Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

721 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Israel, Christen, Moslems, Jahwe

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:50
p1staz13 schrieb:Wäre ich dieser Vater, würd ich meine DNA sofort freigeben um die Arbeit der Behörden nicht einzufrieren.
Das würden sicher viele-aber es gibt auch einige,die es nicht tun würden.
Aber beim Holocaust gehts nicht um 1 Person,sondern um Millionen.


melden
Anzeige

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:50
@Mr.Dextar

Es ging mir nur darum, dass die "Zweifel" an den geschichtlichen und gut dokumentierten Fakten, sehr häufig mit eben den Schwankungen in den Angaben der Opferzahlen begründet werden. Diesem Sachverhalt wollte ich vorweg greifen. Du hast natürlich recht!


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:51
Darthhotz - wir hatten schon damals die Ehre; deine Argumente sind nicht besser geworden. Ich glaub ich sagte dir damals mal, das du ziemlich fest in Jafraels Arsch steckst... dafür entschuldige ich mich - sowas hat kein Arsch verdient.

Wenn du dich nicht vernünftig mit mir auseinandersetzen kannst, dann lassen wir die Konversation ganz sein.


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:51
Wie oft willst Du diese Lüge:

>>Verdeckt versuchen - hm... warum darf ich nicht ganz öffentlich untersuchen?<<

Noch wiederholen?

Werde doch einfach Holocaust Forscher und fertig.^^


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:52
+++Aber beim Holocaust gehts nicht um 1 Person,sondern um Millionen.+++

Gerade DESWEGEN sollte man doch forschen! Es geht hier um zuviel!


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:52
@schmitz:
schmitz schrieb:sehr häufig mit eben den Schwankungen in den Angaben der Opferzahlen begründet werden.
Ok.
Diese "Begründung" ist dann doch arg dünn ;)


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:54
@Pistazie:

Ja,schön und gut, aber WAS zum Teufel willst du denn noch erforschen bzw. was willst du denn zu diesem Thema noch herausfinden ?


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:55
Es ist ganz gleich ob es 1 Mio. Juden oder 10 Mio. Juden waren...

Ich will wissen, warum ich das so hinzunehmen habe und Menschen ins Gefängnis kommen wenn sie es untersuchen wollen oder es anzweifeln.


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:57
Viele wollen herausfinden, ob der Holocaust so wie man ihn immer wieder hört, liest und vorgekaut bekommt (die Möglichkeit geben einem die Medien ja beinahe täglich) so korrekt ist @Dextar.


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:57
>>Ich will wissen, warum ich das so hinzunehmen habe und Menschen ins Gefängnis kommen wenn sie es untersuchen wollen<<

Das ist eine Lüge, egal wie oft Du sie wiederholst......


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:58
Raff es bitte endlich:


DER HOLOCAUST WURDE ERFORSCHT UND WIRD ES IMMER NOCH!


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:58
@Pistazie:

So,mal eine Gegenfrage: Warum hätte man deiner Meinung nach denn irgendetwas verschweigen wollen ?


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 15:59
Niemand hätte, im Falle des Kindermörders mit Einfluss, gedacht das er schuldig ist... aber da er ja weder DNA NOCH Fingerabdruck vorweisen möchte... liegt der Verdacht nahe, das zumindest irgendwas im Busch ist.


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 16:00
+++Raff es bitte endlich:


DER HOLOCAUST WURDE ERFORSCHT UND WIRD ES IMMER NOCH!+++

...ruhig Darthie - ganz ruhig...

von wem wird und wurde er erforscht? Namen und Quellen :-)


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 16:02
p1StAz13,

von wem wird und wurde er erforscht? Namen und Quellen :-)

andersrum wird ein Schuh draus.
Wenn Du kritisierst/ anprangerst, dann mal raus damit.
Wer/ wessen Forschung passt Dir denn nicht?

Oder hast Du einfach mal ins Blaue vermutet?


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 16:02
Ach ja, sag doch bitte mal welche ach so unabhängigen Forscher im Knast sitzen, weil sie am Holocaust geforscht haben. Ernst Zündel, den alten Drecksnazi, wirst Du ja wohl nicht meinen wollen, oder doch?


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 16:04
Warum darf der Nazi hier seine Propaganda bestehend aus Manipulationsvorwürfen usw. verbreiten?


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 16:04
+++So,mal eine Gegenfrage: Warum hätte man deiner Meinung nach denn irgendetwas verschweigen wollen ?+++

Frage ich mich auch - aber scheinbar will man dies ja... sonst würden nicht soviele im Gefängnis sitzen.

Gebt mal, ich habe dies nun rein zufällig im Net gefunden, Dirk Zimmermann bei Google ein - da geht es auch um die Offenkundigkeit des Holocaustes.
Ich habe dies vor 2 Minuten gefunden und kann zu diesem speziellen Fall noch nichts sagen.


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 16:07
@darthhotz

Deine Ausdrucksweise ist mir ein wenig zu streng und schmutzig... tschuldigung aber das ist nicht so ganz mein Niveau.

@niurick

Forschung im Allgemeinen passt mir schon, skeptisch werde ich nur wenn diese von einer gewissen Gesinnung oder Richtung kommen und alle anderen Forschungen schon in der Wurzel blockiert werden.


melden
Anzeige

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

04.08.2008 um 16:08
Nochmal:

Wer sitzt den bitte im Gefängniss? Du behauptest die ganze Zeit das wären soviele, mußt aber selbst erst im Internet irgendeinen suchen und weißt dann nicht mal was über ihn. Lächerlich!


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden