Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Europa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 22:04
Woran erkennt man, dass einen Burgerkrieg schon begonen hatte?

Ich denke, dass einen Burgerkrieg zeigt sich erst durch steugenden Vandalismus.

Nie habe ich früher so viel Glassplittern am Gehweg gesehen, wie in diesem Jahr. Ich kann es nicht begreifen, wieso die Leute die Reifen von unseren Fahrrädern unbedingt platt machen wollen.

Die Gefahr, dass wir erzwingen werden, auf dem Weg zurück zu Fuß kommen, ist momentan ziemlich hoch.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 22:39
Es ist mir schwer vorzustellen, was in Köpfen den Leuten vorgeht , wann sie die Fläschchen vom Bier am Bürgersteig zerschlagen.

Denken sie nicht mal daran, dass ein Kind sich durch die Glassplitter verletzten kann?

Ich bin der Meinung, dass es für solche Handlungen die gesetzlichen Vorschriften geben müssen, vlt. werden wir uns dann auch sichere fühlen.


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 22:53
@Neverland

Warum denkst du dass es ein Anzeichen von Bürgerkrieg ist?

Möglicherweise gibts andere Gründe?

Vl gibt es nur ne Bande denen in letzter Zeit zu langweilig ist, die erst geschnappt werden müssen?


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:02
Zum Bürgerkrieg kommt es irgendwann die Zeitbombe ist schon scharf. Rechte gegen Linke Arm gegen Reich Polizei gegen Staat Deutsche gegen Muslime und anderen Ausländern. So wird es in etwa aussehen denke ich. Die Regierung wird dann bestimmt den Ausnahmezustand erklären und mit voller Gewalt gegen die Aufständigen einknüppeln lassen während die Regierug im Bunker unterm Reichstag sitzt alles noch Utopie aber die Grundelemente sind da.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:07
@insideman
früher habe ich auch gedacht, dass Beginn eines Bürgerkrieges sich anders als durch welche zerschlagene Fläschchen zeigen soll, habe mich anscheinend geirrt.

Mein innerliches Gefühl sagt mir, dass es drinnen viel mehr ist, als nur welche Glassplitter.

Noch Jahr zuvor habe ich Naturschutzgebiet im Mühlheim bewundert, es war da so wunderschön, dass ich dachte, dass es kein besseres Ort auf der Erde gibt.

Und jetzt merke ich, dass es da immer schmutziger wird, die Leute haben es einfach vergessen wo Müll hingehört .


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:08
@Flaming_Tears

Vielleicht sollen wir jetzt was tun, um dieses Krieg verhindern zu können.


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:08
@Neverland

Aber zu einem Bürgerkrieg gehören doch verfeindete Lager.

Welche hast du da ausgemacht?


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:10
@Neverland
Sowas kann man nicht verhindern wenn die Wut erst einmal da ist wird es schwierig sie einzudemmen


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:11
@insideman

Wenn es dreckig um uns herum ist, dann ist in unseren Seelen auch nur Dreck.


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:14
@Flaming_Tears

Wir sollen aber nicht denjenigen unterstützen, wer voll Wut ist.

Es ist vollkommen von uns abhängig, ob einen Bürgerkrieg geschieht oder nicht.


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:19
ich sage mal so Liebe so wirst du gahasst,hasse so wirst du geliebt Egal ob man sie unterstützt oder nicht man kann es nicht verhindern die Politikverdrossenheit ist heute in der BRD so hoch wie nie zuvor. An einem 17.Juni 1968 war die Wut in der DDR so hoch das Menschen mit dem Panzer zur Strecke gebracht wurden. Und diese Wut darf sich nicht nochmal wiederholen. Aber wenn sie da ist ist sie da. So traurig wie es ist @Neverland


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:25
@Flaming_Tears
am 17.06 1956

hat man gegen die hohen arbeitsnormen ,demonstriert...und nicht wg.der politik


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:26
Als heute ich mit meinem Fahrrad nach Duisburg fuhr, habe ich dort einen Ort, Hochfeld, kaum erkannt.


Ich weiß, dass es und früher da nicht besonders gemütlich war, dass aber, was ich heute sah, hat mich echt schockiert.

Die stand ein solches Gestank und war so dreckig, dass ich nur weg wollte.

Wie können die Strassen stinken ?


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:28
@farkas1
Aber es war viel Wut und Gewalt im Spiel das wollte ich damit verdeutlichen Gewalt erzeugt Gegengewalt-Gegengewalt erzeugt Hass-Hass erzeugt Neid-Neid erzeugt Wut-Wut erzeugt Angst-Angst erzeugt Gewalt


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:31
@Flaming_Tears

Ich befürchte auch, dass es uns einen Bürgerkrieg bevorsteht.

und zwar schon bald,


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:32
nun macht euch mal nicht ins hemd,,,,
in deutschland,wird es keinen bürgerkrieg geben.
keiner muss ernsthaft sorgen um seine existenz haben...
und solange der dt. michel sein bier ,die bild und was zum poppen hat,warum sollte er dann krieg spielen ??


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:37
@Neverland
na so schnell noch nicht :) dafür ist Wut noch nicht stark genug Fakt ist sollte es wirklich mal soweit sein verbarrikadiere ich mein Haus und Schütze die Familie aber die Krisenherde sind eher Berlin,Cottbus,Hamburg,Stuttgart,Mannheim,Saarbrücken,Homburg,Hoyerswerda,Rostock,Dresden usw


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:40
@Flaming_Tears

und ich habe gehört, dass es in Nordrhein Westfalen besonders blutig sein wird.

da also, wo ich momentan bin


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:43
@Neverland
Ja köln und Düsseldorf sollen wohl mit betroffen fakt ist es das sowas eintreffen wird die Frage ist nur wann ich schätze mal so in etwa 10 Jahren wird es soweit sein werden wir beobachten


melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:45
@Flaming_Tears

in ein- zwei Jahren wird es soweit sein,

alles wird so sein, wie es die bestimmten Leute wollen


Anzeige

melden