Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 14:32
@nathan87

Ehmm ich glaube du hast dich im falschen Forum umgeschaut denn wir sind hier nicht im Kindergarten mein lieber.

Du sagst das Achmadinedschad sich wünscht dass Israel demokratischer wird???
Sag mal was redest du eigentlich,Ahmadinegong soll erstmal seine Scharia-gesetze abschaffen und nicht jedem der klaut die Hände abschneiden und danach kann er Israel kritisieren.(psss)

Also echt man,so ein Argument hab ich noch nie hier bei Allmy gesehen.

Anzeige
melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 15:17
@alba--k1ng

Ich halte es durchaus für möglich das Ach-mach-den-Dschihad sowas gesagt hat.
Über den Sinn einer solchen Aussage kann man natürlich getrennter Meinung sein ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 15:19
Danke dafür, aber der rest?
nagasaki, hiroshima...
------------------------------------------------------------------------------------------------
mmh, hat Japan dafür die Verantwortung bzw deren Führer? Wer hat denn die Potsdammer Erklärung in den Wind Geschlagen, und Millionen Menschen verhungern lassen, Vergewaltigt, getötet ect, Frag doch mal die Chinesen und koreaner,

---------------
vietnam... Iraq... brachten uns fast an den abgrund mit ihrem becschissenen kalten krieg gegen die sowjets... stressen mit südamerika, wollten canada abfucken...
-------------------------------------

Du wirfst Dinge durcheinander? Gerade was KK angeht scheinst du Daten und Ereignisse zu verwechseln.



----------------------------------------------------
haben millitärbasen auf der welt wie ein pubertierender pickel auf dem gesicht hat...
gaben waffen an massenmörder... machen geschäfte mit dem größten terrorunterstützer saudi arabien..
--------------------------------------------------------------------------------------------

Jupide, wie gut das alle anderen ihre Waffen soviel anders Verkaufen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 15:42
@Fedaykin

Das Argument, dass die USA Waffen nach Saudi-Arabien verkaufen ist nutzlos ,denn -um nur ein Land zu nennen -die Sowjets verkaufen ihre Atombomben(-pläne) doch an jedes X-beliebige Land das genug Kohle zahlt.

PS:Die USa verkaufen wenigstens legal.


1x zitiertmelden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 15:52
Was waffenexporte angeht, so tun sich die großen 5 bzs 6 Aale nichts.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 16:20
@alba--k1ng
die sowjets? XD ich glaub du hast echt den knall nicht gehoert, falls du es noch nicht gehoert hast, die sowjets gibt es nicht mehr, schon ein bischen laenger^^

und das
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:PS:Die USa verkaufen wenigstens legal.
loloool, ich kann ir garnicht sauer sein, voll suess.

@Fedaykin
komm schon? wer ist den der weltweitgroesste wafenexporteur der welt,
wer ist denn am beruehmtesten fuer seine moerderischen waterboardenden geheimdienste,
ja iran sind schon ein wenig auf der dunklen seite der macht, aber die UsA ist doch auch nur ein weiterer heuchler in der weltpolitik.
Be Wikileaks gibts ja dieses Dokument was besagt wie die Cia ueberlegte wie sie germanys beoelkerung fuer den AFGeinsatz gewinnen koennten,
das ist doch alles meinungsmache, genaudasselbe mit dem Iran mein freund...
Wirklich... was hat der Iran verbrecherisches begangen, ja er haengt schwule,
das tun die saudis auch, ja iran beschneidet deine rechte, das tut ganz afrika eingenommen ca. 99prozent der welt.
Iran hat israel gedroht? wohaa, Israel ist selber ziemlich agressiv falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die haben auch Abomben und eine toetungsmaschenerie die sich blicken lassen kann.
Ich nix verstehen, wiso du imma auf seite von die andere? nur weil geld und bumm bumm? :)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 16:31
komm schon? wer ist den der weltweitgroesste wafenexporteur der welt,
wer ist denn am beruehmtesten fuer seine moerderischen waterboardenden geheimdienste,
----------------------------------------------------------

Größter Waffenexpoteur.
Die USA, ganz Knapp vor Russland, was aber daran liegt das sich den Teuren kram an ihre Allierten verkaufen.

Mörderische Geheimdienst,... naja Waterboarden ist nicht nett, Pulonium spritzen auch nicht, nö, da lass ich es mal bei unendschieden.



---------------------------------------------------------------------------------------------------
ja iran sind schon ein wenig auf der dunklen seite der macht, aber die UsA ist doch auch nur ein weiterer heuchler in der weltpolitik.
Be Wikileaks gibts ja dieses Dokument was besagt wie die Cia ueberlegte wie sie germanys beoelkerung fuer den AFGeinsatz gewinnen koennten,
das ist doch alles meinungsmache,
---------------------------------------------------------------------------

Alles ist Meinungsmache



-----------------------------------------------------------------------------------------
genaudasselbe mit dem Iran mein freund...
Wirklich... was hat der Iran verbrecherisches begangen, ja er haengt schwule,
das tun die saudis auch, ja iran beschneidet deine rechte, das tut ganz afrika eingenommen ca. 99prozent der welt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, das ist schon verwerflich, aber letztendlich will man solchen Leuten keine A Sprenköpfe auf Mittelstreckenraketen schrauben lassen, was verständlich ist.

-------------------------------------------------------------------------------------
Iran hat israel gedroht? wohaa, Israel ist selber ziemlich agressiv falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die haben auch Abomben und eine toetungsmaschenerie die sich blicken lassen kann.
-----------------------------------------------------------------------

Wen wunderst es nachdem man in 40 Jahren dreimal um die Existenz kämpfen musste.

-----------------------------------------------------------------------
Ich nix verstehen, wiso du imma auf seite von die andere? nur weil geld und bumm bumm?
--------------------------------------------------------------------------------

Weil ich auf der Seite stehe die meinen Wertevorstellungen an nächsten kommt.

und ich habe nichts über für Leute die mir als Linkshänder dumm kommen würden.

Und der Iran hat eh verschissen, mit seinen Freitagsaufrufen ect. Man sollte dort jeden Freitag Männermagazine über den marktplätzen abwerfen, damit sich bei denen mal die Spannung löst.

Ich hatte auch mal vor ein paar Jahren daran gedacht sich mal mit 20 Leuten zu Treffen und vor irgendeinem Rathaus IRanische Flaggen zu verbrennen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 17:58
@nathan87

Ich hab nicht davon geredet, dass er den Staat Israel beschimpft und bedroht hätte - denn Israel ist nur EINER von vielen Staaten und Personen, denen der verehrte Herr Ahmadinedschad schon gedroht und sie beschimpft hat.

Er hat sich schon mit so ziemlich jedem angelegt, der nicht komplett seine Linie fährt und überall heraushängen lassen, dass ,,der Iran sich vor niemandem fürchten würde" und ,,machen könnte, was er wolle".


Der Mann und die iranische Führung müssen begreifen, dass es nicht gerade vertrauenerweckend ist, wenn man alles und jeden verbal angreift, der einem nicht in den Kragen passt, jegliche unverbindliche Untersuchungen seiner Kernkraftwerke ablehnt und nach Wahlen Gegendemonstraten zusammenschießen lässt.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 19:44
Ich frag mich wirklich, warum die Nato nicht schon längst im Iran ist. Es gibt genügend Gründe, notfalls kann man's ja unter "Hilfeleistung im kampf gegen den Terror" laufen lassen. Selbst einige tausend zivile und militärische opfer wären besser als ein Staat, der sich an keine Regel hält, und der möglicherweise Massenvernichtungswaffen baut. Außerdem hätt man die Truppen schon in der gegend. Und da ein Abzug aus Afghanistan geplant ist, könnt man sie einfach verlagern.


2x zitiertmelden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 19:46
Ich find es einfach Ge** das der Iran jetzt im Visier der USA ist denn ich weis was wie das Ende eins solchen Landes ausschaut.

Überlegt doch mal was jetzt alles passieren wird,vergleicht es einfach mit dem Irak.

Erst Propaganda,dann scheinbare Behauptung sie hätten ABC-Waffen usw........
und am Ende hat die USA zusammen mit ihren Verbündeten den Irak


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 20:12
@alba--k1ng



Ok, du Serbe!

Ich kann ohne Mühe belegen, dass Israel den Iran bedroht! Ebenfalls kann ich belegen, dass die Usa und England ähnliches tut. Allein die Us-Wahlen - unter anderem die Frauen Clinton, und Palin. Ich kann aufweisen, dass Europa mit Usa den Iran Druck ausübt, mit Sanktionen und Diffarmationen, in denen sie nicht mal das iranische Volk berücksichtigen.

Holucaustleugner? Er darf doch seiner Meinung kundtuen. Wo ist die Flagge der Freiheit, die jetzt wehen soll. Kein Wind? Naja, später ist sturmangesagt, wenn Muhammed angegriffen wird und die Muslime.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 20:14
Ach' ja. Beweis mir die Leugnung.

Ich möchte für Jede Beurteilung und Behauptung eine Quelle haben!


melden
Lir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 20:53
@NewGeneration
Zitat von NewGenerationNewGeneration schrieb:Ich frag mich wirklich, warum die Nato nicht schon längst im Iran ist. Es gibt genügend Gründe, notfalls kann man's ja unter "Hilfeleistung im kampf gegen den Terror" laufen lassen. Selbst einige tausend zivile und militärische opfer wären besser als ein Staat, der sich an keine Regel hält, und der möglicherweise Massenvernichtungswaffen baut.
Erinnert mich irgendwie latent an so nen Adolf... der hat die Menschen auch nur retten wollen....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 20:58
@NewGeneration


Du armer Gehirngewaschener.
Der Iran hat, solange andere Staaten Atomwaffen besitzen, sein gutes Recht auf einen ebensolchen Besitz.
Der Rest ist Propaganda und ich halte zehn Ahmadinedschads für weitaus harmloser als einen Bush oder Obama.


1x zitiertmelden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 21:03
@nathan87

Hab ich gesagt dass die USA und die EU keinen Druck aufbauen?

Nein ich hab gesgat dass sie dem Iran Sanktonen erteilen und genau dass ist ja meiner Meinung nach auch das richtige.Die Iranische Regierung,seine Wirtschaft und das Militär muss bluten-und das heftig-bis sie merken dass sie keine Chance gegen die USA(EU,NATO) haben und einlenken und solange wird es Sanktionen geben und wenn der Iran weiterhin nicht einlenkt dann werden die Bomber die auf der Insel Garcia in Alarmbereitschaft sind auch losfliegen. http://americanews.ru/de/h08/7587.html
Das ist das gleiche wie mit dem Irak,enweder sie lenken ein oder es donnert und ich wäre eher fürs einlenken denn das Gewitter wird lange dauern und nach dem Gewitter gibt es lange Zeit schäden im Land.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 21:08
Was wäre denn, wenn man die gesamte Debatte bezüglich des Irans fallen lassen und einfach nichts mehr dahingehend unternehmen würde, während man anfängt, sich um andere wichtige Themen zu kümmern? Was würde passieren? Vielleicht nichts?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 21:14
Zitat von NewGenerationNewGeneration schrieb:Selbst einige tausend zivile und militärische opfer wären besser als ein Staat, der sich an keine Regel hält, und der möglicherweise Massenvernichtungswaffen baut.
Demnach sollte man die Hamas lobpreisen ?!

hmm....


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 21:29
@Jero

Die meisten Dinge, welche in der Öffentlichkeit besten Falles nur thematisiert und diskutiert werden können,
weil sie nur ab und zu durch die Medien grasen, obliegen in der Realität fast immer den Geheimdiensten.
Die Geheimdienste unter Bush hatten ihre Berichte nach den Erwartungen eines Gläubigen
Vollpfostens zu erfüllen der davon überzeugt ist, dass Gott die Welt in 6 Tagen schuf und das scheint bei Obama nicht nachgewisen zu sein. :D
Wenn also die Geheimdienste sich sicher sind, dass Iranische Muslime immer lügen, wenn sie mit Ungläubigen verhandeln und was man ja schon daraus ablesen kann, wie die iranische Führung das eigen Volk belügt, dann scheint an der Sache noch viel mehr dran zu sein, als die Öffentlichkeit überhaupt erfahren soll.
Damals als es um den Irak ging, war es gerade umgekehrt, da war die Volkspropaganda
unentwegt aktiv.
Diesmal scheint es sich tatsächlich um etwas Ernstes zu handeln.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 21:37
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Der Rest ist Propaganda und ich halte zehn Ahmadinedschads für weitaus harmloser als einen Bush oder Obama.
Richtig, richtig, der gute Georgie hat ja auch seine Gegner zusammenschießen lassen, nachdem er seine Präsidentenwahl gegen John Kerry gewonnen hatte und ein paar Leute in den USA das kritisierten.

Na und Obama, der hat ja diese grauenhafte Gesundheitsreform initiert und unter seiner Präsidentschaft wird an der Schließung von Guantanamo - Bay gearbeitet.

Oh und dieser Mistkerl hat ja auch den armen CIA - Agenten verboten, weiterhin Waterboarding und Co. anzuwenden.


Du hast Recht, diese Typen, ganz besonders letzterer, sind natürlich UNENDLICH viel schlimmer, als der friedliebende iranische Präsident und seine geistigen Führer.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 21:39
Und noch etwas:

Ein ,,Recht" auf Massenvernichtungswaffen hat in meinen Augen absolut NIEMAND!

Es ist doch Schwachsinn, zu sagen:,,Der hat Atomwaffen, also darf ich auch welche haben!"

Es sollte vielmehr in genau entgegengesetzer Richtung laufen, es darf nicht mehr Nationen mit Massenvernichtungswaffen geben, es muss weniger Nationen mit solchen Waffen geben!


Anzeige

melden