weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Alien, NWO, Illuminati

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 12:52
lol langsam wirst du albern ...

Die Bundeswehr jagt KEINE Terroristen aber das nur mit 100 Mann ....
Na was den nun ? jagen oder nicht jagen ?

Du bist bestimmt Politiker ^^


melden
Anzeige
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 12:53
und diese 100 mann sind keine Bundeswehrsoldaten oder was willst uns damit sagen, dass sie mit dem Rest der glorreichen Truppe nichts zu tun haben!

Ach ich vergass echte Kämpfer gehen ja zur Fremdenlegion..


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 12:58
Und wo ist die Antwort auf meine Frage?

Hauptauftrag der BW ist ISAF und nicht OEF.
Somit besteht der Hauptauftrag nicht im Terroristenjagen.

Im Übrigen wird der OEF Einsatz so wie es aussieht sowieso beendet.
Zumindest für das KSK in Afghanistan


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 13:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ Obrien & InformerNG

Wie meint Ihr zwei "HELDEN" Euch ein Meinung über die Einsätze der Bundeswehr im Ausland eine Meinung bilden zukönnen..........

Wenn man sich Zuhause auf dem Sofa sitzend seine Info´s aus dem TV holt, weiß man über alles was so bei diesen Einsätzen so alles passiert......
Wie Arm ist das eigentlich........tztztz

Ihr redet von den Schwarzen (KSK) und habt genau wie rund 99,99% aller Bundesbürger absult keinen Plan davon......
Was Ihr Auftrag ist und was Ihre Ausbildung angeht noch wann,wo und wie Sie eingesetzt werden.....
Also laßt es doch einfach......OK

Und InformerNG
Wie geil ist das denn,Du hast den Stuffz wegen "Volksverhetzung" gemeldet....
Geht es noch.......
Nimm von dem was du nimmst mal weniger,ist glaube ich besser.........
Denn das Du Ihn als SS Scherge hin stellst das ist jawohl das aller letzte......
Denn das ist "Volksverhetzung"........
Der aller übelsten Art und Weise......

Ich war von 1988-1992 bei der Bundeswehr und als danach als Reservist bei den aller ersten Auslandseinsätzen dabei.....
Und ja ich bin wahrscheinlich auch einer der ersten die dabei geschossen haben......
Und ich würde Heute genauso reagieren wie damals in Tirana.......
Und das was ich bei diesen Einsätzen so alles gesehen habe ist nicht gerade schön gewesen.....
Verhungerte Kurdische Flüchtling vor Saddam nach dem 2ten Golfkrieg
Verhungerte Somalis
Massengräber in Bosnien

Und ich wiederhole mich gerne wenn ich sage "Wer lesen und schreiben kann usw."
Denn ich hatte einen Wiki Link zum Thema "Bundeswehr" in einen Post von mir ein paar Seiten zuvor gesetzt mit der "BITTE" sich Ihn mal durch zulesen....
War ja anscheined vergebene Liebesmühe.......:-(

Denn wenn somanche Ihn gelesen hätten,würden sie nicht somanches dummes zeug hier nicht von Stapel lassen......

Dann versuche ich es halt noch mal:

Wikipedia: Bundeswehr


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 13:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ InformerNg & Obrien

Hier mal eine kleine Hilfe für Euch damit Ihr mal etwas Grundwissen über das KSK habt.......

Wikipedia: Kommando_Spezialkräfte


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 13:40
ist es nicht schlimm, dass wir alle keinen plan davon haben, warum wer wie durch wen wo aggiert?

stimmt die infos aus nachrichten reduzieren sich arg auf notwendige kurzform

du hast recht - um gegen etwas sein zu können muss man sich informieren - also danke hawker für deinen tipp (das ist keine ironie - ich gebe zu, dass ich oft aus den bauch heraus etwas in den raum stelle)

trotzdem lehne ich nach wie vor -und nach den angeeigneten wissen - sowieso militär-einsätze ab

und dass die bundeswehr auch im inneren tätig sein soll - ist für mich gleichfalls absurd....


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 14:29
Bundeswehr im Inland ist antidemokratischer Nonsens.
Im Falle, das die Landesverteidigung sich im Inland abspielt, weil ein "Feind" auf unserem Territorium agiert ist das ohnehin erlaubt.
Und für welchen zusätzlichen Fall brauchen wir Panzer, Kampfflugzeuge usw. im Inneren, wenn nicht gegen uns selbst?
Es ist ja nicht so, das unsere Polizei eine "Schlechte" wäre ;)
Wie gesagt: im Verteidigungsfall sind der BW ohnehin keine territorialen Grenzen gesetzt, die einem DANN angemessenen Agieren im Landesinneren im Wege stünden...
Dennoch ist und bleibt die Bundeswehr ein polit. Machtinstrument, das uns allein vor ÄUSSEREN Feinden schützen soll!
Eine BW im Inneren ist sowas wie der vorletzte Gong zum völligen Aus der Demokratiereste, die wir noch haben...


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 17:09
wir stellen die demokratie in frage - brauchen wir uns dann noch zu wundern, das vater staat militär einsetzen möchte?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 17:12
@Hawker

Du warst mal bei der Bundeswehr, wunderbar, das macht dich autopmatisch zum Wehrexperten;) Ich war auch
mal Mitglied in diesem Verein, deswegen kannst du dir deine Besserwisserei auch sparen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 17:15
Hauptauftrag der BW ist ISAF und nicht OEF.
Somit besteht der Hauptauftrag nicht im Terroristenjagen.


Die BW nimmt oder nahm an der OEF teil, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Du hingegen hast
anfangs behauptet sie täte das nicht, jetzt versuchst du deine Aussage zu relativieren. ich würde das ja als ein
Zeichen für mangeldne Gegenargumente bezeichnen, aber die sind die schon vor geraumer Weile
ausgegangen^^


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 18:00
@Hawker

so wie obrien war ich dank der Wehrpflich auch mal Soldat, aber hab nicht auf Menschen schießen müssen.

zu deinem Kommentar:

"Und ja ich bin wahrscheinlich auch einer der ersten die dabei geschossen haben......
Und ich würde Heute genauso reagieren wie damals in Tirana......."

Bist wohl richtig stolz darauf?
Eigentlich waren damals die Missionen dazu gedacht der Zivilbevölkerung zu helfen.
Aber ich weiß seit 4:00 Uhr wird zurückgeschossen..............


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 18:36
5:45 Uhr
wenn geschichtliche Zitate, dann doch bitte richtig


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 22:52
Die Bundeswehr darf auch bald im Inland töten? Ich sags euch, Schäuble leidet nicht unter Verfolgungswahn. Der Mann hat Weitsicht!

Lt. dem neusten Armutsbericht der Bundesregierung ist jeder vierte Deutsche arm oder er muss durch staatliche Leistungen vor Armut bewahrt werden. Das Mittlere Einkommen ist innerhalb von 4 Jahren von 940 EUR auf 780 EUR gesunken! Ist euch klar was das bedeutet!? Seit 2000 sind fast fünf Millionen Deutsche aus der Mittelschicht in die Randzonen der Gesellschaft abgewandert. Vor allem die Zahl der Niedrigverdiener stieg.

Und die Reaktion aus dem Kanzleramt? -Die Zahlen sind veraltet! Inzwischen sind hunderttausende von Stellen neu besetzt worden. Anstatt darüber zu reden das die Armut größer wird, wird die Statistik diskutiert! Das ist doch das Letzte!

Was das Kanzleramt nicht sagt ist das ist das 80% der Leute die eine neue Stelle gefunden haben heute 1/4 weniger verdienen als in ihrem alten Job. Wir leben in einer Hochzeit von Leiharbeit und Billigjobs.

Und was ist die Folge? Die Armen bleiben arm aber sie können ihre Armut jetzt selber finanzieren! Das ist fürs Selbstbewußtsein gut und sie sind von der Straße weg. Dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken!

Was wäre eigentlich.. wenn die, in welcher Art auch immer, Minderbemittelten irgendwann mal die Nase voll haben und sich nicht mit Idiotenfernsehen, Suff, und dummen Frasen von Politikern abspeisen lassen? Hm? Was wäre dann?

Die Probleme die wir dann kriegen würden.. damit wäre die Polizei hoffnungslos überfordert!

Deshalb wird lückenlose Überwachung gefordert, scharfere Gesetze und... DIE BUNDESWEHR.. im Inland...

das steckt doch hinter dem Nationalen Sicherheitsrat den Schäuble will, dafür kämpft er, für eine Aufrüstung, für den Krieg im eigenen Land! Gegen den ums Eigenheim gebrachten Bürger, gegen den wegrationaliserten vor der Rente stehenden Arbeitnehmer..



Quellen:
http://www.focus.de/jobs/karriere/gehalt/deutschland_aid_263836.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,541398,00.html
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/militaer-soll-polizei-ergaenzen/
http://www.tagesschau.de/inland/armutsbericht4.html


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 23:02
schmello - vor diesen leuten braucht sich kein staat zu fürchten - sie ziehen sich zurück, geben sich zwangsweise mit dem zufrieden was sie bekommen - oder sie lernen sich selbst zu versorgen

es würde mich wundern, wenn diese menschen sich geballt auf die straße stellen u. ihre stimme erheben

sind nicht die mitdenkenden, die wenigen die noch etwas sagenund sich in verschiedensten kremien bewegen nicht jene, die den frieden stören

dafür die armee heißt natürlich mit kanonen auf spatzen schießen

also warum eine bundeswehr im inland?


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 23:20
Meinst DU kiki1962..

Deutschland läßt sich auch nicht alles gefallen.. die meisten Leute haben schon die Faust in der Tasche geballt. In diesem Land braucht es nicht mehr viel bis die Bombe platzt. Dann gibts Massenproteste vor dem Kanzleramt. Die Bundestagswahl 2009 wird zu einem Desaster für die etablierten Parteien!

Was meinst du was passiert wenn ein Familienvater nicht mehr ein und aus weiß um seine Familie zu versorgen. Er wird wütend! Oder eine alleinerziehende Mutter die keinen Kindergartenplatz bekommt und deshalb nicht arbeiten kann? Sie wird wütend! Was passiert mit den ganzen Kids die keinen Ausbildungsplatz bekommen oder den Angestellten und Arbeitern die sich immer weniger leisten können? Sie sind frustriert und wütend!

Der Gesundheitsfond nächstes Jahr.. das wird ein Knaller.. 15,5% und die Kassen dürfen bei Geldmangel einen Zusatzbeitrag von bis zu 36 EUR monatlich erheben um Kosten zu decken. Das sind locker Mehrkosten bis zu 700- 900 EUR im Jahr. Prost Mahlzeit! Diejenigen die noch Urlaubs oder Weihnachtsgeld bekommen können das dann auch zusammenstreichen.

Die Leute müßen in kleinere Wohnungen umziehen und gehen sich darin gegenseitig auf den Geist, vielleicht das geliebte jetzt zu teuer gewordene Auto abschaffen und jeden Tag mit Assis in der Bahn fahren, es ist kein Urlaub mehr drin und die Politiker bringen nur noch dumme Frasen dazu kommt Blabla-Blöd Fernsehen und die Bild-Zeitung jeden Tag mit Angst- Hass- Titten und dem Wetterbericht.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

11.10.2008 um 23:34
schmello - was du schilderst haben wir spätestens seit hartz iv

jetzt kommt klar das geringe einkommen dazu, zeitarbeit, leiharbeit, mini-,medijobs

diese frustration, diese wut erlebe ich zwar, aber nicht in aktion oder protest

man pöbelt die frau beim aa an - das war es dann auch schon -

diese menschen haben sich eingerichtet - ich weiss von was ich rede - demnächt chartere ich wieder einen bus (am 30.10. finden demos vor argen in thür.) statt - nur wenige werden mitfahren -

zu diesen demos kann selbst die polizei zu hause bleiben - das wird gemütlich .....


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

12.10.2008 um 01:08
@schmello

Klassiche Salami-Taktik, nach und nach werden neue Gesetze geschaffen...natürlich nur für den
Ausnahmefall(der dann doch zur Regel wird). Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, kommt das nächste
Gesetz.

Als das Bankgeheimnis abgeschafft wurde, hiess es anfangs auch nur, das das bankgeheimnis nur in
Ausnahmefällen, wie organisierte Kriminalitöt, Terrorismus und schweren Steuerbetrug angetastet wird und
nur mit Richerlicher Genehmigung. Heute kann fast jede Behörde darauf zugreifen, Arbeitsämter, Bafög-Amt
etc. pp. und natürlich das finanzamt und das vollautomatisch ohne jede richterliche Genehmigung und davon
wird reichlich gebrauch gemacht.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

12.10.2008 um 02:14
@Obrien

So ist es. Lustig das die LKW- Maut 2009 lt. Bundesverkehrsminister Tiefensee drastisch erhöht wird. Fast 70% unsere Waren werden per LKW transportiert.

mmmhohohoho!

und das bei den hohen Benzinpreisen obwohl der Preis für 1 Barrel Öl an der Börse auf unter 81 US Dollar gefallen ist. Die Mineralölkonzerne zocken uns richtig ab (35 Cent davon sind Mineralölsteuer) denn der Benzinpreis ist immer noch unverändert hoch!

Die entstehenden Kosten werden natürlich auf die Endverbraucher abgewälzt. Also höhere Preise für Lebensmittel, Energie und alles was man so täglich braucht um zu leben. Dazu kommt noch der Gesundheitsfond mit 15,5% und wahrscheinlich Lohneinbüßen wg. der Finanzmarktkrise.

Da lach ich mich ja tot... die Bürger werden verarscht von vorne bis hinten und das richtig dreist. Und alle bleiben sie zuhause!

Die Franzosen hätten den Der Élysée-Palast des Präsidenten schon gestürmt und Sarkozy zum Teufel gejagt. Und die Deutschen? Wir lassen uns mit dummen Frasen belabern und küssen Merkel den Poo.

Ach PS: Eine Anforderung an das Konsortium Toll Collect die das Mautsystem entwickelt haben war, Erfassungen bei Geschwindigkeiten von über 200km/h möglich zu machen. Welcher LKW fährt 200km/h !? Die Mautbrücken sind doch schon fit gemacht für eine allgemeine Autobahnmaut! Dann kann jeder PKW bald eine Jahresgebühr von 120 EUR pro Jahr für die Benutzung einer Autobahn kosten wie in Österreich!




Quelle:
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Ab-2009-Lkw-Maut/623995.html
http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/405/144081/


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

12.10.2008 um 12:48
Link: www.rp-online.de (extern)

@ Obrien & InformerNG

Mal eine Frage seit Ihr zwei eigentlich gegen jede Art von Beweisen und fakten imun......
Denn das einzige was von Euch beiden kommt sind Halbwahrheiten usw., und wenn mal eine Gegenfrage kommt "Woher kommen diese Begründungen,Beweise und Argumente?" kommt immer wieder von Euch weiß ich nicht mehr oder finde den Link nicht mehr............
Komisch so jung und schon so verwirrt..........tztztz

Schön das Ihr auch bei der Bundeswehr wart......
Wäre nett mal zu erfahren bei welchen Truppenteil.....

Denn genau wegen solchen "Helden" wie Ihr es seit mußte damals der Tirana Einsatz stattfinden......
Denn so schlimm wie es in den Medien geschildert worden ist es ja bestimmt nicht......
Denn die Bewaffneten Auseinandersetzungen mit den Toten wird doch nur hoch gekocht,mehr nicht.........

Und als dann Unsere Hubschrauber in Tirana gelandet waren sah die Sache schon etwas anders aus......
Als plötzlich zwei weiße Mercedestransporter auf das Gelände des Flughafens gefahren kammen und aus Ihnen das Feuer auf die wartenden Zivilisten eröffnet worden ist.....
Und ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen und das Feuer erwidert....
Und damit vielleicht das Leben von jemanden gerettet.....


melden
Anzeige

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

12.10.2008 um 13:01
Link: www.einsatz.bundeswehr.de (extern)

@ Kiki1962

Wenn Dich informieren möchtes gebe ich dir mal folgenden Tipp......
Suche dir eine Kaserne in Deiner nähe aus der Soldaten im ISAF Einsatz sind, denn dort gibt es eine Art von Club "FBZ" von/für deren Angehörige.....
Dort kannst Du Dich dann über die Ängste die sie um ihre im Einsatz befindlichen Angehörigen informieren.....
Und zwar aus erster Hand und nicht das was durch die Medien geht....
Hier ein Link dazu vielleicht hilft er dir weiter........

http://www.einsatz.bundeswehr.de/C1256F1D0022A5C2/CurrentBaseLink/W26RDCCF537INFODE


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Save the Internet!15 Beiträge
Anzeigen ausblenden