weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

25.01.2009 um 20:39
@beauty
beauty schrieb:Nazizeit lässt grüßen!
Also das Nazivergleiche in Bezug auf Israel der absolute Griff ins Klo sind, müsste doch eigentlich inzwischen klar sein. Oder werden die da auf Hass gegen sich selbst erzogen? :P

Judenhass wird bei Hamas-TV gepredigt.


melden
Anzeige
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.01.2009 um 21:02
Das Video bestätigt nur eines, nämlich dass alle, egal ob Juden, Moslems oder Christen
ihren Hass aus den Worten des Shaddain ziehen. Er ist die Wurzel ihrer Religionen und die Wurzel allen Übels. Bevor das nicht alle Menschen erkannt haben wird niemals Friede auf der Erde herrschen. Nicht der Mensch ist es, der das Übel schafft sondern sein falscher Gott und seine falschen Religionen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.01.2009 um 21:16
@vento76

Wer oder was ist "Shaddain"? Weder Wiki, noch Googel spucken was aus...


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.01.2009 um 21:17
*Google


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.01.2009 um 21:22
Naja es sollte sich von Selbst erklären.
Shaddain ist der Gott des Mose. Er liegt allen 3 Religionen zugrunde und fordert seine Anhänger immer wieder dazu auf ganze Völker mitsamt ihren Kindern un Tieren zu töten. Nur wer an ihn glaubt und seine Gesetze achtet ist lebenswert und seine Anhänger stehen über allen anderen. Er ist ein grausamer und rachsüchtiger Gott, der Frauen und Männer ungleich behandelt und ungläubigen das Recht auf leben verweigert, wenn dann nur als Sklaven, die von seinen Anhängern geführt werden.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

25.01.2009 um 21:29
@vento76

Hmm, nie gehört. Woher rührt das? Würde gern mehr darüber erfahren. Hast Du Links parat?
Oder bezieht es sich auf etwas anderes und der Name "Shaddain" ist von Dir.... ?
(Ich mein' ja nur,...weil Google rein gar nichts darüber hergibt)


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

25.01.2009 um 21:37
Habe dir eine PN geschickt, Es ist der Name mit dem ihn Göttin Isharia(Isais) und Göttin Tani bezeichnet haben. Wird mal Zeit dass ich selbst eine Seite darüber mache, wo dann alles richtig steht, damit ich nicht immer zu diesem Verein linken muss.


melden
beauty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 12:50
Larry08 schrieb:Also das Nazivergleiche in Bezug auf Israel der absolute Griff ins Klo sind, müsste doch eigentlich inzwischen klar sein. Oder werden die da auf Hass gegen sich selbst erzogen? :P

Judenhass wird bei Hamas-TV gepredig
Wieso muss das abstrus sein? Vertausche nur Jude mit Araber und du hast es. Alleine wenn ich schon höre: "Wir sind hier die Herrenmenschen, wenn ich einen Araber sehe dann erschieße ich ihn, weil er es verdient hat." wird mir schlecht! Wer soetwas gutheißt ist ein Faschist und hat mit Demokratie und Friedensbewusstsein nichts am Hut.


melden
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 13:12
Vento76 kannst du bitte besser erklärn wer shaddain is ??
denn den Gott den wir muslime anbeten hat nochnie gefordert ganze völker zu töten


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 14:54
Ja ja letztes Jahr hatte ja USA ein Ultimatum gestellt also dem Iran. Und was ist jetzt ? NICHTS. Das war ein Bluff der Amys. Die wissen genau das Iran nicht so eine leichte Beute sein wird wie Irak.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 14:58
youtube is voll mit videos, die die faschistische ansicht der ZIONISTEN (nicht aller juden)
wiedergibt.
man sieht wie israelische siedler, mit vollautomatischen waffen, begleitet von idf soldaten (zu ihrem "schutz"), in palaestinensergebiete auf die "jagd" gehn.

man hoert aussagen von idf soldaten wie "die da in gaza (die araber) sind nichts als wilde tiere- aber sie kommen nicht raus hehehe"

oder "wir haben jesus getoetet & sind stolz darauf! verpiss dich aus unserem land du NAZI (zu nem auslaender, der filmt)! dieses land ist uns von gott gegeben!"

und die israelische regierung unterstuetzt so ein verhalten...

die zionisten sind die neuen nazis- und die araber haben die rolle der juden von damals uebernommen...

in den nachrichten werdet ihr das aber nie hoeren, da muesst ihr schon aufs (noch) freie internet zurueckgreifen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 15:02
beispiele gefaellig? hier:

israelische siedlerkinder beschimpfen eine aeltere frau & bewerfen sie mit steinen.
soldaten stehen daneben und greifen nicht ein, eher im gegenteil.


israelische siedlerkinder attackieren eine gruppe palaestinenser & internationale.
soldaten stehen daneben und greifen nicht ein, eher im gegenteil.


israelische siedlerkinder bewerfen eine palaestinensische frau & ihr baby mit steinen.


israelische siedlerkinder attackieren eine andere palaestinensische frau & ihr kind.


die eltern moecht ich gar nicht erst kennenlernen...

ihr wollt mehr? bitte:

die israelische armee deklariert teile der stadt zu militaerischem sperrgebiet. unbewaffnete demonstranten werden einfach (mit gummiummantelten projektilen angeblich, dennoch sehr blutig) niedergeschossen.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


die israelische armee vertreibt 200 leute aus einem dorf, um es zu zerstoeren & die "mauer" darauf zu bauen.


israelische siedler (vermummt & mit schlaegern) attackieren palaestinensische schafhirten (u. a. eine alte frau & einen alten mann).
http://www.youtube.com/watch?v=qcmjR-cVu8w

route 443. but not for palestinians.


so leben die palaestinenser in den krisengebieten.


israelische siedler nehmen das wasser der palaestinenser.


wenn man wirklich einen einblick in die lage in gaza haben will, kommt man nicht drumrum, den youtubesumpf nach wertvollen infos zu durchsuchen.tv & freie presse (lach) berichtet naemlich schon lange nicht mehr objektiv. leider.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 15:24
Die Links zu den Viedeos reichen auch


Ja ja letztes Jahr hatte ja USA ein Ultimatum gestellt also dem Iran. Und was ist jetzt ? NICHTS. Das war ein Bluff der Amys. Die wissen genau das Iran nicht so eine leichte Beute sein wird wie Irak


Nein es wurde kein Militärische ultimatum gestellt.

Und für ne Luftkampagne gegen Iranische Bodenziele reicht es allemal.


melden
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 15:55
was meint ihr denn wann wird usa iran angreifen ?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 16:49
In naechster Zeit gar nicht.


melden
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 17:17
stimmt es das obama 35.000 soldaten hinzuschickt nach afghanistan


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 18:39
Larry08 schrieb:Judenhass wird bei Hamas-TV gepredigt.
Es gibt von zionistisch israelischer Seite auch sehr viel Hass gegen die Araber und den Wunsch ihrer Verteibung.

Ich sage schon wieder nur Kahane. :)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 18:55
@ fedaykin
ich hatte auch nur die links reingeschrieben... srry, weiss nicht, wie es sonst noch geht.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 19:49
Also ich könnte verbindungen zum araberhaß intepretieren ,für mich haben diese viedeos zunächst einmal einen vertrauensvorschuß.Einige aktionen würde ich als extrem rassitisch einstuffen ,aber zu diesem schluß bin ich eigentlich vor 10 Jahren auch schon gekommen also für mich ist es eigentlich kein puff erlebnis.


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

26.01.2009 um 19:55
Wenn wir einmal in die Geschichte zurückblicken wird klar dass es erst ein Weltkrieg gibt wenn sich mehrere Staaten daran beteiligen. Denken wir einmal an Deutschland... obwohl es in den beiden Weltkriegen Länder einnehmen konnten und Siege feiern konnte hat Deutschland am Ende die Arschkarte gezogen und verlor den Krieg. 1939-45 war der 2.Weltkrieg und warum gelang es Deutschland so viele Länder einzunehmen? Nicht wegen der Blitzkriegtaktik, auch nicht unbedingt wegen der Technik, sondern weil die anderen Länder erstmal nur zugesehen haben und nichts oder nur halbherzig gehandelt haben. Wenn wir es nicht zu einem Atomkrieg/ Weltkrieg kommt, müssen wir alle zusammenhalten!!! Damit sind nicht nur die Länder und Staaten gemeint, sondern wir alle. Ich persönlich glaube jedoch nicht dass der Iran einen Atomkrieg oder Weltkrieg anzetteln kann, so super toll entwickelt und Angstfrei vor der Zerstörung ihres Landes sind sie nicht.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden