Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 23:57
Link: www.spiegel.de (extern)

richtig !




nobody´s right

nobody´s wrong


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 00:02
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/2/1/news-20393196/detail.html

Atombomben in Deutschland falls es einen interessiert


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 16:05


vielleicht mal sehenswert, plus die anderen teile ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 16:08
kann es sein das es hier zur zeit recht einseitig zugeht?


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 16:10
ne

aber es scheint immer so


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 16:24
Für Achmadi wird es schon ein Weltkrieg sein, denn er wird dort stattfinden, wo er sich befindet. Aber warten wir mal ab was die US-Finanzkrise noch bringt - könnte schlimmer werden als ein Weltkrieg


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 16:30
Es ist ein Zeitgeist

Was passiert immer nach einer ordentlichen Rezession ?




Under false Flag Operationen >>> Google fragen


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 17:29
Wobei aber auch niemand etwas gegen eine False Flag Operation hätte...
Einen nuklearbewaffneten Iran kann der Weltfrieden nicht vertragen ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 17:32
wer sagt das?
die restliche welt geht davon aus, aber ob es wirklich so ist? nordkorea hat auch keinen 3. angefangen... obwohl viele etwas in diese richtung gesagt hatten.
pakistan und indien können sich auch zusammen raufen, warum also nicht auch der iran?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 17:41
Weil der Iran seit 30 Jahren die Vernichtung Israels und den USA propagiert...
Würden beispielsweise die deutschen Politiker jeden Freitag nach Dienstschluss im Bundestag auf der Strasse "Tod Polen, tod Frankreich !" skandieren, hätten wir auch wenig Zukunft vor uns.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 17:43
Vielleicht nuken sie auch Deutschland!!!

Ich komme ja aus dem Saarland! OMG
+++++++++++++++

Das BKA sieht akute Terror-Gefahr für Deutschland: Die Fahnder gehen davon aus, dass der radikale Konvertit Eric Breininger (Neunkirchen/Saar) auf dem Weg von Pakistan zurück nach Deutschland ist - und hier Anschläge verüben will. Der 20-Jährige hat in einem Trainingscamp eine Märtyrer-Ausbildung absolviert.


Jetzt geht's bald rund, wenn Terror-Erich kommt... 8-0

Immer kommen die schlimmsten aus dem Saarland:

Lafontaine, Honecker, die Nicole, jetzt Breininger...

*tztztztztz* kopfschüttel


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 17:47
Justus08 schrieb:Jetzt geht's bald rund, wenn Terror-Erich kommt... 8-0

Immer kommen die schlimmsten aus dem Saarland:

Lafontaine, Honecker, die Nicole, jetzt Breininger...
*schenkelklopf* ich lach mich schlapp :D
JoschiX schrieb:Weil der Iran seit 30 Jahren die Vernichtung Israels und den USA propagiert...
Würden beispielsweise die deutschen Politiker jeden Freitag nach Dienstschluss im Bundestag auf der Strasse "Tod Polen, tod Frankreich !" skandieren, hätten wir auch wenig Zukunft vor uns.
bush propagiert auch den feldzug gegen die achse des bösen ^^
seine arschritze is halt so groß xD


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:03
JoschiX schrieb:Weil der Iran seit 30 Jahren die Vernichtung Israels und den USA propagiert...
Würden beispielsweise die deutschen Politiker jeden Freitag nach Dienstschluss im Bundestag auf der Strasse "Tod Polen, tod Frankreich !" skandieren, hätten wir auch wenig Zukunft vor uns.
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:21
Guten Abend,

der Iran ist weder militärisch noch finanziell in der Lage, einen Weltkrieg auszulösen.
Selbst wenn alle es alle Verbündete auf sich zieht, ist es nicht möglich.
Das Volk leidet sehr unter den Sanktionen, im Land kommt es öfters zu Unruhen.
Aber natürlich liest man sowas nicht in der BILD oder auf T-Online.de.
Die Öleinnahmen können kein 80 Millionen Volk adäquat ernähren.
Zudem sind die militärischen Demonstrationen alles nur Propaganda.

Im Gegensatz zum damaligen Dritten Reich, haben sie keinerlei militärischen Vorsprung. Außerdem wäre der Iran in dem Fall schnell am Armutstropf, denn wenn man Krieg führt, kann man nicht mehr soviel Öl fördern, da die Wirtschaft umgestellt werden muss, und alle Handelsbeziehungen zum Westen werden auf einmal gekappt.
Und wie bitte, soll ein Land, das nur Raketen hat, die mit Glück mal über die 1.000 km kommen, Deutschland angreifen?
Dass der Iran noch nicht angegriffen wurde von den Amerikanern und Israelis, liegt schlicht daran, dass sich die Bushregierung nicht nochmal so ein Abenteuer leisten kann.
Unter McCain kann es anders aussehen.

Aber ich denke, der Iran ist keines Wegs in der Lage, irgendeinen Weltkrieg auszulösen, ich denke, sogar gegen die Israelis hätten sie in einem klassischen Krieg keine Chance.

Sie müssen halt groß reden und drohen, da sie mehr Angst vor den Israelis und USA haben, als umgekehrt. Hinzukommt, dass ihr Präsident, wenn er jetzt beigeben würde, politisch Tod wäre und seine Macht an Ende hätte. Denn, es gibt sehr viel iranische Politiker und Bürger, die ihn da oben nicht gerne sehen.
Und einen Weltkrieg kann nur jemand führen, der damit kein innenpolitisches Risiko eingeht und der unangefochtene Führer seines Landes ist.

Greets:

MC Homer


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:22
warum hassen die mullahs wohl die usa und israel? grundlos ist das keiensfalls,
die usa haben die erste demokratie des irans zerstört und einen diktator beim putschen geholfen...

außerdem hat der DEMOKRATISCH gewählt präsident nciht die vernichtung israels sondenr die absetzung des regimes in jerusalem


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:24
@MC homer, polen hat den zweiten weltkrieg ja auch ausgelöst, als opfer, das kann der iran auch.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:25
@ 25h.nox

Sorry, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Greets:

MC Homer


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:27
ich hab deinen beitrag schon verstanden, du meinst als aggressor kann es keinen weltkrieg auslösen, aber als angegriffender ist es möglich, es kommt nur drauf an wer gegen wen krieg führen will.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:29
@ 25h.nox

Nein, aus meinen Gründen, die ich genannt habe, ist es in keinem Fall möglich.

Greets:

MC Homer


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.09.2008 um 18:33
wenn die chinesen oder russen den krieg mit den usa wollen dann könnten sie den iran als aufhänger nehmen, halte ich für unwarscheinlich aber nciht ausgeschloßen.

der zweite welt krieg wurde ja auch nciht geführt weil polen viele freudne sondern weil die nazis viele feinde hatten


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden