weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

01.06.2009 um 21:07
xbox schrieb:Bereits mit 13 Jahren geriet sie in die Fänge der islamischen "Moral-Polizei". Im Namen Allahs wurde sie verprügelt und eingesperrt - wie es die strengen Scharia-Regeln bestimmen.
ich als moslem bezweifele dass so etwas in der sharia steht...
ich meine ein mädchen das grad mal 13, so zu bestrafen?

kann mich da jemand aufklären der sich mit der sharia auskennt?

aber wirklich AUSKENNT!


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

01.06.2009 um 21:20
könn ma jetzt BITTE mal back 2 topic gehen (Wer auf der iranischen Führung rumhacken will hat sicher auch außerhalb dieses Threads Gelegenheit dazu!!)


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

01.06.2009 um 21:25
ich will das aber trotzdem mal gerne wissen


melden
pentragram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.06.2009 um 14:12
Iran ist ein schlafender Gigant.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.06.2009 um 15:29
klar, und Wolfgang Lippert war Deutschlands größtes Showmaster


melden

Iran droht mit Weltkrieg

05.07.2009 um 22:55
Laut Timesonline, haben die Saudis heute den Luftraum für israelische Kampfflugzeuge und Bomber frei gemacht, sollten sie eine Offensive gegen den Iran durchführen.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6638568.ece#

Das wird womöglich noch ein heißer Herbst im nahen Osten..


melden

Iran droht mit Weltkrieg

05.07.2009 um 23:00
Ich steh auch auf den Lippert, der hat es drauf.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

19.10.2009 um 17:25
bald knallt es

Nach dem Anschlag auf die iranische Revolutionsgarde hat deren Chef die USA und Großbritannien dafür verantwortlich gemacht und mit Vergeltung gedroht. „Hinter diesem Vorgang stecken die amerikanischen und britischen Geheimdienst-Apparate“, sagte Mohammad Ali Dschafari am Montag der staatlichen Nachrichtenagentur Isna. „Es wird Vergeltungsmaßnahmen geben müssen, um sie zu bestrafen.“ Zuvor hatte Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad auch Pakistan verantwortlich gemacht. Die Regierung in Islamabad wies dies zurück. Zu dem Anschlag hat sich iranischen Medien zufolge die radikale Sunniten-Gruppe Dschundollah bekannt.

newsletter bild


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.10.2009 um 17:31
ein großes land, die armee garnicht so schwach und deren raketen sind gefährlich und haben eine hohe reichweite, wie greift man dieses land am besten an von außen oder von innen?

die antwort ist leicht, viele reiche sind zerfallen, aus inneren unruhen und ist es nicht erstaunlich, dass sich ausgerechnet sunniten dazu bekannt haben, ist es nicht klar, dass hier ein sunniten-schiiten kampf, die es im irak gibt auch auf den iran treiben will und das land so schwächen will?


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.10.2009 um 17:32
und dann heißt es, der iran droht mit weltkrieg :)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

19.10.2009 um 17:34
@andreasko

Natürlich lässt man solche Propagandasprüche los, man will ja nicht als schwach erscheinen, wenn es einfach eine kleine Gruppe war, die für was weiß ich was kämpft.

Aber wenn "Ali" mit Vergeltung droht, dann soll er mal machen, ich bin gespannt.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.10.2009 um 17:37
Pakistan ist zur Zeit viel gefährlicher und wenn das Land sich destabilisieren sollte müsste man eingreifen weil die haben die Bombe und dann wäre der Iran gleich mit dran !


melden
RajoZola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.10.2009 um 21:07
Ich sag nur:

Folgt nicht den Medien und den westlichen Regierungen.
Sie sind nicht besser wie der Iran.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.10.2009 um 20:41
`tschuldigt bitte hab im Mom keine Möglichkeit nachzulesen ob diese `News´ schon hier veröffentlich wurden ABER DAS ist wohl interessant:

http://www.jungewelt.de/2009/10-22/002.php

Wen dem wirklich so sein sollte kann ich die iranische Führung wenigstens ein bißchen verstehen!!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.10.2009 um 20:45
& laßt euch BITTE vom `junge Welt´ in meinem Beitrag bitte nicht verunsichern!!

& nochmal ein bißchen `seriöser´ von der `WELT online´

http://www.welt.de/politik/ausland/article4888977/Ahmadinedschad-entging-nur-knapp-dem-Tod.html


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.10.2009 um 20:57
@Werwie

Du findest die Welt wirklich "serioes"? Auch nur "etwas" ist schon total uebertrieben.

Ich wuerde mich eher von der Welt verunsichert fuehlen als von der Jungen Welt.

Ich hab jetzt auch nur den Bericht von Welt ueberflogen und das ist nur noch peinlich we die ueber die Belutschen schreiben.

Da haben der Westen UND der Iran einen common Gegner gefunden.


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.10.2009 um 20:59
ach fuck, al quaida ist ueberall. ich versteck mich ab jetzt im keller


melden

Iran droht mit Weltkrieg

21.10.2009 um 21:00
ein großes land, die armee garnicht so schwach und deren raketen sind gefährlich und haben eine hohe reichweite, wie greift man dieses land am besten an von außen oder von innen?

------------------------------

Hmm. welches Land meinst du damit? Frankreich?

Der Iran fällt nämlich flach bei deiner Beschreibung.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.10.2009 um 21:42
luxemburg


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

21.10.2009 um 23:58
SoundTrack schrieb:Pakistan ist zur Zeit viel gefährlicher und wenn das Land sich destabilisieren sollte müsste man eingreifen weil die haben die Bombe und dann wäre der Iran gleich mit dran !
Pakistan+Iran angreiffen ? logisch, warum nicht... wenn die USA zum Krieg ruft gehen wir alles fröhlich mit ! Nur diesmal könnte es sein dass die zwei Opfer sich zum schrecken "aller" nicht gleich tot sind sondern nach den Luftangriffen "heftig" wehren ! Oh schreck, der Iran steht vor Bagdad heisst es dann ! und schon liegen die ersten Supertanker auf dem Grund^^
China bezieht einen grossen teil seines Erdöls aus dem Iran, somit fällt ein Angriff auf den Iran für die USA flach.
Überhaupt wird es schreckliche Konsequenzen geben wenn der Westen dort wieder Krieg in grossem Masstab führt.
Iran oder Pakistan angreiffen = letzter grosser Fehler !


...

Iran droht mit WK USA,Russland,China drohen auch damit, ist alles nur propaganda.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden