.2008 um 12:38
Ich bezeichne mich selbst als Sozialist, aber ich verurteile das was Stalin gemacht und die SU.
Denn das System in der UdSSR nur grausam und hatt nichts mit den Sozialismus, Kommunismus zutun!

In Russland und allen andere Sowjetstaaten wurde das Feudalsystem des Zaren und des Adels durch die Revolution und dem anschließenden Bürgerkrieg zwar zerschlagen, jedoch instalierte sich spätestetns zu Stalins Zeiten ein neue Feudalsystem, nämlich das der Parteibonzen.

Der Zar regierte absolut und mehr oder minder gegen das Volk und das Taten Lenin, Stalin, Chrustchow, Breschnew, Andropow, Tschernenko auch.

Erst mit Grobatschow gab es einen, der einen richtigen Sozialistischen Staat schaffen wollte, nur das hat nicht geklappt, da die sozialistische Idee ihren Kredit in der Bevölkerung spätestens unter Stalin verspielt hatte.

Sozialismus kann nur demokratisch, frei und antiautoritär sein, ansonsten kommt es zu einer Katastrophe!


Anzeige

melden