Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

02.09.2008 um 18:17
"Schmetterling kann eine Katastrophe auslösen... '

Ausloesen aber nicht verursachen.

Die von einem Schmetterling erzeugten ztorungen koennen an einem Bifokationspunkt ueber den Zukuenftigen Verlauf der Characteristiken entscheiden.
Aber nur in einem Gewissen Rahmen.

das Kann dazu fuehren das ein Gewitter heute und nicht morgen losbricht oder hier oder woanders. Aber keinesfalls entscheiden ob es loebricht oder nicht.

Wenn es keine aufgestautes Ungleichgewicht gibt kann der Schmetterling es auch nicht zum zosbrechen bringen.

Und was ein Schmetterling ausloesen kann wird fruehr oder spaeter so oder so ausgeloest

Anzeige
melden

Iran droht mit Weltkrieg

02.09.2008 um 22:02
Iran droht mit WEltkrieg...

a das hoffe ich doch. Und wenn sie angegriffen werden, hoffe ich das den angreifern ein atombombe auf den Kopf fällt! Niemad darf dem anderen etwas unterstellen oder verbieten was der eigene Verstand nicht einhält ! Ich würde es genau so wie Iran handhaben :)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 12:18
hallo alle!

laut dem niederländischem geheimdienst AIVD soll in den nächsten wochen ein us-militärschlag mit unbemannten kampfflugzeugen gegen iranische nuklear- und raketen-anlagen bevorstehen.

mfg


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 12:32
wenn USrael Iran angreift kann es meiner meinung nach dazu kommen das sich mehrere parteien einmischen....


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 12:35
Steht es um die USamerikanisch-niederländischen Beziehungen im Moment so schlecht, dass die Niederländer das unbedingt vorher öffendlich machen müssen?

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 12:38
wieso öffentlich machen
jeder weiss doch schon das es bald ein angriff gibt gegen iran...
oder jeder vermutet es zumindest


1x zitiertmelden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 12:40
Holigan1903,

bei "USrael" gehe ich zu Deinen Gunsten mal von einem Tippfehler aus.
Nicht antworten, sondern reagieren. ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 12:42
die niederländer sollten erst die sabotage machen... haben aber zurückgezogen da es "zu gefählich" ist


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 14:10
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Steht es um die USamerikanisch-niederländischen Beziehungen im Moment so schlecht, dass die Niederländer das unbedingt vorher öffendlich machen müssen?
Ja,aber das schon länger ;)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,200430,00.html


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 14:22
welche art von weltkrieg wollen die den führen? alle gegen einen oder alle gegn Iran und verbündete (ironie [an] ) na dann viel spass^^


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 16:11
laut dem niederländischem geheimdienst AIVD soll in den nächsten wochen ein us-militärschlag mit unbemannten kampfflugzeugen gegen iranische nuklear- und raketen-anlagen bevorstehen
---------------------

tja den Blödsinn hatten wir schon.

leider gibt es geeignete UAV für sowas frühstens in 5 bis 10 Jahren.




------------------------------
die niederländer sollten erst die sabotage machen... haben aber zurückgezogen da es "zu gefählich" ist

---------------------

Zumal die Niderländer nicht wirklich Feldagenten wie der CIA ect halten.

zumal die Meldung dummerweise dem Zivilen Nachritendienst untergejubelt wude.

In den Niederlanden besteht ein militärischer Nachrichtendienst Militaire Inlichtingen- en Veiligheidsdienst (MIVD) und ein ziviler Algemene Inlichtingen- en Veiligheidsdienst(AIVD), bis 2002: Binnenlandse Veiligheidsdienst (BVD). Die Umbenennung des zivilen Nachrichtendienstes ging einher mit einer Ausweitung seiner Aufgaben. Der AIVD ist betroffenen Bürgern gegenüber auskunftspflichtig, sofern diese Auskunft nicht laufende Untersuchungen gefährdet. Unterstützt werden die beiden Geheimdienste durch den 2003 gegründeten Nationale Sigint Organisatie (NSO).


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 17:17
iran hat niemanden zu drohen, ausser das Recht, ihre eigene Nation zu verteidigen


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 18:10
iran hat niemanden zu drohen, ausser das Recht, ihre eigene Nation zu verteidigen

-------------------------------------------------

USA und Israel haben auch nicht das Recht andere Nationen zu bedrohen. Ich kann mich nicht daran errinnern, dass Saddam die USA bedroht hat. Hoffentlich kriegen die USA einen auf den Deckel wenn sie Iran angreifen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 18:22
Und all das Säbelrasseln wieder aufgrund der Unterstellung, die Iraner würden an Atomwaffen basteln, erinnert mich immer an die Massenvernichtungswaffen im Irak ^^

Bin zwar kein Fan der Mullahs und der Sprüche des iranischen Präsidenten, aber indem man den Iran isoliert, tut man dem ganzen, meiner Ansicht nach sehr netten grundsätzlich sogar eher pro-westlich eingestellten Volk unrecht. Da werden wieder unnötig und fahrlässig Gräben vertieft, statt sie zuzuschütten.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 18:33
Der Iran hat auch überhaupt niemandem gedroht. Ich kann mich nicht entsinnen, das ein iranischer Politiker gesagt hat: dann werden wir(der Iran) den 3.WK lostreten.
Sie haben lediglich darauf hingewiesen- und ich denke diese "Marke" war nicht an unsere Politiker (bei denen rechnet niemand mehr mit Vernunft), sondern an uns, also die Bevölkerung gerichtet-, das der Versuch den Iran anzugreifen ein Griff in ein Wespennest werden könnte. Und da liegen sie garnichtmal so falsch mit dieser Einschätzung...
Also, damit was ich sagen wollte klar bleibt: Der Iran hat nicht gedroht.
Die Überschrift des Threads ist unterstes Bildniveau und spricht nur dafür, das hier einige die eigene Muttersprache nicht deutend zu verstehen vermögen.
Da erdreistet man sich, was der Mann geäußert hat, mit der Kriegsrhetorik dieses irakischen Sonderlings zu vergleichen und hat dabei noch nichteinmal verstanden, WAS der Mensch gesagt hat.
Entschuldigt Freunde! Aber dieser Thread ist in dieser Form einfach nur ein Armutszeugnis!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 18:48
Iran und Weltkrieg
Alleine nie! Mit Verbündeten ja!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 18:50
mit welchen Verbündeten?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 19:41
USA und Israel haben auch nicht das Recht andere Nationen zu bedrohen. Ich kann mich nicht daran errinnern, dass Saddam die USA bedroht hat. Hoffentlich kriegen die USA einen auf den Deckel wenn sie Iran angreifen.



Nein das hat keine Nation andere Länder zu bedrohen, wenn es überhaupt um Menschenrechte geht, ist die USA nicht autorisiert irakische Bürger in Irak zu haben, und was ein Kriegsverbrechen gegenüber der unschuldige Zivilisten betrifft, Hiroshima Nagasaki Atomwaffen, abgereichertes Uran in Irak, unschuldige Kinder die zu Welt mit Missbildungen kommen, warum wird das verschwiegen? wann hört das auf?

Klar haben die Iraker keine Amerikaner bedroht und werden es nie tun, der Kuwait Krieg von 90er Jahre war geplant und die tausenden irakische Zivilisten hätten nicht sterben müssen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 19:43
edit; ist die USA nicht autorisiert irakische Bürger in Gefängnisse von Irak zu haben


melden

Iran droht mit Weltkrieg

03.09.2008 um 21:29
Wenn McCain Präsident wird, dann gibt es mit hoher Wahrscheinlich Krieg. Der kann gar nicht anders. Er selbst war Bomberpilot in Vietnam, zwei seiner Söhne sind Soldaten, sein Vater war 4 Sterne Admiral, der Großvater ebenfalls. McCain hat beste Verbindungen zur Waffenlobby in den U.S.A.
Gott schütze uns vor dem.


Anzeige

melden