Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 17:51
USA ist kein Land sondern eine GmBH(Gesellschaft mit beschiessenem Handel)!Keine Kultur,keine Religion,kein Volk,keine Geschichte und obendrauf korrupter als die Länder die sie selber bekämpfen(kleiner scherz)
;).Russland war nach dem Zerfall nix als ein Spielball für den westen,das eintzigste was Jelzin richtig gemacht hatte,war das er Putin sein Amt gegeben hatte.Ich würd mal sagen das Russland eine zukünftige Weltmacht wird,nicht das ich selber zur hälfte russe bin,sondern weil es in Russland wirklich alles besser wird,hab ich mit eigenen Augen gesehen.2014 werden alle schon sehen wie sich Russland entwickelt hat.

Anzeige
melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 17:57
muhahah, klar kann nicht jedes Land so Volksnah gerecht und fortschrittlich sein wie Russland.


Relgion, Kultur, volk Geschichte haben die USA mehr als genug,

Russland wir sich erstmal konsolidieren, und dann mal weiter sehen. Bis sie außer Rohstoffen und WAffen richtige Exportprodukte auf die Märkte Werfen dürfte es noch dauern,


1x zitiertmelden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:01
natürlich haben die staaten religion(en), kultur(en) geschichte -

und ob russland nun die weltmacht stellt - besser kann es nicht sein, denn auch sie sind korrupt, spielen mit ihren machtposen und putin ist doch ein wiedererweckter zar -


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:05
naja im Moment eher im Hintergrund.


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:15
@Fedaykin/Hab ich gesagt das Russland überall die besten sind?Hab ich nicht.Wenn man die geschichte der USA mit den anderen Ländern vergleicht dann ist die Geschichte der USA nicht viel.Russland stellt zukünftige Exportprodukte wie z.bzivil Flugzeuge.Und außerdem verdient man schon mit Rohstoffen-und Waffenexporte mehr als genung.


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:18
Welches Zivilflugzeug der Russen konkurriert denn aktuell mit Boing und Airbus. Hast du mal ne typbezeichnung, damit ich mir das ergooglen kann?


1x zitiertmelden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:21
ich glaube, dass nur staatenverbunde sinnvoll sind - russland allein ist verloren - genauso wie china und indien -


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:22
Zitat von emanonemanon schrieb:Welches Zivilflugzeug der Russen konkurriert denn aktuell mit Boing und Airbus. Hast du mal ne typbezeichnung, damit ich mir das ergooglen kann?
Suchoi Superjet-100


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:22
@kiki1962/Ich sagte doch kleiner Scherz und die Kultur der USA etc im Vergleich zur anderen Ländern ist nicht grad die großte.Jedes Land wäre gleich als Weltmacht,hab niemals was anderes behauptet,nur es kann niemals eine einzige Weltmacht sein die für immer hält,Putin kann ja ein widererweckter Zar sein,aber Russland braucht solche Herrscher für die Stabilität des Ländes und was soll am Zaren so schlimm gewesen sein?


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:24
Tja, schade dass Anastacia Tod ist... :(


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:28
@emanon/Suchoi-100 oder auch andere projekte wie Tu-324,Tu-414,


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Relgion, Kultur, volk Geschichte haben die USA mehr als genug,
Wie alt ist nochmal das Experiment "USA"? Mehr als genug sagst du? Unwahrscheinlich.
Wie waren nochmal die top3 Exportprodukte der USA?

1) Pop-Musik
2) Hollywood-Filme
3) liberale Wirtschaftstheorie Smith's und Ricardo's

richtig.


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:30
sprechen wir mal nicht vom herrscher - sondern putin ist ein präsident - richtig? - und wenn ich mich recht erinnere in einer demokratie -

seine art der polit. führung ist nicht ganz ohne - sicher ist sein anspruch ein hoher - russland als garanten der inneren u. äußeren sicherheit hervorzuheben und damit den wirtschaftsunternehmen zugang zu gewähren - seine öl- u. gasexporte machen ihn zu einem begehrten partner -

aber es wird nicht reichen für die steigerung zu einer weltmacht -

zar gehört zu einem anderen thema - darauf gehe ich jetzt nicht ein -


1x zitiertmelden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:39
@kiki1962
Ja du laberst jeden Thread mit deinen pseudomoralischen Vorahnungen voll und bringst nicht einmal ein Häufchen Substanz ins Gebilde. Wie wäre es, wenn du Kommata oder Punkte benutzt? Diese seltsamen Gedankenstriche sind vollkommen unnötig.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zar gehört zu einem anderen thema - darauf gehe ich jetzt nicht ein -
Und was ist das für eine Chiffre? Schreib deutlicher und nicht durch die Blume, meine Güte, das hält ja kein Mensch aus. In jedem Thread immer dieselbe Leier.


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:41
Eigentlich ist jetzt Dmitri Medwedew Präsident,aber er ist eh der gleiche Putin.Die Mehrheit der Russen sind sowieso für Putin,nur ein paar prozent der russischen bevölkerung sind gegen Putin.Es gibt keine richtige Demokratie auf der Welt nicht in Russland,USA oder sonst wo.


1x zitiertmelden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:44
Und was soll an seiner Ort der Politik so schlimm sein?


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:44
Art


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 18:48
Zitat von RyanRyan schrieb:Eigentlich ist jetzt Dmitri Medwedew Präsident,aber er ist eh der gleiche Putin.
Das würde ich nicht sagen. Zu erst einmal ist Medwedew wesentlich eloquenter als Putin. Er ist Sohn von Intellektuellen und folglich auch anders als Putin, der ein "Junge von der Straße" war und sich auf jede Schlägerei eingelassen hat. Putin hat hart durchgegriffen, aber anders ging es nicht und alles was er getan hat war richtig - man kann nur Kleinigkeiten kritisieren, aber das ist Pedanterie. Medwedew muss nun Putins Taten ein wenig glätten, denen eine demokratischere Form geben und den Kurs beibehalten, dann sehe ich eine gute Zukunft.


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 19:05
Welches Zivilflugzeug der Russen konkurriert denn aktuell mit Boing und Airbus. Hast du mal ne typbezeichnung, damit ich mir das ergooglen kann?

Suchoi Superjet-100
Besteht der nicht fast komplett aus Technik aus den USA, Frankreich und Deutschland?


melden

Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?

21.07.2008 um 19:05
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ursprung: Russland


Anzeige

1x zitiertmelden