Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Europa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:49
@Neverland
Da kann ich dich erstmal beruhigen das Jahr 2012 wird ein turbolentes Jahr aber weder ein Weltuntergang noch ein Bürgerkrieg bricht da aus und die Entrückung kommt auch nicht :)

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Europa

06.06.2011 um 23:57
@Flaming_Tears

jemand, wem ich vertaue, hat mir endlich verraten, was diese Welle ist, die angeblich auf dem Wege zur Erde ist.

Diese Welle ist einen Bürgerkrieg, den in zwei Jahren in 2 Wochen dauernden Krieg mit Russen übergehen soll, die Russe sollen uns angeblich von NATO befreien, es bleiben aber nur wenige, die es überleben würden.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:01
Das erste Anzeichen, dass die Welle da ist, war Erdbeben in Japan.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:04
@Neverland
ich habe dieses Gerücht anders gehört aber keine Bürgerkrieg sondern entweder der erste nukleare Weltkrieg oder der dritte Weltkrieg,wo die Russen endgültig vernichtet werden. Das eine Atombombe in die Nordsee flieg´t,die Zerstörung New Yorks angriff auf Washington Die Polen und Chinesen verbünden sich mit Deutschland und besiegen den Kreml. Der Papst flieht aus Rom. Ein Funkenflug die Vulkane brechen aus 3 Tage Dunkelheit. Berlin wird fast zerstört Die Engländer kommen Deutschland zu Hilfe Norwegen verheiratet sich mit Schweden und Finnland die Entstehung eines neuen Drei-Mächtepakts steht bevor usw. Aber diese Gerüchte wurden sehr weit her geholt :)


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:04
@Neverland

Bevor "der Russe" auch nur einen Fuß auf diesen Boden setzt, wird er in die Hölle gebombt.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:09
Was ist denn hier los? Ist der VT Bereich geschlossen worden?


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:10
@GrandOldParty

es wird nicht besonders gebombt, wir vernichten uns gegenseitig, weil es keinen Strom geben wird und kaum was zum Essen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:11
@Tyon
hat nix mit Verschwörungen zu tun es gibt Menschen die sich Sorgen machen was die Zukunft bringt. Und das hat nichts Mit Verschwörungen zu tun :)


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:12
@Tyon

es sind keine VT, sondern die Zukunftsvisionen.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:14
@Flaming_Tears
Gegen Paranoia und Angstzustände gibt es Medikamente und Behandlungen.


@Neverland
"Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen" - Helmut Schmidt


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:16
@Neverland

Ja, klar. Sonst noch irgendwelche Phantasien?

Der einzige Bürgerkrieg, den es in Europa bald geben wird, ist der Krieg der Bürger gegen diese EUdssr. Für ihre Freiheit und Demokratie.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:17
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:kaum was zum Essen.
Ja das ist ein Faktor da der Phosphor zur Neige Wissenschaftler vermuten, der Phosphor wird etwa 2019 seine Grenzen erreicht haben. Sie erforschen eine Art Phosphorreciclingmethode woe der Phosphor Quasie vom Urin gefiltert wird und gesondert in diie Aufbereitung kommen. So etwa stand es mal in einer PM Phodphor ist wichtig wichtig für die Lebensmittelbranche. Wenn es zum Krieg kommen sollte ist es erst der Phosphorkrieg


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:19
@Tyon
Es hat nichts mit Paranoia Verfolgungswahn zu tun ist es so schlimm das sich jemand sorgen um die Zukunft ohne ihn als Paranoia hinzustellen? Ich denke auch über die Zukunft nach was wird und wie es ausartet. Bin ich auch Paranoia?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:20
@Tyon

Diese Visionen gehören nicht mir, die sind von jemandem, wem ich vertraue.

Und ich habe keine Schizophrenie, sondern nur Besucher, die so mögen an meinen Füßen zerren, wenn ich am Schlafen bin.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:34
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ja das ist ein Faktor da der Phosphor zur Neige Wissenschaftler vermuten, der Phosphor wird etwa 2019 seine Grenzen erreicht haben. Sie erforschen eine Art Phosphorreciclingmethode woe der Phosphor Quasie vom Urin gefiltert wird und gesondert in diie Aufbereitung kommen. So etwa stand es mal in einer PM
Was nebenbei bemerkt in sich unlogisch ist: Urin enthält nur dann Phosphor, wenn er dem Körper vorher von außen zugeführt wurde... Die Frage würde also bleiben: Woher kommt der Phosphor? Und das PM-Magazin würde ich in keinster Weise in Sachen Wissenschaft als aussagekräftig betrachten. Wenn es Kriege geben wird, wohl eher wegen dem Erdöl und nicht wegen dem Phosphor.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:44
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Es hat nichts mit Paranoia Verfolgungswahn zu tun ist es so schlimm das sich jemand sorgen um die Zukunft ohne ihn als Paranoia hinzustellen? Ich denke auch über die Zukunft nach was wird und wie es ausartet. Bin ich auch Paranoia?
Mein Gott ist das schwer nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Ich kann dir leider nicht ehrlich antworten.



@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Diese Visionen gehören nicht mir, die sind von jemandem, wem ich vertraue.

Und ich habe keine Schizophrenie, sondern nur Besucher, die so mögen an meinen Füßen zerren, wenn ich am Schlafen bin.
Dir kann ich leider auch nicht ehrlich antworten.




Ich muss jetzt mal meinen Sandsack verprügeln um die ganze Wut heraus zu lassen.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 00:59
@Antharis79
Das Öl kommt noch dazu Die Amerikaner machen es uns vor. ICh weiß nicht mehr genau wie es darin stand kann auch sein das es anders darin stand. Ist jetzt ne ganze Weile her als ich es gelesen habe ich weiß auch nicht mehr welche Ausgabe es war.


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 08:56
dass die Europäer „vom Islam fasziniert“ seien und ihre eigene Geschichte und Kultur nicht mehr schätzten, da sie durch ihre Schuldgefühle angesichts von Faschismus, Rassismus und Imperialismus von sich selbst entfremdet seien.
Geht mal nach Polen und sucht dort mal nach Muslimen, Moscheen oder ähnlichem. Da werdet ihr lange suchen...

Das ganze ist eine pauschale Aussage, hätte dieser Mann alle Länder der EU bereist und das ganze mit Fakten belegt, würde ich es verstehen. Es sind wohl aber nur bestimmte Länder von einer großen islamischen Gemeinde "betroffen".
Deutschland, England, Frankreich und ein paar Balakan Länder würde ich da hinzu zählen. Eine Faszination für den Islam ist denke ich auch völlig übertrieben. Ich würde das ganze eher mit Abneigung und Angst vor dem Fremden beschreiben als mit Faszination.

Ausgerechnet ein Amerikaner spricht von Faschismus, Rassismus und Imperialismus, schon witzig. Wieviele indige Völker haben die Amis auf dem Gewissen? Achja dann wäre da noch der krasse Rassismus gegen die Afroamerikaner und der Imperialismus denn sie selbst bis heute betreiben. Der sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren bevor er in "Old Europe" den Dreck sucht.
Wie war das noch mal..." die Terrorgefahr ist seit 9/11 noch nie so groß gewesen, die Gefahr geht aber von amerikanischen Bürgern aus".


melden

Bürgerkrieg in Europa

07.06.2011 um 09:32
Zitat von farkas1farkas1 schrieb: und solange der dt. michel sein bier ,die bild und was zum poppen hat,warum sollte er dann krieg spielen ??
Hahahaha!!! Ich schmeiß mich weg!

Ja einerseits stimmt das, aber wenn sich immer mehr "deutsche micheln" das nicht mehr leisten können, dann kann es durchaus sein dass er Krieg "spielen" will.
Naja, beruhigende Zukunftsaussichten gibt es leider nicht.


melden

Bürgerkrieg in Europa

08.06.2011 um 14:10
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Zum Bürgerkrieg kommt es irgendwann die Zeitbombe ist schon scharf. Rechte gegen Linke Arm gegen Reich Polizei gegen Staat Deutsche gegen Muslime und anderen Ausländern. So wird es in etwa aussehen denke ich. Die Regierung wird dann bestimmt den Ausnahmezustand erklären und mit voller Gewalt gegen die Aufständigen einknüppeln lassen während die Regierug im Bunker unterm Reichstag sitzt alles noch Utopie aber die Grundelemente sind da.
@Flaming_Tears
Wie es ausschaut hast auch du das Buch von Ulfkotte "Vorsicht Bürgerkrieg" gelesen :D
Ich finde es etwas übertrieben, aber es fehlt wirklich nicht mehr viel. Es müssen nur noch die Sozialleistungen weiter gekürzt werden, die Krankenkassenbeiträge weiter steigen, Gehälter noch weiter sinken bei steigenden Ausgaben, dann kann sich der "deutsche Michel" sein Bier auch nicht mehr leisten und dann ist das Chaos vorprogrammiert.

@Neverland
um so schmutziger eine Umgebung um so ärmer (im Geist als auch Materiell) sind jene die da wohnen. Traurig.

@NeoDeus
In Polen ist der Nationalismus und der Glaube sehr stark ausgeprägt, von daher wehe jenen die sich nicht anpassen wollen.


Anzeige

melden