weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 13:47
Ich finde das schon traurig, wie man hier den Tod von Zivilisten einfach mit einer strategischen Phrase schön zu reden versucht.

Was ist "Moral"? Was ist ein "Bombenteppich"?

Beides in einen wirklichen Einklang zu bringen, gelingt wohl nur den Menschen, die vom Erstgenannten keinen Schimmer haben!


melden
Anzeige
cpt.-miller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 13:49
Widerstand brechen durch Moral Bombing.
Ich gehe erst mal vom militärischen Widerstand aus und dafür brauche ich kein Moral Bombing
___________________________________________________________

Das habe ich noch vergessen hinzu zu fühen...


Seit wann haben Soldaten Moral ...


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 13:55
"Ich finde das schon traurig, wie man hier den Tod von Zivilisten einfach mit einer strategischen Phrase schön zu reden versucht. "

Ich rede hier nichts schön!

"Das habe ich noch vergessen hinzu zu fühen...


Seit wann haben Soldaten Moral ..."

Die Unschuld ist der erste Verlust des Krieges und dann folgt die Wahrheit. Manchmal ist der Verlust der Wahrheit aber auch der Grund eines Krieges!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 14:18
cpt.-miller schrieb:Seit wann haben Soldaten Moral
seit der verstaatlichug des kriegswesen sehr viel mehr als im vorherigen söldnerwesen.


melden
cpt.-miller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 14:44
Auf der Seite 20 habe ich etwas falsch verstanden und deswegen falsch Kommentiert...


aber das Thema hier ist ein ganz anderes.


Iran droht mit dem / einem Weltkrieg

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Das Land ist vom Rest der Welt abgeschnitten und die jungen Leute des Landes wollen keinen Krieg. Zumal ...wie sollte ein Weltkrieg mit dem Iran aussehen?


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 14:57
Man kann Aussagen von religiösen Fanatikern nicht ernst nehmen - man sollte aber unschädlich machen, bevor sie größeren Schaden anrichten - da geht man meiner Meinung nach zu lax vor


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 15:08
Seit wann haben Soldaten Moral ...
------------------------------

TJa wenn man nur eine Definition von Moral hat versteht man es nicht. und es geht um die Moral bzw Durchaltemoral der Soldaten ebenso wie die der Zivilisten. Darum dreht es sich beim Moral bombing.



----------------------------------
Widerstand brechen durch Moral Bombing.
Ich gehe erst mal vom militärischen Widerstand aus und dafür brauche ich kein Moral Bombing
------------------------------------

Luftschlacht um England, wenn man das Militär nicht mehr erreicht und auch die Industrie nciht gezielt angegriffen werden kann , weicht man auf die Zivilisten aus.

Die RAF hat es dann übernommen und im großen Stil versucht.



--------------------------
die jungen Leute des Landes wollen keinen Krieg. Zumal ...wie sollte ein Weltkrieg mit dem Iran aussehen
----------------------------------

mmh, sehr kurz.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 15:34
Der Iran ist fast genaso gefährlich wie Hitlers Deutschland es war wie`s ausgegangen ist weiß hier ja jeder.

so weit hätte es garnicht kommen müssen wenn die Alliierten früh genug gehandelt hätten....aber chamberlain glaubte 1938 nach dem Münchener Abkommen ja noch einen Krieg verhindert zu haben.....ziemlich genau 7 Jahre lag europa und die ganze welt ab boden......nur deutschland hatte damal keine atomwaffen.... der Iran könnte sie in wenigen monaten haben.


Außerdem wirkt der Iran nach dem Irakkrieg in ein Machtvakuum hinein, dass nach dem Fall Saddams entstanden ist.


melden
böser-bub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 16:17
@ari

Hör auf, den Iran hier andauernd als das absolut Böse darzustellen. Das glaubt dir sowieso keiner. Es entbährt jeder Grundlage, den Iran und sein Regime mit Hitlerdeutschland zu vergleichen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 16:18
ich glaub nicht das jeder weiss das der iran auf hitler niveau ist,
ich wusste das zb nicht, ahmadinischad, wieso sagen so viele uebersetzungen was anderes als die nachrichten? er wolle nur das regime ausloeschen und nicht das volk,
seine anti holocaust ansprachen sind sticheleien gegen der westen und mit eurer reaktion zeigt ihr der moslemischen welt das er recht hat euch so zu kritisieren, man reagiert darauf wie 3 klasse niveau.

Ausserdem sagst du
____
Außerdem wirkt der Iran nach dem Irakkrieg in ein Machtvakuum hinein, dass nach dem Fall Saddams entstanden ist.
______
Ja nachdem die Usa in den iraq einmaschierten, und die bevoelkerung aufeinander loshetzten mit allen moeglichen mitteln, nachdem die usa den sich selbt installierten saddam wieder stuertzen, ja seit dem wirkt der iran da mit, das kann wohl sein, aber ist das nicht das recht irans als der nachbar, die betonung liegt auf nachbarland, des iraks? sind die nicht gleich betroffen?????
Jaja ihr redet und wollt bomben, hey ari?
hast du schonmal tote babys gesehen die in bombentruemmern lagen??
oder meinst du menschen opfern sich gerne und denken colleteral damage sei ok?
Wer andere auf diese Bestalische weise ermordet und dieses auch unterstuetzt zeigt nur seinen geisteszustand und diesen wuerd ich als labil bezeichnen und ich finde es ist ganz klar als mord zu defenieren und nicht als freiheitskampf.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 16:30
Krieg ist die letzte möglichkeit einen konflikt zulösen und natürlich will keiner getötete Babys, frauen, kinder, männer sehen, aber ist es nicht wesentlich besser ein regime, dass ein ganzes Volk auszulöschen plant, vorzeitig zu stürzen.

Als nachher wieder mehrere Millionen Tote durch einen Völkermord zu beklagen zu haben.


Wer seine Augen vor herannahendem unrecht verschließ macht sich auch schuldig.


melden
cpt.-miller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 17:21
Das Problem dabei ist, das uns genau die selben/ähnlichen Argumente auch vor dem Irakkrieg erzählt wurden und darauf fällt keiner mehr so leicht rein.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:08
ari schrieb:dass ein ganzes Volk auszulöschen plant
Wer plant das?Iran?Israel?Usa?

Ich tippe mal du meinst Iran und Du kannst mir die Pläne zeigen.Mir reichen auch die Angriffspläne ;)


melden
cpt.-miller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:15
Der CNN hat sogar zugegeben, dass sie Videostellen so zusammen geschnitten haben.. daraufhin wurden sie aus dem Iran geschmissen.

Das ist das tägliche Geschäft der Medien und ohne Krieg könnte CNN doch garnicht überleben...

Was Stefan Raab mit seiner Sendung kann ( Videomaterial so schneiden, dass sich sie Äußerungen total lächerlich anhören), kann CNN und andere schon lange.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:15
"Ich tippe mal du meinst Iran und Du kannst mir die Pläne zeigen.Mir reichen auch die Angriffspläne"

30 Jahre staatlich verordneter Hass auf den "kleinen und grossen Satan".
Wie bereits mehrfach von mir gesagt stelle man sich einen Bundestag vor, der jeden Freitag die Parole ausgibt "Tod Polen, tod Frankreich !"...


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:23
@JoschiX

Vergleiche vom Iran und der BRD sind hier nicht passend.Das der Hass besteht,ist ganz klar.Aber warum wird das immer mit der Auslöschung verknüpft?

Meines Wissens nach wird nur die "Ablösung von dem Zionistischen System gefordert".Aber naja,die Leute von diesen 2 Parteien scheinen ja ziemlich verbohrt zu sein.Da kann man schreiben was man will!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:28
Der Iran ist fast genaso gefährlich wie Hitlers Deutschland es war wie`s ausgegangen ist weiß hier ja jeder
------------

Nö, Hitler verfügte über einen Solide Industrie, eine modern Ausgerüstetete Armee usw.


der Iran hat lediglich Öl was ihn als Druckmittel, Recource wirlich bleibt.



------------------------------
Meines Wissens nach wird nur die "Ablösung von dem Zionistischen System gefordert".Aber naja,die Leute von diesen 2 Parteien scheinen ja ziemlich verbohrt zu sein.Da kann man schreiben was man will!
---------------------------------
´Nnhm, und das erreicht er duch unterstützung der Hisbollah und Triaden gegen die 3 Welt?

gegen Vergleich des Holocaust mit dem Leben der Palistinänser?


er ist ein eher armseeliger STaatsmann, und polemiker, mal sehen wen die Iraner als seinen Nachfolger bestimmen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:39
"Vergleiche vom Iran und der BRD sind hier nicht passend."

Dann nimm Frankreich und England, die haben geschichtlich in gegenseitigen Beziehungen viel Dreck am stecken.



"Das der Hass besteht,ist ganz klar."

Mir nicht... was hat der Iran mit Israel am Hut ?



"Aber warum wird das immer mit der Auslöschung verknüpft?"

Tod Israel.Tod den USA.... was verstehst du an diesen simplen fünf Wörtern nicht ?



"Meines Wissens nach wird nur die "Ablösung von dem Zionistischen System gefordert".Aber naja,die Leute von diesen 2 Parteien scheinen ja ziemlich verbohrt zu sein.Da kann man schreiben was man will!"

Nochmal...Tod Israel. Tod den USA.
Da wird nicht "Ablösung des zionistischen Regimes !" gerufen.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:41
Fedaykin schrieb:´Nnhm, und das erreicht er duch unterstützung der Hisbollah und Triaden gegen die 3 Welt?
Es geht mir um die Aussagen die "er" tätigt.Die Israelis sind da ja auch kein lammfrommes Bübchen.Hisbollah hin oder her...wie arbeitet der Mossad?Ist doch fast das gleiche.
Fedaykin schrieb:mal sehen wen die Iraner als seinen Nachfolger bestimmen.
Einen von 5-6 Leuten,die die geistlichen Oberhäupte zur Verfügung stellen.


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

30.09.2008 um 18:47
JoschiX schrieb:Mir nicht... was hat der Iran mit Israel am Hut ?
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte damit,weil dieses gezanke von den beiden Staaten,schon etliche Jahrzente geht.Das dann Hass entsteht, ist klar.
JoschiX schrieb:Tod Israel.Tod den USA.
Das hat er gesagt!Und wen hat das zu interessieren?Er hat keine Macht!
JoschiX schrieb:Da wird nicht "Ablösung des zionistischen Regimes !" gerufen.
Mh...Er hat es aber trotzdem gesagt ;)


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden