weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 15:50
Fedaykin schrieb:Fakt? Und ansonstne Kindersoldat kann dich auch Töten, also kein falsches Mitleid
Mitleid ? Was hatten die Amerikaner in Vietnam bei den Kindersoldaten zu suchen ?

Joan Baez riskierte dagegen in einem Hanoier Luftschutzbunker, Lieder gegen den US-Krieg und gegen terroristische kommunistische Regimes, wie etwa die Roten Khmer in Kambodscha singend, ihr Leben für eine gute Sache.
Die Vietnamesen verdienen unser Mitleid !


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 16:01
Mitleid ? Was hatten die Amerikaner in Vietnam bei den Kindersoldaten zu suchen ?
--------------------------------------------------------------------

Äh, was hatte der Nordvietnamesische Kindersoldat in Südvietnam zu suchen?

sofern die überhaupt Kindersoldaten im großen Stil eingesetzt hätten.

ändert aber nichts dran, nen Kind kann dich mit ner AK genauso gut erschießen wie nen Erwachsener, wenn du da zuviel drüber nachdenkts,denkt du nicht mehr lange.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 16:03
Joan Baez riskierte dagegen in einem Hanoier Luftschutzbunker, Lieder gegen den US-Krieg und gegen terroristische kommunistische Regimes, wie etwa die Roten Khmer in Kambodscha singend, ihr Leben für eine gute Sache.
-----------------------------------------------------

Tja die Roten Khmer, war selbst Onkel Ho zuviel, aber was Kommunistische Regime angeht so würde ich doch Hanoi nicht freisprechen.


------------------------------------------------
Die Vietnamesen verdienen unser Mitleid
--------------------------------

die Brauchen nicht unser Mitleid, sie haben glänzende Wirtschaftsbeziehungen zu den USA

sie machen auch das Chineische modell -> mehr Freiheit.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 16:27
Fedaykin schrieb:wenn du da zuviel drüber nachdenkts,denkt du nicht mehr lange.
Ich behaupte, wer dort freiwillig hingegangen ist, (gilt auch für Afghanistan) hat vorher überhaupt noch nicht gedacht !

Dort hatte man freiwillig einfach nichts zu suchen,

egal, welcher Teil von Vietnam den anderen Teil von Vietnam angegriffen hat.
Wer freiwillig dort beteiligt war, ist auf Propaganda und Aussicht auf Anerkennung hereingefallen.
Wie in Afghanistan und den noch folgenden Auseinandersetzungen.
Fedaykin schrieb:Chineische modell -> mehr Freiheit.
mit Folter und Hinrichtungen unter Führung der KP Chinas.
Bravo !


melden
nathan87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 17:53
Fedaykin,

deinen Zynismus in allen Ehren; mein Beitrag hatte einen symbolischen Charakter.

Überfahren im Sinne, dass die Zukunft der irakischen Kinder zerstört wurde; Kindersoldaten im Sinne von Zwangsteriliserung. Naja, du als Pragmatiker siehst es wohl anders - aber egal scheint es für dich nicht zu sein.


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 14:44
Da gute ist ja dass niemand den Iran bei seinem Vorhaben unterstützen wird und ich kann mit grosser Sicherheit behaupten dass die USA keine neue Atommacht im Nahen OSten zulassen werden und ich kann auch sagen dass die Vorbereitungen dafür schon länst am laufen sind.
Die Zerstörung des Iran wird nach Aussagen des US-Militrs innerhalb weniger Stunden abgeschlossen sein vondaher finde ich es auch krank sich mit der ganzen Welt anzulegen anstatt einfach brav zu bleiben.

http://americanews.ru/de/h08/7587.html

http://stattzeitung.ch/final-countdown-bunkerbrechende-bomben-fuer-iran-angriff-werden-nach-diego-garcia-gebracht/


melden

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 14:49
@alba--k1ng

Also im Moment sieht es nach einem Angriff von Seiten der USA auf jeden Fall nicht aus, weil einem die möglichen Konsequenzen eines Angriffs momentan nicht "in den Kram passsen".


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 14:58
@Larry08

Ich sage ja nur dass es für den Fall der Fälle innerhalb weniger Stunden bereits einen Siger gibt weil alle Vorbereitungen getroffen worden sind.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 15:00
@alba--k1ng

Sicher, das iranische Militär kann sich schnell verabschieden.


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 15:02
@Larry08

Na klar verabschiedet es sich bei einem Grossangriff seitens der US-Marine,denn wenn die erstmal ihre Bomber und Kampfjets loslassen dann gibt es weit und breit nichts anderes mehr zu sehen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 18:03
Ich behaupte, wer dort freiwillig hingegangen ist, (gilt auch für Afghanistan) hat vorher überhaupt noch nicht gedacht !

Dort hatte man freiwillig einfach nichts zu suchen,
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freiwillig? Man unterstützte seine Verbündeten so leicht ist das.



----------------------------------------------------------------------------------------------
egal, welcher Teil von Vietnam den anderen Teil von Vietnam angegriffen hat.
Wer freiwillig dort beteiligt war, ist auf Propaganda und Aussicht auf Anerkennung hereingefallen.
----------------------------------------------------------------------------


In vietnam herrschte noch die Wehrpflciht, und der Konflikt geht zurück bis in die 50er, es war einer diese Klassischen Systemkonfrontation im Kalten Krieg.

.
------------------------------------------
mit Folter und Hinrichtungen unter Führung der KP Chinas.
-----------------------------------------------------------

Nö, es geht um die Freiheit für mehr eigenständige Unternehmer, Das kommunistische Länder sich nicht durch Bürgerfreiheit auszeichnen ist mir durchaus bekannt.
aber warum dann die guten Ansätez schlecht reden?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 18:04
Überfahren im Sinne, dass die Zukunft der irakischen Kinder zerstört wurde; Kindersoldaten im Sinne von Zwangsteriliserung. Naja, du als Pragmatiker siehst es wohl anders - aber egal scheint es für dich nicht zu sein.
-------------------------------------------------------

Was denn jetzt schon wieder für eine Zwangssterilisierung`?

Und drück dich klar aus, oder nimm halt anerkannte Symbolische Sprache


melden

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 18:06
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iran1088.html

Die Sanktionen zeigen Wirkung


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 18:10
Die Sanktionen zeigen immer und schon lange Wirkung aber mal ehrlich würdest du es zugeben dass du Schwach und Arm bist??NEin!! Du würdest dein Land bis zum letzten Atemzug verteidigen und dieser Atemzug wird beim Iran eben in den nächsten Wochen sein.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 18:29
@alba--k1ng
in den naechsten wochen?
wie kommst du darauf?

jeenfalls.. ich hoffe mal so ein angriff wird nicht stattfinden, sollen sich die amis aus dem iraq und sowieso aus dem ganzen mitleren osten einfach verpissen und all ihre haesslichen mitlaeufer hinterherziehn und endlich die menschen in ruhe lassen.
die werden's schon seber richten..

Ich benutz zwar gerade gemeine Worte aber es ist doch halt so, man kann doch auch mal die wahrheit klar ausdruecken.

Wenn die amis krieg wollen koennen sie's auf dem eigenen kontinent machen, da gibts genug Massenvernichtungswaffen, Atomraketen und Menschen die irgendwelchen Sekten angehoeren.
Ausser, ausser ihnen, also die USA geht es garnet um die Menschen sondern um andere, niedrigere dinge, wie GELD und uhmm macht und wer beherscht den ressource vollen Mittleren osten.
Solch ein paradies beherscht von baraberen die bibelverse in ihre gewehrlaeufe eingravieren.
Und Man will mir was von Terroristen erzaehlen ne.
Wie einaeugigiggigigi


melden

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 19:44
Ich kapiere einfach nicht, wie man so extrem weltfremd sein kann, wie die iranische Führung...?

Neulich hat der gute Herr Ahmadinedschad einen eigenen ,,Atomgipfel" veranstaltet, mit ganz ,,hochkarätigen" Gästen ^^.

Ernsthaft, merkt der Typ nicht, wie er und seine Leute sich immer mehr lächerlich machen und ins Abseits schießen?


Stärke zeigen ist ja eine Sache, aber die Gebahren sind in meinen Augen längst nicht mehr ein Ausdruck von Stärke, sondern von abgehobener Hilflosigkeit.


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 21:12
@Kc

Das ist eben die kranke psychologie die Ahmadinedschad gerade durchboxt aber ich kann jetzt schon sagen das Ahmadinedschad diesen verdammten Krieg verlieren wird.

Er glaubt er kann die USA (wo jeden Tag 1000-e Politiker strategische Pläne schmieden wie sie denn Iran zerstören können) fertig machen kann aber er sollte Wissen dass die USA niemals eine neue Macht im Wetsen zulassen werden.
Es haben zwar schon viele staaten im Nahen OSten so etwas versucht aber sie wurden mit brutaler Härte gestoppt, weshalb ich es dumm finde nicht der Realität ins Auge, aufzugeben und weiterhin brav zu bleiben denn es gibt keine Chance gegen die USA(NATO).

Wenn ich Ahmadinedschad wäre,dann würde ich allein für das Volk ,dass an den Sanktionen und einem möglichem späteren Krieg leiden wird, schon aufgeben und mich den Bedingungen des Westen fügen denn es ist zwecklos.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 21:42
@alba--k1ng
du sagst da gerade ahmadidonggong solle sich dem westen unterwerfen..

wie soll sowas gehn,man ey, wact doch mal auf


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 21:47
@kickboxer85

Das geht indem er die IAEA ihre Runden drehen lässt und sein Uran im Ausland anreichern lässt.
So einfach geht das.


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

20.04.2010 um 22:59
Ja und wenn er noch die Extremisten verfolgt und Israel unterstützt, dann kriegt er vermutlich die Atombomben geschenkt.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden