weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamisierungskongress in Köln

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Rechts, Islamismus, Moschee, Rechtsradikal, Moscheebau, Großmoschee, Pro-köln
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:05
doch,
ich habe ja auch keine kirchen,
ich habe explizit moschen gemeint

buddel


melden
Anzeige
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:07
Dann wirst du sicherlich auch nachweisen können, daß alle Moscheen Rathäuser der Antidemokraten sind?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:07
stell dich nicht dumm an, iamlegend,
du weisst genau,
welchen repressalien christen und andere religiösen sekten
in islamischen ländern ausgesetzt sind

buddel


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:08
hast du ein beweis das mit moscheen? Du musst auch beweisen koennen das alle MOscheen antidemokratisch sind.


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:09
@against_nwo
against_nwo schrieb:Auffällig ist dabei eben dass der Islam, je mehr er sich ausbreitete und in den Köpfen der Menschen verfestigte, um so fundamentaler und radikaler wurde. Nicht bei allen aber bei eindeutig zu vielen.
Fundamental-radikaler wurde er im Verlauf der Ereignisse der Rekonqusita - und der Kreuzzüge. Verantwortlich für die Hinwendung zum Fundamentalismus, wie wir ihn heute wieder als politische Kraft im islamischen Raum feststellen können waren die Hilfsvölker aus Mauretanien und kurdische Stämme, die von den durch die Kreuzfahrer und die christlichen Reiche Nordspaniens angegriffenen islamischen Staaten als Hilfskontingente angeheuert worden sind (in der Historie als "Militärsklaven" bekannt) und die nur ein rudimentäres Verständnis des Islam aufwiesen und der feingeistigen religiösen Toleranz der damaligen islamischen Stadtbevölkerung ablehnend gegenüber standen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:09
algabal,
du brauchst deine frage nicht zu wiederholen,
das macht sie nicht interessanter oder gar besser

die analogie eines rathauses zu einer moschee ist dir sicher nie aufgefallen ?

buddel


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:10
ne, du stellst dich dumm an
ich lebe zufaelligerweise in einem islamischen Land. Du kann dir ja den gefallen tun wenn du willst und nachfragen wie es sich lebt in Saudi Arabien als Christ. WIllst du oder denkst du, das du es besser weist als der dort lebende Christ?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:10
iamlegend,
nicht die moscheen sind antidemokratisch,
das sind nur häuser

der darin verkündete islam ist antidemokratisch

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:12
du willst saudi-arabien schönreden ?
die weltweit verhasstesten muslime überhaupt ?

haha

buddel


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:13
dann ist der schristentum und der judentum auch antidemokratisch!


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:13
das christentum


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:15
und nochmal,
ich kann christen fragen ob sie sich toleriert fueheln in Arabien. Ich kenne wirklich viele die dort leben.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:17
soll ich sie fragen oder nicht?
oder willst du nur weiterhin dich auf stur stellen?
Bei mir in der Naehe ist zB eine Kirche!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:17
die saudis kommen mir immer so ein bisschen vor
wie diese abgedrehte mutter von deanna troi vom raumschiff enterprise (tng),
"Tochter des Fünften Hauses, Hüterin des Kelches von Rixx, Erbin der heiligen Ringe von Betazed"

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:19
iamlegend,
das christentum hat seinen anspruch auf weltliche geschicke längst aufgegeben,
weil es erkannt hat,
dass man das so mit den menschen nicht mehr machen kann

buddel


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:19
@buddel

für dich mal ein Muslim, der auch predigt, aber eben kein sogenannter Hassprediger ist:

http://www.zeit.de/2003/34/AgaKhan


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:21
das christentum hat erstmal gar nichts aufgegebn mr superschlau. Wenn schon sind es die, die sich christen nennen, die aufgegeben haben. Und die Synagogen?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:25
algabal,
ich rede auch nicht von hasspredigern,
ich meine den islam in seiner gesamten form.

ich möchte weiterhin mitbestimmen
was gut für mich ist.
das schliesst der islam aus,
diesen anspruch erhebt er
und die undiskutierbarkeit dieses fakts macht den islam antidemokratisch

buddel


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:25
ich geh mal trotzdem nachfragen weil es mich selber auch interessiert......


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

15.12.2008 um 15:30
iamlegend,
als erstes, "mr.superschlau" verkneifst du dir beim nächsten mal

synagogen ?
wie kommst denn jetzt darauf ?

mann, alter,
es geht um den islam

buddel


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden