weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 12:28
[Ob der Herr der Ringe geeignet ist das weltgeschehen zu Beschreiben ist doch eher fragwürdig./ZITAT]

Tolkien soll aber durch das damalige Weltgeschehen inspiriert worden sein, hab ich mal gehört


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 12:34
Tja das Weltgebaren 1914 kann man auch nicht mit der Momentanen Situation vergleichen. 1914 war die Welt im weitesten Sinne auch Bipolar aufgeteilt.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 17:05
so so die Welt nicht mehr `bipolar´ sagte Fedaykin & lehnte sich in seinen (total sicheren = TÜV-geprüften) Schaukelstuhl zurück!!

Ich denke das mit dem `nicht mehr bipolar´ solltest Du vielleicht mal einem jungen erklären dem beide Arme von einer US-Clusterbomb aberissen wurden (oder wem auch immer, der gerade von einer US - oder verbündeten Armee gerade NICHT so freundlich behandelt wurde) erklären.

Ich muß langsam zugeben, nachdem ich mich über 2 Jahre in diesem Forum bewege muß ich ganz langsam einsehen - ich bin wohl doch nicht SO der Forentyp!!

tja aber nun back 2 topic (bevor ich noch total aus dem Konzept komme!!)

Ich denke nur ein Land mit (mindestens) Atombewaffnung kann einen 3. Weltkrieg lostreten ergo der Iran (NOCH) nicht.

Gegenstimmen ?!?

Wenn nein warum den Thread nicht einfach schließen?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 18:43
Ich denke das mit dem `nicht mehr bipolar´ solltest Du vielleicht mal einem jungen erklären dem beide Arme von einer US-Clusterbomb aberissen wurden (oder wem auch immer, der gerade von einer US - oder verbündeten Armee gerade NICHT so freundlich behandelt wurde) erklären.
--------------------------------------------

Was hat das mit einer Bipolaren Welt zu tun?

Oder ist die WElt geteil in 2 Große MAchtblöcke, die in ständiger Kriegsbereitschaft zueinender stehen.?


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 19:59
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Was hat das mit einer Bipolaren Welt zu tun?
Gönn´ den Jungs doch ihr Quantum Antiamerikanismus. Sie haben doch sonst nichts.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.12.2008 um 20:28
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=739816


zum lesen - ganz aktuell


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 07:12
tja nun gut, dann wären wir wohl soweit es akzeptieren, daß man irgendwann auch die kleinen Länder nicht vom `Kuchen´ der MVWen abhalten kann!!

@ Fedaykin: Mir ging es einfach nur darum aufzuzeigen, daß man nicht in einer weiß/weißen Welt (= alle Länder mit A-Bewaffnung sind gut / oder gezähmt - wie Rußland) Leben kann = Wer 1x die Büchse der Pandora (=ABC-Waffen geöffnet hat) darf sich nicht drüber wundern, daß sich auch die kleinen - z.B. Pakistan oder der Iran - danach sehnen.

im übrigen fällt mir gerade ein, daß die Wiege unserer westlichen Zivilisation zwischen Euphrat & Tigris lag = zwischen Syrien & Irak!!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 07:14
im übrigen ganz einfach den Link von `reason´ lesen!!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 07:21
Fedaykin schrieb:Was hat das mit einer Bipolaren Welt zu tun?

Oder ist die WElt geteil in 2 Große MAchtblöcke, die in ständiger Kriegsbereitschaft zueinender stehen.?
Naja, ganz so sah es 1914 ja nun auch nicht aus. Auch im weitesten Sinne nicht, denn dann wäre es heute auch nicht viel anders.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 07:22
Nachtrag: Die Kriegsbereitschaft war bedingt vorhanden im Jahre 1914!


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 10:33
Man muss halt dort schauen was nun mit den Patrouillenbooten und Kriegsschiffen geschieht und wie diese zum Einsatz kommen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 12:46
tja nun gut, dann wären wir wohl soweit es akzeptieren, daß man irgendwann auch die kleinen Länder nicht vom `Kuchen´ der MVWen abhalten kann!!
----------------------------------------------

Naja von Kernwaffen eventuelle, B und C Waffen kann sich jedes Land ziemlich schnell zusammenbrauen.


-------------------------------------------------
Mir ging es einfach nur darum aufzuzeigen, daß man nicht in einer weiß/weißen Welt (= alle Länder mit A-Bewaffnung sind gut / oder gezähmt - wie Rußland) Leben kann = Wer 1x die Büchse der Pandora (=ABC-Waffen geöffnet hat) darf sich nicht drüber wundern, daß sich auch die kleinen - z.B. Pakistan oder der Iran - danach sehnen.
-------------------

Sehnen jahr, aber wenn die alteingesessenen ihnen ihr Spielzeug nicht gönnen, dann ist halt Feierabend für die.



------------------------------------------
Naja, ganz so sah es 1914 ja nun auch nicht aus. Auch im weitesten Sinne nicht, denn dann wäre es heute auch nicht viel anders
--------------------------------

Das bezog sich dann auch wieder auf den Klassiker "Ost West"

1914 war Europa zumindest Bipolar,Frankreich UK Russland. vs Deutschalnd ÖStereich.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 12:47
Man muss halt dort schauen was nun mit den Patrouillenbooten und Kriegsschiffen geschieht und wie diese zum Einsatz kommen
-----------------------------------

um die WEtte fahren?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 13:50
@Fedaykin

Wetter?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.12.2008 um 18:07
Wette


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.12.2008 um 14:57
Hat mir gerade ein Kumpel geschickt den Link....
Ohne Worte. Meine Meinung isses nicht.
Aber es sind nicht immer die Islamisten... die gegenseite kann auch ganz gut stinken.


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.12.2008 um 15:09
@StUffz

Sehr geschmacklos.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.12.2008 um 15:28
@StUffz ich finde es komisch, der typ der das gemahct hat meinte es wohl echt ernst damit, aber er zieht das absolut ins lächerliche in dem er satirishce bilder gegen bush einbaut...


melden

Iran droht mit Weltkrieg

04.12.2008 um 16:24
Ja, das denke ich auch, er meint es ernst aber das Video ist eher eine Parodie seiner eigenen Meinung...


melden
Anzeige
govindus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

04.12.2008 um 17:24
"Nuclear Islamocaust".....


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden