weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:14
präventiv schläge sidn doch okay, der westen hat ncihts dagegen solange es verbündete tun...


melden
Anzeige
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:29
genau deswegen... mag keiner die EU!




Präventivschlag?


Du meinst, wie Festplatten "Präventiv" durchsuchen ?

lol


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:33
nein, ich erinnere mal an einen der anderen 2 beteiligten am iran konflikt, israel, der 6 atge krieg war ein präventiv krieg.


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:40
Sprech mal mit einem Kriegs-Journalisten, und denn frag mal die Kinder die dabei sterben...

Du redest von Krieg? Warst du in einem?

Rede mit den Opfern des Krieges, und komme nicht mit Ausdrücken, welche ein Menschenleben "Kalt" stellen!

Sagst du gleich noch, "Terroristen" ?

Präventiv-Krieg hat auch Hitler geführt!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:45
salz1,

wisch' Dir den Schaum vom Mund - und schreib' mal konstruktiver.
Das ist mir alles zu wirr.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:48
hitler hat nen präventiv krieg geführt? gegen wen? polen? die su? shcwachsinn! präventiv kriege sind verteidigungs mittel, keine blitzkriege ohne ankündigung.

und wenn du willst sag ich auch terroristen, ich hab seite heuten nen film über terroristen, sogar auf deutshc und über deutshce terroristen.

und kriege fordern opfer egnauso wie ungerechetr frieden.


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:57
@nuirick

@25h.nox

Beim Krieg stirbt zuerst die Wahrheit!

Es geht nur um das Öl!
_______________________________________________________________________

ich schrieb:

So wie es aussieht, ist doch Verteidigung, wenn jemand sein "Gebiet" verteidigt....
Und soviel wie ich weiss, greift der Iran nicht die USA an, oder?
Scheiss Propagana und scheiss Medien,
als wären die Iraner etwas schlechteres...

Sprech mal mit einem Kriegs-Journalisten, und denn frag mal die Kinder die dabei sterben...
Du redest von Krieg? Warst du in einem?
Rede mit den Opfern des Krieges, und komme nicht mit Ausdrücken, welche ein Menschenleben "Kalt" stellen!
Sagst du gleich noch, "Terroristen" ?
Präventiv-Krieg hat auch Hitler geführt!
_______________________________________________________________________


Ich habe es so verstanden, das ihr beide Präventiv-Kriege "duldet"!
Falls es nicht so ist, entschuldigung!


Was ist daran denn nicht konstrktiv ?
:)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 01:06
ich befürworte sogar präventiv kriege wenn sie aus den richtigen motiven und im verhältnis zu dem bevorstehenden angriff, bzw übergriff auf zivil bevölkerung.

in afrika müssten 5-6 geführt werden, diktatoren die völkermord betreiben absägen...



nur lehen ich jede art von krieg aus dummen gründen wie religion, öl, mahct ... ab, krieg ist ein mittel freiehit zu erwirken.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 01:15
ich würde eher sagen krieg ist ein mittel um die menschen zu unterdrücken wie soll daraus freiheit entstehen??? wie kommst du denn da drauf


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 01:16
Ich lehne jede Form von Krieg ab, verteidigen darf dich jeder! Aber denn auch Zuhause!
Und nicht in einem anderen Land mit dem Deckmantel der scheinbaren Befreiung!

Lest mal lieber was Kriegsursachen sind!


:)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 16:26
genau deswegen... mag keiner die EU!
--------------

Realität sieht anders aus.



---------------------------------------
ich würde eher sagen krieg ist ein mittel um die menschen zu unterdrücken wie soll daraus freiheit entstehen??? wie kommst du denn da drauf
------------------------------

Schau in die Geschichtsbücher.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 17:09
kommt auch drauf an wer sie schrieb.....

aber du hast recht irgend wann wird jedes Imperium fallen auch die der USA und co ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 17:12
Die USA sind blos kein Imperium, da ist der Unterschied.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 17:12
den posts hier zu entnehmen les ich mehr über geschichte als die meisten hier keine ahnung vom geschehen im moment und wenn man ihnen was sagt kommt du spinnst doch


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 17:24
"ich würde eher sagen krieg ist ein mittel um die menschen zu unterdrücken wie soll daraus freiheit entstehen???"

Indem z.b. das Land was seit 1979 massiv von dem anderen Land bedroht wird, verhindert das die Drohung wahr gemacht wird und einen Präventivschlag durchführt.
Danach hat das eigene Volk wieder ruhe und fühlt sich freier...


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 18:52
die nächsten kriege haben unterdrückung zur folge ich sag nur NWO


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 22:40
Zitat von mir:

genau deswegen... mag keiner die EU!

--------------

Zitat von Feydakin

Realität sieht anders aus.
_________________________________________________________________________


Meine Antwort

Kommt drauf an wer die Geschichte schreibt

und

Europa und die USA sind auf dem fallenden Ast

;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 22:46
die geschichte wiederholt sich immer wieder

wusstet ihr das wir krieg haben wir haben nur waffenstillstand


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 22:46
die usa ja europa sicher nein
aber am stärksten sinkt immoment chinas stern, deren hauptmarkt ist kaputt...


melden
Anzeige
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 22:47
Aha ?

Chinas Markt is kaputt ??
EU und USA sind am "wachsen" ??


o0


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden