Iran droht mit Weltkrieg
25.04.2010 um 00:33:( Ich bin über solche Aussagen nur traurigNewGeneration schrieb:Ich hoffe dass er es tut, da die USA mit ihren Verbündeten dort unten gute Arbeit macht.
:( Ich bin über solche Aussagen nur traurigNewGeneration schrieb:Ich hoffe dass er es tut, da die USA mit ihren Verbündeten dort unten gute Arbeit macht.
NewGeneration schrieb:welcher Amerikanische experte von der Regierung gibt dies zu?
Naja, ich denke aber gerade was der Eingriff im Irak betrifft, hat die Lage eine abstrakte Form angenommen. Ein Land das sich nicht verteidigen kann, geschweige denn mit einem Gegner wie Amerika es aufnehmen kann. Wie hat die UNO damals eigentlich abgestimmt gehabt ? USA und Irak sind ja seit 45` Mitglied in der UNO. Ich meine nicht umsonst hat Deutschland und Frankreich gesagt, "Ne, da machen wir nicht mit".NewGeneration schrieb:) Im Krieg gibt es emen Zivile opfer, das ist halt so
Oh, das ist jetzt aber gewagt geschrieben. Al Quaida konnte sich erst nach dem Einmarsch der Amerikaner im Irak "etablieren" und dementsprechend agieren. Irak war kein (islam) terroristisches Land, Sadams Baath-Regierung war laizistisch. Ansonsten finde ich die Argumentationsweise ein wenig makaber, den Tod der eigenen Kinder mit außenstehende Terroristen in Verbindung zu bringen.NewGeneration schrieb:Ali und Aisha merken, dass ihre kinder nicht gestorben wären, wenn nicht irgendwelche terroristen den Dschihad gemacht hätten. So verlieren diese Organisationene den Rückhalt im eingenen Land.
Ja, aber ich denke dass die Demokratie in naher Zukunft von anderen "Konstruktionen" abgelöst wird, aber bis jetzt kann mit einem demokratischen Verständniss eigentlich nur auf der richtigen Seite sein. @NewGenerationNewGeneration schrieb:Die Demokratie ist die einfachste form, eine stabile Völkergemeinschaft zu bilden, deswegen muss es unser oberstes ziel sein, diese aufzubauen und zu bewahren.
...Übernahme der Bewachung US-amerikanischer Stützpunkte durch einige tausend Bundeswehrsoldaten sowie Erlaubnis der Nutzung von Standorten für Kampfflugzeuge und Nachschub wird häufig als bedeutsamer betrachtet, als die Unterstützung durch manche Koalitionsmitglieder, wurde aber nicht von einer speziellen Übereinkunft, sondern von Deutschlands permanenten Bündnisverpflichtungen hergeleitet.
Außerdem sollen derzeit 100 gebrauchte Lastwagen aus Bundeswehr-Beständen für die irakischen Streitkräfte zur „Ausbildungsunterstützung” geliefert werden. Diese indirekte Unterstützung der mit den US-Truppen zusammenarbeitenden irakischen Behörden wird von den Gegnern einer US-gestützten Regierung als feindlicher Akt betrachtet.(siehe wikipedia "Koalition der willigen")
Wikipedia:Can schrieb:Al Quaida konnte sich erst nach dem Einmarsch der Amerikaner im Irak "etablieren" und dementsprechend agieren. Irak war kein (islam) terroristisches Land, Sadams Baath-Regierung war laizistisch.
Die USA begründeten dies damit, dass der Irak durch Entwicklung und Besitz von Massenvernichtungswaffen gegen die über ihn verhängten UN-Resolutionen verstoße, und dass Saddam Hussein terroristische Organisationen wie al-Qaida unterstütze.Natürlich hat das unterstützen von Al-Quaida nichts mit Terrorismus zu tun^^
da Saddam Hussein 1980 den Krieg gegen Iran begonnen und Chemiewaffen eingesetzt habe.[8] Saddam Hussein wurden die in diesen Kriegen verübten Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Last gelegt. Laut Human Rights Watch wurden bis zu 290.000 Menschen ermordet.[9]Jetzt sag mir: soll man sojemanden frei rumgehen lassen?? "Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit" sowas ähnliches hab ich schon bei den Nürnberger prozessen gehört...
Natürlich hofft Baron von Can auf die wiedereinführung der Monarchie... wirds aber nicht geben.Can schrieb:Ja, aber ich denke dass die Demokratie in naher Zukunft von anderen "Konstruktionen" abgelöst wird
Hast Du gesehen, dass die Türme explodiert sind bevor sie mit den Flugzeugen in Berührung kamen?Afterlife schrieb:Stimmt, die Türme, die bereits explodierten bevor sie in Berührung mit den Flugzeugen kamen. Aber angenommen du hast Recht, was ist das für eine Demokratie, die nicht die Täter bestraft sondern deren Landsmänner?!
Ihr heult rum wenn ein Mann von euch getötet wird bringt selber dagegen Tausende Kinder um. Ja, das ist der Moral der USA. Abscheulich, hässlich und grässlich
Wenn ich jetzt mal annehme, dass Du und Afterleif Muslime seid,alba--k1ng schrieb:Jo das hab ich gesehen und ich weis es selber das es höchstwahrscheinlich eine Verschwörung war