weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 22:45
Iran kann noch nicht mal ein Furz in die Welt setzen, ohne Israel vorher zu fragen. Sorry, aber, dämmlicher Threat, mit dämmlicher Überschrift ;)


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 22:52
Was heißt hier "dämmlicher Threat"?!?

nach der Geschichte mit dem Frachter find ich das nicht mehr GANZ so unwahrscheinlich??!?

auch wenn die Gewinner schon im vorhinein feststehen sollten!!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 22:55
okey sorry, war zu voreilig. Ich habe den Threat nicht gelesen, nur auf die Überschrift geschaut. Aber ich kann euch eins sagen, der Iran kann nicht mal Ansatzweise ein Krieg führen, Amerika würde Iran in null komma nichts in schutt und asche legen! Die Iraner haben nichts wo mit sie angreifen können. Ich habe verschiedene Bücher über den Iran gelesen, und weiß das nicht in der Lage sind, ein Krieg zu starten..


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 23:06
Die bauen doch an ihrer Atombombe. Dann brauchen sie nicht grossartig konventionelle Mittel um Isreal ein eine Strahlungsverseuchte,Tote, Wüste zu verwandeln.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 23:07
Quellen, Beweise?


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 23:12
Z.B. eine Seite zurück(32) der Post von "guevara".


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 23:15
Weißt du wieviel Atombomben Israel besitzt?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 23:23
Ihr macht euch Sorgen, das Iran eine Atombombe baut, während Israel 30 und deren Partner Amerika 300 im Keller bunkern. *kopf schüttel*

Natürlich ist das ein grauenvoller Gedanke, das ein Mullah im Besitz einer Autobombe ist, aber ich will euch mal den Spiegel vors Gesicht halten ;)


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 23:32
Can schrieb:Ihr macht euch Sorgen, das Iran eine Atombombe baut, während Israel 30 und deren Partner Amerika 300 im Keller bunkern. *kopf schüttel*
Eben. Und Amerika ist zudem noch das Land, welches bisher Atombomben gegen ein anderes Land einsetzte und wo noch bis heute propagiert wird, dass der Abwurf nötig gewesen sei. Was erlauben die sich eigentlich überhaupt den Mund aufzumachen?!

Nicht der Iran bedroht Amerika & Israel, Amerika & Israel bedrohen den Iran.


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

08.12.2008 um 23:36
Der Diskussionsleiter kommt damit, das der iran bei einem Angriff seites Israels auf seine Atomaren Einrichtungen, mit einem Weltkrieg drohen würde..

aber gilt das gleiche nicht für Israel, besonders für Israel auch?
was würde wohl Israel machen wenn es angegrifen würde?

also bitte, der Iran sagt immer auf die Drohungen von Israel, das man zurück schlagen würde,
meiner Meinung nach, eine "normale" Reaktion, welche auch andere Länder ausprechen..


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 01:19
Die frage ist was einem Lieber ist. Wenn Isreal Atombomben hat was sowieso kaum was tut ohne US zustimmung oder ein vollkommen unberechbarer Gottesstaat. Ich mal eine Karikatur und werde dann in die Luft gejagdt. Sry nein da ist mir Isreal lieber bei dennen ist wenigstens ein wenig gesunden Menschenverstand vorhanden.

Ausserdem verlangen die Isrealis nicht am laufenden Band die komplete Vernichtung des Irans und dessen Volkes. Iran fordert ständig die vernichtung Isreals. Ich währe definitiv dafür im Notfall die Iraner mit militärischen Mitteln in die Schranken zu weisen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 01:22
@enclave das hat der iran nie gefordert, es geht immmer gegen die zionistische regierung, auch wenn bild rtl und abc das andauernt falsch übersetzen, wir ahebn halt keien freien medien mehr, das aht man beim putin interview gesehen


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 01:27
Ok nadann können wir ja problemlos den Iran mit Atomwaffen versorgen. Sind das friedlichste Land der Welt und allen gehts dort so Klasse.Sollten uns ein Beispiel am Iran nehmen mit ihrem extrem überlegenen Humanismus und ihrer Moral sind sie uns Meilenweit voraus. Die brauchen die AWaffen bestimmt nur um sie nicht zu benutzten und zu verstecken.

Sry aber keine Awaffen für den Iran. Sollen sie sonnst machen was sie wollen aber das Schicksal der Welt ist auch schon so in Händen von verrücken. Wenn wir es dann auch noch in die Hände von vollkommen wahnsinnigen Psychopathen geben die uns alle für ihren imaginären Freund umbringen würden sind wir am Arsch.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 01:29
wenn das so ist müssen wir aber auch den amis und den israelis die atombomben abnehmen, die vertrauen auch viel zu sehr auf ihre imaginären freunde, und von humanem vorgehen kann man bei deren herrschern auch cnith reden


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 01:32
@25h.nox
Ich vertraue viel mehr in das Urteilsvermögen der USA und Isreals immerhin ist es schon 60 Jahre lang gut geganen. Wegnehmen kann man dennen ehh nichts mehr aber aus trotz dann dem Iran Atomwaffen zu geben ist vollkommener Wahnsinn.


melden
born2fight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 02:01
du vertraust dem urteilsvermoegn israels bzw das der usa.
wow, ich weiss nicht ob ich mit den haenden klatschen soll oder meinen kopf gegen die wand klatschen soll.
glaubst du das ist das rezept israel plus Usa=frieden
die gleichung geht nicht auf
ich mein es ist sooo eine leichte sache, schau mal, alle sagen, usa hier und usa da die bringen frieden, ja?
aber usa hat niemandem frieden gebracht ausser wem? ich antworte hier mal, ausser dem reichen.
ok, nach dem 2 weltkrieg, wo war die usa da ueberall? hat vietnam frieden? haben sie da ueebrhaupt irgendwas befreit? und was ist mit den irakern und afghanen? und aehh wie haben sie die das libanesiche volk befreit? befeit vom leben aber nicht von irgendwas anderes.
geheimdienstaktivitaeten in venezuela und selbst bei den so hoch gelobten partnern genannt deutschland, uhhhh.
Usa vertritt nur das interesse iherer selbst und das der reichen, das ist alles.


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 02:06
@born2fight
Haben wir Frieden? Wie ich das sehe ja und das sehr guten.


melden
born2fight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 02:10
frieden haben...
von deinem blickwinkel aus hast du frieden, du hast dein oel,dein fernseher und deine fake bild zeitung(ist jetzt nicht gegen dich), aus deinem blickwinkel funktioniert die welt und die usa hat alles richtig gemacht.
Aber es gibt ebend wie man so sagt immer 2 seiten einer muenze, vergiss nicht all die menschen die durch merkwuerdige krankheiten sterben in bomabrdierten gebieten, vergiss nicht die traumatisierten millionen menschen die leben ohne wasser und strom, du und ich gehoeren einer minderheit an, der groesste teil der welt leidet.
Industrienationen schren sich einen dreck oder tun manchmal so als ob es sie kuemmert.
Niemand will frieden von denen


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 09:32
1.5 Millionen tote Zivilisten im Irak, Enclave. ZIVILISTEN, die mit dem Krieg überhaupt nichts am Hut hatten. Sind das keine Menschen im Irak? Die eine Familie haben, friedfertig leben, ja die Amerika selbst jetzt noch bewundern. Also, wenn du das unter Frieden verstehst, na dann, gute Nacht.

Schon mal gefragt, warum wir über den Irakkrieg nichts bekommen? Der Krieg ist da noch voll im Gange.
Der Westen hat doch islamischen Ländern kolonalisiert, geächtet, gemordet und vergewaltigt. In euren Augen, sind wir ja nicht mal Dreck wert, während Isreal behutsam auf den Schoss von Präsident Bush sitzt(diesen Mörder). Ich verteidige nicht den Islam, auch die islamischen Länder haben Greueltaten zu verbuchen, aber im Vergleich zu den Westen, fällt es entschieden niedriger aus. Erst wenn Ihr akzeptiert, das auch wir Menschen sind, mit Rechten und Pflichten, erst dann wird es zu einem friedvollen Miteinander kommen. Es gibt keine Terroristen im Irak! Die Al Quaida im Irak wird auf 2.000 Mitglieder geschätzt, die von den Amerikanern, durch die Saudis in Iraq eingeschleust worden sind. Das sind Ausländer. Genau wie die radikalen schiitischen Milizen, welche von Iran finanziert werden. Durch den Einmarsch der Amerikaner und den enstandenen Chaos haben die Radikalen erst ein Nährboden gefunden.

Die Zahl der Islamisten im Irak ist sehr gering, fast Null. Wenn die Amerikaner erst einmal verschwinden würden, kann man sich den verbliebenden Al Quaida Kämpfern widmen, und sie aus dem Land vertreiben ;)


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

09.12.2008 um 11:10
@25h.nox
25h.nox schrieb:das hat der iran nie gefordert, es geht immmer gegen die zionistische regierung, auch wenn bild rtl und abc das andauernt falsch übersetzen, wir ahebn halt keien freien medien mehr, das aht man beim putin interview gesehen
Wie sich immer an dem einen falsch übersetzten Kommentar festgeklammert wird, um zu beweisen das der Iran ja nicht Israel in seiner Existenz bedroht, sondern ja quasi nur Kritik an der israelischen Politik übt.

Die an islamischen Feiertagen Jahr für Jahr im Iran skandierten eindeutigen Parolen wie "Tot Israel!" und anderes, auch gerne von Adolfinedschad vorne weg skandiert, werden dann einfach mal unter Teppich gekehrt.

@hallatyab
hallatyab schrieb:Nicht der Iran bedroht Amerika & Israel, Amerika & Israel bedrohen den Iran.
Und deshalb darf der Iran die Atombombe haben oder wie soll man das verstehen?

Manche verdrehen hier ständig die Zusammenhänge.

Der Iran baut nicht an der Atombombe weil die USA und Israel ihn bedrohen. Die USA und Israel bedrohen den Iran weil dieser an der Atombombe baut.

Irans Atomprogramm hat im geheimen schon in den 80er Jahren angefangen. Die Atomanlagen Natanz und Arak wurden erst durch die Informationen iranischer Wiederstandgruppen entdeckt.

Zu diesem Zeitpunkt hat weder die USA noch Israel dem Iran gedroht.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden