weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
Papetmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:04
Hey, wir sind nicht im Glaubensthread leute. ;)


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:04
@nichsowichtich
Mag sein, -ist aber eher etwas für ein philosophisches Plauderstündchen und ist schlecht mit dem Säbelrasseln der hier im Thread benannten Parteien in Einklang zu bringen. ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:06
Ja, seit ihr denn alle so davon überzeugt, dass es Krieg geben wird?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:10
@nichsowichtich
Nein, ich bin nicht überzeugt. Ich denke nur, wenn irgendwer, an einem langen Tisch, die Idee hat, das würde die Wirtschaft ankurbeln(welche auch immer), dann knallt es...und Rechtfertigungen und Medienwirksamkeit, sind ja heute fast so wie die heiligen Schriften... ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:19
Also Leute, wenn man sich, wie der gute Herr Ahmadinedschad, mit JEDEM anlegt, der auch nur `ne etwas andere Linie hat, als man selbst wünscht, dann macht das keinen guten Eindruck.
Und wenn dieser jemand dann auch noch meint, er kann alles und jeden bedrohen, überall herum posaunen, Iran könne sich auch mit Waffengewalt durchsetzen, wobei er gleichzeitig stark mit atomarem Material herum spielt - dann muss man sich nicht nicht wundern, wenn der Vorwurf mit der Atombombe kommt und andere Länder misstrauisch werden.


Ahmadinedschad und Konsorten sind zu einem guten Teil selbst schuld, dass die iranische Regierung nun in den meisten Ländern als aggressiv gilt und man glaubt, sie sei auf die Atombombe aus.


Tatsache ist, dass NIEMAND Atomwaffen besitzen sollte!

Und nur, weil USA, Russland, China und einige andere Länder über Atomwaffen verfügen, heißt das nicht, dass nun auch jedes beliebige andere Land, jeder beliebige, angepisste Extremist wie der iranische Premier sich auch mit Atomwaffen ausstatten dürfen!

Man erlaubt auch keinem psychisch Kranken mit schweren Wahnvorstellungen, dass er sich im Waffenladen mit Pistolen, Gewehren und Kampfmessern eindeckt.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:29
@Kc
Aber wer hat das Recht darüber zu entscheiden, ob ein Land "psychisch Krank" ist. Ich finde deinen Beitrag etwas diskriminierend und rassistisch.


melden
Papetmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:35
@Kc
Ja, da hast du Recht. Einen Terrorstaat wie die USA muss man daran hindern, Orbitraketen mit Massenvernichtungsmaterialien zu entwickeln od. das sie Drohnen und neueste Technisch Splitterbomben entwickeln ... das gesamte Waffenarsenal der Amys ist genauso Schlimm wie die A Bombe


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:38
@nichsowichtich

Das stört mich nicht im Geringsten, in dieser Beziehung bin ich sehr diskriminierend und rassistisch ;).


Entschuldige mal, wenn du in einem Mehrparteienhaus wohnst und da ein Typ rumläuft, der jedem droht, er würde ihn zusammenschlagen, wenn der ihn wegen irgend einem Grund bei der Polizei anschwärzt - hast du dann bei dem Typen ein gutes Gefühl oder kein gutes?
Und wenn dieser Typ dann auch noch jede Woche ein neues Jagdmesser in seine Wohnung schafft, findest du das dann beruhigend?


Ahmadinedschad soll gefälligst nicht Demonstranten zusammen schießen oder ohne Gerichtsurteil einsperren lassen, er soll nicht jedem mit Waffengewalt drohen, der ihn kritisiert, nicht den Hof macht oder andere Ansichten als er hat und sich nicht jeder Kontrolle durch ein INTERNATIONALES GREMIUM in Bezug auf seine Atomabsichten entziehen - dann kommt man auch nicht auf die Idee, dass er heimlich Atomwaffen bauen lässt und vor hat, einen Krieg vom Zaun zu brechen.


Ich wiederhole nochmal: NIEMAND soll Atomwaffen besitzen und es ist kein Argument, nur weil einige wenige Länder noch welche haben, sich nun auch alle anderen damit ausrüsten dürfen!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:42
@Kc

Wo hasst du eigentlich den kellek her? Wieso bist du so davon überzeugt, dass Iran Atomwaffen besitzt?! Meine Fresse, mach doch einmal die Glotze aus!...


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:45
@nichsowichtich

Hab ich IRGENDWO geschrieben, dass der Iran Atomwaffen hat?

Wenn ja, dann macht es dir sicher nichts aus, mir das Zitat zu zeigen, ich warte ;).

Fernsehen schaue ich übrigens höchst selten und ich lese auch keine Bild oder ähnliche Blätter, falls du mir das nun vorhalten willst.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:47
@Kc
Du hasst es nicht direkt geschrieben, aber du hasst darauf hingedeutet.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:48
@Kc
Mit Fernseher mein ich Medien im allgemeinen.


melden
Papetmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:56
@Kc
Wenigstens erkennt man, das dieser Mann einem Droht. Was man in USA und EU nicht sofort erkennt, weil die das im Stillschweigend machen.

Die USA droht permanent die Welt, nur keiner bekommt es mit. Brain wash. ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 22:57
@nichsowichtich

Das Verhalten des Irans in Bezug auf sein angeblich rein ziviles Atomprogramm lässt keinen anderen Schluss zu als das er etwas verheimlicht und das wäre dann der Bau der Atombombe.

Die Situation die wir jetzt seit Jahren haben hätte von Seiten des Irans schon längst gelöst werden können.

Man behauptet die ganze Zeit man würde nicht heimlich an der Atombombe bauen, die IAEA sagt ok, dann gebt uns doch einfach die entsprechenden Informationen und die Sache ist erledigt.

Nur an diesem Punkt hört die Zusammenarbeit des Irans auf und von daher ist es allein der Iran der dafür sorgt das dieser Verdacht weiterhin besteht.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 23:00
@Larry08

Beim Irak war es doch genauso. Und was hat sich herausgestellt? Wo ist die Scheißbombe? Weg? Abhanden? Veduftet? - Die Ammis mein lieber Freund wollen nicht die "Bombe", die wollen das Öl.


melden
Papetmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 23:01
@Larry08
Nein. Die IAEA ist es selbst. Den die halten sich nicht an die Verträge, es wird pausenlos Verdacht geschöpft und verlangt. Iran hatte mal ein Angebot in den 60er gemacht. Wurde abgeleht. Da sind die IAEA selbst Schuld, das sich Iran betrogen fühlt. Auch die Geschichte mit UK etc. ist es.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 23:01
@nichsowichtich

Tja, weißt du, mein Problem ist, dass ich ohne Medien eben keine Nachrichten bekomme.
Vielleicht bist du ja so weise und kannst mir eine Art nennen, ohne Medien an Infos zu kommen. Also ohne Internet, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen...

Kann leider schlecht immer in andere Länder fliegen und mich vor Ort vergewissern, aus Nordkorea hat man mich neulich rausgekickt, weil ich einer Statue von Kim Yong Il nicht genug Ehre erwiesen habe :D


Du musst doch einsehen, dass das Verhalten Herrn Ahmadinedschads der Auslöser für den Verdacht ist, er wolle sich Atomwaffen verschaffen und einen Krieg losbrechen.

Er legt sich mit jedem an, den er finden kann und droht, was das Zeug hält, er verweigert selbst internationale Inspektionen, lässt aber gleichzeitig die Bemühungen zur Urananreicherung verstärken, führt öffentlich Waffentests durch, lässt Demonstranten zusammenschießen oder ohne Gerichtsverhandlung in den Knast stecken...


Wer sich so benimmt, muss sich nicht wundern, wenn ihn andere für aggressiv und gefährlich halten und ihn deshalb auf keinen Fall auch noch `ne Atomwaffe erlangen lassen wollen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 23:06
@Kc

Befrag doch mal einpaar Iraner hier. Die würden dir garantiert versichern, dass Ahmadinedschad ein guter President, der für sein Land steht, ist.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 23:06
@Papetmaster

Kleine Kinder im Sandkasten können vielleicht ein paar Wochen sauer sein, weil der andere nicht mit einem spielen wollte.

Wir haben aber heute 2010, wenn in den 60ern ein Kooperationsangebot gemacht wurde, dann ist das eine tolle Sache, aber es entbindet nicht von Kooperation in der heutigen Zeit!

Ich zitier nochmal mein Beispiel von oben:
Kc schrieb:Wenn du in einem Mehrparteienhaus wohnst und da ein Typ rumläuft, der jedem droht, er würde ihn zusammenschlagen, wenn der ihn wegen irgend einem Grund bei der Polizei anschwärzt - hast du dann bei dem Typen ein gutes Gefühl oder kein gutes?
Und wenn dieser Typ dann auch noch jede Woche ein neues Jagdmesser in seine Wohnung schafft, findest du das dann beruhigend?


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

17.05.2010 um 23:10
@nichsowichtich

Oh war das ein geiler Witz :D!


Klar... Die Liebe zu seinem Volk zeigt sich natürlich darin, dass er nach der letzten Wahl Gegendemonstranten erst zusammenschlagen, dann beschießen und dann ohne Gerichtsurteil in den Knast stecken ließ.
Dass er so gut für sein Volk sorgt, zeigt sich auch darin, das die Handynetze abgeschaltet wurden und die Medien nicht mehr senden durften - natürlich nur, damit der dreckige Westen das Volk nicht mit seiner aufrührerischen Propaganda vergiften kann.

Vom Umgang mit Oppositionellen und von der offensichtlichen, geistigen Klarheit Herrn Ahmadinedschads brauch ich ja gar nicht erst zu reden, die steht außer Frage... ;)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden